Simracing United Logo

Testevent mit dem Porsche Cayman

Der Porsche 911 GT3 Cup steht noch vom Finallauf der PGC beim Abkühlen knackend  in der Garage. Am kommenden Donnerstag wollen wir den „kleinen Bruder“ in Form des Cayman GT4 auf der Kurvenreichen und hügeligen Strecke von Donington testen.

Könnte das eventuell ein Nachfolger für unsere ACC Cup-Serie sein?

Seid dabei, fahrt mit und testet den Boliden ausgiebig. Wir sind auf Euer Feedback im TS gespannt!

Das Rennformat bleibt wie gewohnt: Auf ein fünfzehn minütiges Qualy folgen 30 aufreibende Rennminuten. Dann gibts eine kurze Verschnaufpause und das Spiel Qualy und Rennen beginnt ein zweites Mal.

BloodyRain1984 wird am Start sein und auch die passenden Worte zum bissigen Cayman haben.

Der Trainingsserver läuft!

Anmeldung über die RaceApp: https://bit.ly/34JeOuR

Weitere Infos im Forum: https://bit.ly/3ibCdgm

Oder in unserem Discord: https://bit.ly/3z479F4

Schreibe einen Kommentar

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.

GermanEnglishFrenchDutchItalianSpanishTurkish