GT Pro Series | Fahrermarkt

Moderator: rFactor 2 | GT Pro Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 772

GT Pro Series | Fahrermarkt

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Mai 2016, 22:55:42

Der Fahrermarkt soll Teams und Fahrern bei der Suche nach neuen Teamkollegen behilflich sein.

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 38

Re: GT Pro Series | Fahrermarkt

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Mai 2016, 23:02:20

Speed Gents Racing sucht...

Moinsen Gemeinde,
Unsere erste GTPro Saison ist bei der RLC zu ende und im großen und ganzen haben wir uns (trotz diverser Rennen, die mir aufgrund von Streckenproblemen, fehlen) dort Patziert wie wir es uns vor der Saison erhofft hatten. Wenn es also in der nächsten Saison keine Probleme mit den Strecken geben sollte, ist noch Luft nach oben.

Nach vielen Jahren im SIM Sport hat mein Temmate Ronny Strohm nun ein kleines Motivationsproblem und möchte sich eine Auszeit gönnen.

Aus diesem Grund suche ich für die kommende Saison einen (oder auch mehrere) neuen Teamkollegen, der/die, so wie ich auch, gerne Setup arbeit leistet/leisten und auch ein gewisses Maß an Trainigseifer aufbringen kann/möchte.

Er soll ein Headset haben, im TS Präsenz zeigen und geimansame Zeit für Training aufbrigen.

Das Fahrzeug mit dem das SGR Team an den Start gehen wird ist wieder der Aston Martin.
Den Skin habe ich soweit fertig gestellt, lediglich die Grundfarbe wird varieren. Damit die Fahrzeuge im Stream leichter auseinander zu halten sind vom Moderator.

Ich bin auch gerne bereit mich einem Team an zu schließen, sofern nichts dagegen spricht das ich mit meinem Skin fahre.

Für fragen stehe ich gerne hier im Forum oder auch im TS zur verfügung.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen.
(Walter Röhrl)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 54
Kontaktdaten:

Moskito Racing sucht.......

Beitrag von Foren Mitglied » 14. Mai 2016, 07:57:51

Hallo Jungs

Unserem Team Moskito Racing würde noch 1 Fahrer für die neue Saison fehlen.
Da es als einzelner Fahrer nicht wirklich Spaß macht wäre es super wenn noch jemand mit einem Stechwüdigen Team fahren möchte.
Also wenn für die neue Saison noch jemand was sucht, meldet euch bei uns. :auto-car:

Wir würden uns freuen.

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 538

Re: GT Pro Series | Fahrermarkt

Beitrag von Foren Mitglied » 17. Mai 2016, 22:25:04

Das Team Green Flashes sucht neue Fahrer

Wir wollen unser Team und unsere Stammbesetzung für die kommende GT Pro Saison ausbauen.

Wer sind wir?

Die Green Flashes existieren seit dem Jahr 2008 und haben sich seither im Simracing-Bereich als kleines, aber feines Team mit starken Leistungen im Bereich der GT-Fahrzeuge bzw. bei Markenpokalen etabliert. Unsere Fahrer zeichneten sich in verschiedensten Ligen sowohl im nationalen, als auch im internationalen Bereich aber nicht nur durch ihre Erfolge, sondern auch durch ihren umgänglichen Umgang und ihr faires Verhalten an- und abseits der Strecken dieser Welt aus. Der Spaß kommt bei uns nie zu kurz und mit uns kann man über alles reden. Und zwar über wirklich alles. ;-)

Wen suchen wir?

Wir sind auf der Suche nach Fahrern, welche

- sich für die Simulation rFactor 2 interessieren bzw. dort richtig durchstarten wollen
- auf der Suche nach einem Team sind und noch nicht fündig geworden sind
- insbesondere sich für GT-Fahrzeuge begeistern können

Was bieten wir?

Wir bieten Dir neben den Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich von rFactor 2 und den guten persönlichen Umgang in unserem Team die Chance, ein Cockpit für die 6. Saison der GT Pro Series zu erhalten. Diese traditionsreiche Serie zeichnet sich durch spannende Rennverläufe, einhergehend mit packenden Rad-an-Rad Duellen aus. Aufgrund des großen Fahrerfeldes wirst Du immer die Möglichkeit haben, Dich gegen gleich starke Konkurrenten zu behaupten. Darüber hinaus bekommst Du einen Teamkollegen mit langjähriger Erfahrung und Erfolgen im Simracing zur Seite gestellt, welcher dir mit Rat und Tat bei Bedarf helfen wird bzw. Du Dich mit ihm bei der Rennvorbereitung austauschen kannst.

Das solltest Du noch unbedingt wissen:

Du musst nicht der schnellste sein und Ligaerfahrung ist auch keine Grundvoraussetzung für den Einsatz in unserem Team. Unser Team konnte schon diverse Fahrer innerhalb kurzer Zeit zu konstanten Sieg- und Podestfahrern formen. Warum also nicht auch DICH?

Also, zögere nicht zu lang und melde Dich bei uns. Wir freuen uns schon bald von Dir zu hören!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste