Simracing United Logo

Sayonara! Suzuka begrüßt die SRU Masters am 19.11.2018

Suzuka. Auf dem dortigen Freizeitpark kann man Riesenrad fahren, Popcorn essen, in die Achterbahn göbeln, solche lustigen Sachen halt. Man könnte sich aber auch der asphaltierten Spaßstrecke von Suzuka widmen. Der Grand Prix Circuit ist rund 5,8 Kilometer lang, und seine herzerfrischenden 18 Kurven verteilt er putzig mit spürbaren Höhenunterschieden im japanischen Umland. Also die ideale Spielwiese für unsere nun warmgefahrenen Tourenwagen, die sich hier tierisch austoben können.

Hier sind die agilen Autos gefragt, reine Motorleistung ist nicht alles. Und natürlich warten alle mit gespannten Augen auf die Beantwortung folgender Fragen: Wird Leon Harhoff seine Tabellenführung weiter ausbauen? Arbeitet sich Martin Jargon noch mit einer Glanzleistung von Platz 6 in die Spitze vor? Mischt Joachim Schwab mit seinem Exoten Alfa Romeo weiter das Mittelfeld auf? Trägt René Dümpelmann wieder die coole Razer-Brille in der Boxengasse? Nutzt Gert Ackermann wirklich eine Bio-Pflegespülung für seinen Pferdeschwanz? Wir sind gespannt, wie die Antworten lauten werden….

Der Ablauf:

Trainingsserver: SR-U.NET | Masters Training
ohne Password (falls noch neugierige kommen). Sonst melden, wenn nur gecrasht wird.

Server: SR-U.NET | SRU Masters
Password: die drei Großen (oder per PN)

Trainings- und Sichtungsrennen: 14.11.2018 (Mittwoch)

19:00 Uhr: Training (60 Min)
20:00 Uhr: Qualifying 1 (20 Min)
20:20 Uhr: Rennen 1 (25 Min)
~20:45 Uhr: Rennen 2 (25 Min) (mit Reversed Grid Top 10 Rennen 1)

Zur Sichtung bitte ausdrücklich anmelden!

Renntag: 19.11.2018 (Montag)

19:00 Uhr: Training (60 Min)
20:00 Uhr: Qualifying 1 (20 Min)
20:20 Uhr: Rennen 1 (25 Min)
~20:45 Uhr: Rennen 2 (25 Min) (mit Reversed Grid Top 10 Rennen 1)

Race Finish Duration zwischen den ersten beiden Rennen steht auf 360 Sekunden, damit man, ist man über die Ziellinie gefahren, schnell mal was Neues zu trinken holen kann.
Cutstrafe: Drive Through!
Schaden: An
Flaggen: Visual Only

Wir starten stehend, die Startzeit ingame liegt bei „Mittag“.

Zur Anmeldung

Ihr seid sooooo kurz davor! Nur noch ein kleiner Schritt für die Menschheit. Der letzte Satz nach vorne. Eine kleine Zuckung mit dem Zeigefinger auf der Maus. Nur ein bißchen tiefer. TIEFER!

Hier klicken für die Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.