Simracing United Logo

AC Fun | Laptime-Challenge auf der NoS-Tourist bis Ende Mai

Wir machen mal wieder eine Challenge. Beginnend am 01.05.2020, lassen wir mal Zeiten purzeln. Dazu geht es auf die Nordschleife. Wer jetzt schon erfreut gluckst, weil er mit seinem GT3-Boliden die Endurance-Strecke fahren will – tja, ist nicht.
Wir fahren die Nordschleife Tourist-Variante. Also lässig vom Parkplatz, Ticket ziehen, und einmal rum, bis es Ende Döttinger Höhe wieder auf den Parkplatz geht. Wir fahren kein Rennen, sondern Ihr brennt Fabelzeiten in den Eifel-Asphalt. Asphalt…kommen wir zur nächsten Besonderheit.
Wir fahren keine Rennboliden auf Slicks. Wir bieten 24 Strassenflitzer mit reichlich Leistung, aber einer Mischung aus Strassenreifen, Semislicks oder Trofeo-Bereifung. Setup? Sehr begrenzt. Es geht hier nur ums Fahren – bei der Laptime-Challenge auf der NoS-Tourist.

Der Zeitentracker

Hier könnt ihr die Zeiten einsehen, die bislang gefahren worden. Wo steht Ihr dabei?

TRACKER

 

Event-Einstellungen

Servereinstellungen

Server: simracing-united.net-NoS_Tourist
ABS: FActory
TC: Factory
Serverzeit: 14: Uhr
Temp: 20°

Schreibe einen Kommentar

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.