Simracing United Logo

R3E MNC | Finale in Knutstorp – Monday Night Cup am 10.08.2020

Wir fahren ins Land der roten Häuser und fetten Hirsche mit komischem Geweih. Schweden. Der kleine quilrige Kurs von Knutstorp ist der würdige Endpunkt einer spannenden Saison im Audi TT Cup des Monday Night Cups. Lokalmatador Seelemann führt die Wertung noch an, doch Mittelberg & Co. sind ihm noch auf den Fersen.

Es wird wieder live gestreamt vom grandiosen The Shoemaker!

Das Formale….

(1) Anmeldung:

Die ersten 32 Fahrer, die sich in diesem Thread für das Event anmelden sind start-berechtigt. Bitte führt die Liste der Vorgänger einfach fort.
Vergesst nicht euch bis Montag 16:00 Uhr wieder abzumelden, falls ihr euch bereits angemeldet habt und euch etwas dazwischen kommt.

(2) Fahrerische Hinweise:

– Bitte achtet vor allem in der Startphase auf eure Mitstreiter und haltet Euch immer ein wenig Luft als Spielraum bereit.

(3) Streckenspezifische Regeln

Bitte beachtet die Regelwerksänderung bezüglich Offtracks.

– keine Streckenspezifischen Regeln nötig.

(4) Qualifikation:

Die Qualifikation wird im Modus “Alleine auf der Strecke” gefahren. Nachdem beitreten startet ihr, wie bei den “Leaderboard” Challenges fliegend aus der letzten Kurve und nicht aus der Boxengasse. Es wird keine Einführungsrunde benötigt.

(5) Der Zeitplan & Serversettings:

Reifenabrieb: 1x
Spritverbrauch: 1x
Schwierigkeitsgrad: Custom
Transmission: Free Choice
Steer Assistent: Off
Traction Control: Free Choice
Autopit: Off
ESP: Off
Brake Assist: Free Choice
Raceline: Off
Schaden: Voll
Flaggen: Nur Visuell
Setup: Fixed

Training 1: 19:00 – 20:00 (60 Minuten)
Qualifikation 1: 20:00 (8 Minuten)
Warm Up: ca. 20:10 (5 Minuten)
Rennen 1: ca. 20:15 (20 Minuten)
Warm Up: ca. 20:40 (5 Minuten)
Rennen 2: ca. 20:45 Uhr (20 Minuten)
Warm Up: ca. 20:50 (5 Minuten)
Rennen 3: ca. 21:15 Uhr (20 Minuten)

Rennen 2 und 3 jeweils mit Reversed Grid der Top 15.

(5) Server:

Der Server wird “SR-U.DE | MN-CUP” heißen.
Passwort: Das Passwort für die gesamte Saison wird vor dem Saisonauftakt verteilt und danach an alle Neuanmeldungen.

Zum FORUM

Geht es hier entlang: FORUM

Schreibe einen Kommentar

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.