Simracing United Logo

Wir feiern Geburtstag und ihr werdet beschenkt!

Exakt ein Jahr ist es nun her als unsere Community das Licht der Simracing Welt erblickt hat. Am Donnerstag dem 6.5.2016 sind wir mit Portal und Forum nach einem halben Jahr Planung, Vorbereitung und interner Betaphase Online gegangen.

Viel hat sich getan in dieser Zeit. 8 Meisterschaften konnten gefeiert werden. Aktuell haben wir 7 Wettbewerbe in 3 verschiedenen Simulationen laufen. Über 400 User haben den weg als Mitglied in unsere Reihen gefunden. Unser Youtube Kanal darf sich über 392 Abonnenten freuen während sich bereits 412 Fans auf unserem Facebook Profil verewigt haben. Das ganze wird gekrönt durch fast 66.000 Besucher auf unserem Portal und im Forum.

Was daran das beste ist? Wir haben noch längst nicht die Spitze des Eisbergs erreicht. Wir streben stets und ständig danach uns zu verbessern, neue Serien an den Start zu bringen und euch das bestmögliche Simracing-Erlebnis zu bieten. Derzeit sind mehrere neue Serien in der Planung. Darunter auch eine in einer neuen Simulation. Ihr dürft also gespannt sein was sich in den nächsten Monaten bei uns tun wird. Übrigens wird auch unsere Technik stets weiterentwickelt. Nachdem am Anfang des Jahres bereits unser Portal ein Facelift bekommen hat wird auch bald das Forum im neuen und technisch aktuellen Glanz erstrahlen.


Doch wir wären keine Community wenn wir nichts für euch als Geburtstagsgeschenk hätten. Was es gibt? Wir haben zwei Modellautos im Format 1:43 für euch. Es handelt sich dabei um edle Porsche 911 GT3 RS Modelle der Firma Minichamps. Dazu gibt es zwei DVDs. Welche das sind? Das wollen wir nicht verraten. Denn es bringt ja bekanntlich Unglück wenn man seine Geburtstagsgeschenke alle schon vorher kennt.

Das ganze teilen wir auf zwei Gewinner auf. Das bedeutet also, dass es zwei Gewinner gibt welche jeweils ein Modell und eine DVD bekommen. Anders als bei unseren bisherigen Verlosungen gehen die Preise an unsere aktivsten User. So wollen wir euch etwas zurück geben. Denn ohne euch gäbe es kein Simracing United.


Gewinnspiel Geburtstag


Was ihr dafür tun müsst? Schreibt einfach eure Glückwünsche in den Geburtstagsthread im Forum. Solltet ihr dabei die Voraussetzungen erfüllen landet ihr automatisch im Lostopf. Nächsten Sonntag heißt es dann Daumen drücken, dass ihr einer der zwei Gewinner seid.

Ein riesen danke geht natürlich auch an unsere Seriensponsoren Racegitter.de​, die Sport Factory und an das Hotel Tannenhof der Familie Feldbacher. Ebenso möchten wir uns bei unseren Kommentatoren Tobias Heselmann, Bernd Schmidt, Sebastian Gerhart und alle Ersatzleute für ihren Einsatz bedanken.

Eine Antwort zu “Wir feiern Geburtstag und ihr werdet beschenkt!”

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.