Simracing United Logo

Eifelkapriolen mit der Alpine – Lauf 6

Auswringen, teilweise ausbeulen und einpacken. Das waren wohl die notwenigen ersten Schritte nach dem fünften Lauf in Suzuka. Von der „aufgehenden Sonne“ haben wir durch die Wolkendecke nur wenig gesehen. Stattdessen mussten wir erstmal unsere französischen Boliden mit Eimern ausschöpfen.

Aber das ist Geschichte. Blicken wir nach vorne. Es geht in die Eifel. Spitzkehre, Mecedes-Arnea, Dunlopkurve, Schuhmacher-S und eine Schikane die Ihren Namen wie andere ihre Unterwäsche wechselt. Die Wettervorhersage ist sehzr bedeckt. Es geht halt in die dunklere Jahreszeit. Die Regenwahrschenlichkeit mit 10% jedoch sehr niedrig (aber halt nicht ausgeschlossen).

Lauf sechs von elf. es geht in die zweite Hälfte des Alpine GT4 Cups. Die Wertung ist noch vollkommen offen. Auf geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.