Simracing United Logo

ACC | GT3 Challenge Saison #8 SEASON-START

Die SRU GT3 Challenge #7 – LADIES & GENTLEMEN START YOUR ENGINES !

Endlich ist es soweit und die SRU läßt die GT3 Boliden wieder ihren freien Lauf. Für den Season-Start gehts aufgewärmt bei gemütlichen Temepraturen und viel Sonne nach Spanien „Circuit de la Comunitat Valenciana Ricardo Tormo“. Wer einmal einen Blick auf den gesammten  Rennkalender werfen möchte bitte sehr!

Es verspricht viel Spannung und Aufmerksamkeit. Liebe Rennsportfahrer, es ist wieder soweit die nächste Season der GT3 Challenge geht in die 8 Runde und wir freuen uns tierisch auf euch. Letzte Season gab es einen spannenden Kampf zwischen Paul Schalm und Hugo Pfetzer, den Paul für sich entscheiden konnte. Es heißt also wieder einmal mehr den Titel verteidigen für Paul Schalm.
Die gesamte Season wird wieder einmal von 2B_TV auf Twitch begleitet also nicht vergessen einzuschalten.

Zu der letzten Season gibt es kleine Änderungen:

  •  Es ist kein Fahrzeugwechsel mehr möglich nach dem Start der Season, also entscheidet weise mit welchem KFZ ihr die ganze Season fahren wollt
  • Es wird kein richtiges Briefing mehr geben, sondern nur ein Virtuelles Briefing (Schriftliches Briefing)
  • Wie man im Kalender entnehmen kann, ist die letzte Strecke eine Community Wahl und die wird von euch bei einer Umfrage in der Mitte der Season gewählt und die wird auch wie letzte Season wieder 2 Stunden befahren.
  • Wenn man sich bei mehr als 3 Rennen nicht abgemeldet hat und nicht gestartet ist, wird man automatisch aus der laufenden Season herausgenommen. Also denkt dran, wenn ihr nicht antreten könnt für ein Rennen meldet euch Bitte ab. Bei nicht antreten gibt es zusätzlich 3 Strafpunkte, die euch abgezogen werden von der Gesamtwertung.

Info’s zur Serie: GT3 Challenge – Übersicht
Anmeldung: siehe Regelwerk §2
Discord: SRU Discord Server
Teamspeak: SRU Teamspeak Server

Anmeldung: RaceApp
Discord: SRU Discord Server
Teamspeak: SRU Teamspeak Server

Schreibe einen Kommentar

Sponsoren

Nur mit der Hilfe unserer Partner und Sponsoren können wir uns stets weiterentwickeln.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com