Simracing United Logo

R3E | SRU Masters auf Paul Ricard am 16.12.2019

Wir beenden das Jahr 2019 renntechnisch ganz zünftig in Frankreich, auf dem sehr schnellen Kurs von Le Castellet, bekannt als Circuit de Paul Ricard. Die 1970 fertiggestellte Rennstrecke zählt zu den ersten Retortenkursen, obwohl von zwei Rennfahrern in nur 10 Monaten entworfen. Signifikant sind die großen Auslaufzonen und die 1,6 km lange Mistral-Gerade. Daher ist die Strecke als Testkurs bei den 24h-Rennen-Teams sehr beliebt. Wir lassen mal die Leine von den WTCR-Boliden und schauen mal, wie diese sich dort so verkaufen. Seid also dabei, bei der SRU Masters auf Paul Ricard.

Ablauf

Servereinstellungen und zeitlicher Ablauf:
Password: die vier Grossen des Serien- Vorgängers…oder per PN

19:00 Uhr: Training (60 Min)
20:00 Uhr: Qualifying 1 (20 Min)
20:20 Uhr: Rennen 1 (20 Min)
6 Minuten Race Finish Duration Time
20:45 Uhr: Rennen 2 (20 Min / Reserved Grid)
6 Minuten Race Finish Duration Time
21:10 Uhr: Rennen 3 (20 Min / Reserved Grid)
6 Minuten Race Finish Duration Time
Cutstrafe: Drive Through!
Schaden: An
Flaggen: Visual Only

Wir starten stehend, die Startzeit ingame liegt bei „Mittag“.

Anmeldung

Natürlich wieder in unserem Forum. Weihnachtlich kuschelig, warm und geborgen, kann man sich dort bei einem leckeren Glühwein…ach, streicht alles ab Forum und meldet euch einfach hier an: FORUM

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.