Simracing United Logo

Start der GTE-Series in Brands Hatch

Der Start der GTE_Series in Brands Hatch kommt etwas spontan, auch hinter den Kulissen sind wir noch dabei, aber nichtsdestotrotz starten wir heute mit dem ersten Lauf der Saison.

Welcome to England

Wir legen mal etwas spontan los, im sonnigen England. Brands Hatch in der GP-Version, also mit viel Wald, beschaulichen Geraden, malerischen Kurven, idyllischen Berg- und Talfahrten. Alles, wofür wir die britische Insel lieben.
Und dazu nehmen wir als Fortbewegungsmittel mal was aus dem Hochgeschwindigkeitsregal. Die GTE-Klassen bietet ähnliche Power wie die GT3, aber mit etwas mehr Anforderung ans Gändchen und Gasfüßchen. Wir machen auch nicht mehr Worte, trotz der Kurzfristigkeit steigt noch schnell ein, Da kommt noch eine ganze spannende Saison auf euch zu.

Der Ablauf

Renntag: Sonntag, den 16.09.2018

Training: ab 19:00 Uhr (60 Min)
Qualifying: ab 20:00 Uhr (30 Min)
Rennen: ab 20:30 Uhr (60 Min)

Server: Simracing-United.net, Ligarennen

Passwort: die 3 Großen

Wetter: Herbst, nebelig

Reifenabrieb:erhöht (X5)

Startmethode: stehend

Boxenein- und Ausfahrt: Manuell (Pitlimiter 60 km/h)

 

Anmeldung

Wenn Ihr noch spontan einsteigen möchtet, seid Ihr herzlich willkommen. Zu Anmeldung geht es genau hier entlang, in unser Forum

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.