Simracing United Logo

Vollgasschlachten auf dem Salzburgring Teil 2 – die SRU Masters live in Österreich

Wir fahren mal nach Österreich. Hohe Berge, grüne Wiesen, fesche Mädels im Dirndl und tolle Aussichten. Auch landschaftlich. Der dortige Salzburgring liefert uns 4,2 km bergigen Asphalt im Uhrzeigersinn, mit 12 Kurven und recht schnellen Passagen eine sehr schnelle Strecke. Seit 1969 werden hier Rennen gefahren, und auch 2018 wird mit der SRU Masters eine weitere spannende Serie hier den Staub aufwirbeln. Das letzte Rennen in Portimao hat das Klassement ebenfalls gehörig durcheinander gewirbelt, Mit Leon Harhoff und Danny Weller kämpfen im Moment zwei Spitzenfahrer punktgleich um die Spitze, und auch die nächsten 8 Fahrer liegen innerhalb von 30 Punkten dicht beisammen. lediglich Christian Seelemann musste nach seinem Ausfall in Portimao erheblich Federn lassen. Schlägt er wie einst das Imperium zurück? Erlebt die SRU Masters live in Österreich – live kommentiert im Stream von Thomas Bienert!

Der Rennabend

Renntag: 22.09.2018 (Montag)

19:00 Uhr: Training (60 Min)
20:00 Uhr: Qualifying 1 (20 Min)
20:20 Uhr: Rennen 1 (25 Min)
~20:45 Uhr: Rennen 2 (25 Min) (mit Reversed Grid Top 10 Rennen 1)

Race Finish Duration zwischen den ersten beiden Rennen steht auf 360 Sekunden, damit man, ist man über die Ziellinie gefahren, schnell mal was Neues zu trinken holen kann.
Cutstrafe: Drive Through!
Schaden: An
Flaggen: Visual Only

Wir starten stehend, die Startzeit ingame liegt bei „Mittag“.

Zur Anmeldung

Ihr wollt dabei sein? nein, Ihr MÜSST dabei sein! Ohne Euch macht das alles keinen richtigen Spaß. Wir zählen auf Euch. lasst uns nicht im Stich! Seid dabei und meldet Euch an. Hier geht es zum FORUM

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.