Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Ihr seid neu bei Simracing-United? Dann stellt euch hier kurz den anderen Fahrern vor!

Moderator: SRU | Admin

Antworten
Rene Duempelmann
Erfahrener Pilot

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Rene Duempelmann » 7. Dezember 2018, 20:03:58

:handgestures-thumbup: :text-welcomewave:
Green-SimRacing & LDK meets Green-SimRacing
3. Platz Teamwertung M1 Procar Cup 16 mit Sascha
1. Platz Teamwertung Generations Cup 17 mit Sascha
3. Platz GT2 Klasse Generations Cup 17
2. Platz Teamwertung Touring Classics 17/18 mit Tom & Sascha

Juergen Dost
Assetto Corsa | Admin

Beitrag von Juergen Dost » 8. Dezember 2018, 07:25:30

MStoke hat geschrieben:
7. Dezember 2018, 19:54:32
Hallo an Alle,
angetrieben von dem großen Wunsch an fairen und herausfordernden Rennen teilzunehmen, war ich auf der Suche nach einer guten Community und bin scheinbar fündig geworden :) In Folge dessen bin nun dazugestoßen und hoffe auf spaßige, packende Renn-Abende mit euch. Bei Facebook und Teamspeak bin ich schon dabei.
Zu mir: Ich heiße Mangirdas Stoke, werde meist Mangi oder Stoke genannt, bin 31 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. IT-Entwickler vom Beruf, glücklich verheiratet, eine 4-jährige Tochter. Zu meinen Leiderschaften zählen ganz klar alles um IT, DJing und natürlich SimRacing. Ich fahre seit 16 Jahren mit Force Feedback, besitze seit kurzem die Fanatec Clubsport Serie und drehe aktuell bei Project Cars 2, Assetto Corsa, Raceroom und Dirt Rally meine Runden.
Hoffentlich sieht man sich bald auf der Strecke :)
Herzlich Willkommen
"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen".
(Groucho Marx)
http://www.juergen.thedosts.de

Felix Heinen
rFactor 2 | GT Pro Admin

Beitrag von Felix Heinen » 12. Dezember 2018, 19:25:52

MStoke hat geschrieben:
7. Dezember 2018, 19:54:32
Hallo an Alle,
angetrieben von dem großen Wunsch an fairen und herausfordernden Rennen teilzunehmen, war ich auf der Suche nach einer guten Community und bin scheinbar fündig geworden :) In Folge dessen bin nun dazugestoßen und hoffe auf spaßige, packende Renn-Abende mit euch. Bei Facebook und Teamspeak bin ich schon dabei.
Zu mir: Ich heiße Mangirdas Stoke, werde meist Mangi oder Stoke genannt, bin 31 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. IT-Entwickler vom Beruf, glücklich verheiratet, eine 4-jährige Tochter. Zu meinen Leiderschaften zählen ganz klar alles um IT, DJing und natürlich SimRacing. Ich fahre seit 16 Jahren mit Force Feedback, besitze seit kurzem die Fanatec Clubsport Serie und drehe aktuell bei Project Cars 2, Assetto Corsa, Raceroom und Dirt Rally meine Runden.
Hoffentlich sieht man sich bald auf der Strecke :)
Bitte direkt einmal hier melden.

viewtopic.php?f=35&t=91

sisollazzo
Rookie

Beitrag von sisollazzo » 13. Dezember 2018, 17:07:56

Liebe Leute,

ich Kommen aus Köln, jedoch bin ich gebürtiger Italiener.
Ich spiele Rennspiele seit ich 16 war - mittlerweile bin ich 37 - am meisten habe ich F1 spiele gespielt.
Als ich PC1 entdeckte habe, habe ich mich trotz der vielen Bugs in das Spiel verliebt.
Bei PC1 habe ich nur den Karrieremodus bestritten.
Seit PC12 spiele ich auch Multiplayer. Da die Mehrheit der freien Lobbies nur GT3-Rennen anbieten, ist mir langweilig geworden Multiplayer zu spielen. Daher habe ich nach einer Community gesucht, die ein in hohem Maß realistisches Rennerlebnis anbietet.
Da ich Gruppe C Autos sowie Openwheel und LMP Autos liebe, habe ich mich bei euch angemeldet.

Ich würde gern schon beim nächsten Rennen mit euch fahren. Wann findet das Training statt?

Viele Grüße
Silvio

Marcel Schuemmer
PCars Legends | Admin

Beitrag von Marcel Schuemmer » 13. Dezember 2018, 18:30:59

Hallo Silvio,

die Rennankündigungen kommen zu unseren Serien spätestens Sonntag abends und die Trainings dazu sind Dienstag abends. Die Infos dazu stehen dann in der Ankündigung. Das nächste Gruppe C Rennen findet nächste Woche statt.

Viele Grüße

Antworten