Simracing United Logo

Automobilista: Infos zur Releaseversion

Die Reiza Studios haben die Freunde von Automobilista nun mit ersten Informationen zur Releaseversion 1.0 versorgt. Unter anderem wurde auch gesagt, dass das Entwicklerstudio derzeit hinter dem Zeitplan der Fertigstellung liegt. Man sei zwar positiv gestimmt alles rechtzeitig fertig zu bekommen doch klingt das schon jetzt stark nach einer Verzögerung der Veröffentlichung.

Die ersten Informationen

In der Releaseversion enthalten sollen auch einige neue Varianten von bereits vorhanden Rennstrecken sein. Darunter findet man dann auch eine 7 Kilometer lange Version vom Mendig Flugplatz. Dort sollen auch einige Straßen in Flughafennähe eingebunden werden.

Für Fans klassischer Rennwagen wird die F-Vintage Klasse in Automobilista Einzug finden. Diese wird von den Entwicklern als eines der Highlights der Realeaseversion bezeichnet.

Ebenfalls Einzug finden wird ein brandneues ECU-Modell. Dieses soll die Simulation durch eine bessere Kontrolle über die Fahrbarkeit auf ein neues Level heben. Was genau das bedeuten soll bleibt abzuwarten.

Außerdem hat Reiza Studios bereits angekündigt zahlreiche weitere Features für die 1.0 Version zu integrieren. Welche das sein werden und ob man den angepeilten Releasetermin von Automobilista Anfang August einhalten kann bleibt abzuwarten.

 

Schreibe einen Kommentar

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.