Simracing United Logo

PC2 F1 Vintage | Rennabend #1 am 06.11.2020 mit dem Lotus 49C in Long Beach

California Dreaming in Long Beach an der Westküste, eine gute halbe Stunde von Los Angeles entfernt. Hier erwarten uns wunderschöne Strände und Marinas mit all ihren kleinen Geschäften und Freizeitmöglichkeiten, die perfekte Balance zwischen Großstadtflair und Strandspaß. Statt SEX in the CITY lassen wird die legendären Lotus 49C aus den sechziger Jahren mal RACE in the CITY machen.

Freut Euch auf 60 min knallhartes Racing bei schönstem Wetter mit der Historic Lotus Formula One Trophy in den frühen Abendstunden (da sind die Temperaturen erträglicher). Da wir in der Vergangenheit überwiegend Renner mit einem Dach über den Kopf bewegt haben, das Ganze auch noch mit ungewohnten, freistehenden Rennwalzen, sollten wir die Messer zwischen den Zähnen getrost zuhause lassen, damit nicht gleich am ersten Rennabend abgerissene Räder zu unüberwindlichen Hindernissen werden.

Der Rennabend

Freitag: 06.11.2020

Freies Training: 19:00 – 20:30 Uhr
Qualifikation: 20:30 – 21:00 Uhr
Rennen: ab 21:00 Uhr

Rennlänge: 60 min
Jahreszeit: Sommer
Tageszeit: frühe Abendstunden
Wetter: Sonnig

Startprozedere: stehend
Strafen: angeschaltet / teilweise ausgeschaltet

Anmeldung

Zum FORUM

Schreibe einen Kommentar

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.