Hallo zusammen,
ich fahre meine Trainings immer im Hardcore Modus. Warum sollten wir nicht klare Stellen, wo ein abkürzen möglich ist nicht im Vorfeld benennen und alle dazu animieren, sich daran zu halten. Wenn dann mal jemand wegen nem Fehler die Abkürzung nutzt piepsegal, aber es sollte halt kein Dauerzustand sein. Mein Teamkollege Micha fährt komplett ohne Hilfen, also gar nichts, schaltet von Hand, kuppelt natürlich und hat keine Anzeigen. Wenn er sich den Porsche nimmt ist es genug Handycap.
So kann man das Thema sicher auch in den Griff bekommen.
Die Strafen bei PC 2 sind leider sehr demotivierend > somit im Vorfeld ansagen und gut is
Saisonauftakt (Klasse B): Silverstone Classic, 01.05.2020, 19:00h
Moderator: Project Cars 2 | Admin
- Foren Mitglied
- Rookie
- Beiträge: 76
- Wohnort: Stuttgart
Re: Saisonauftakt (Klasse B): Silverstone Classic, 01.05.2020, 19:00h
Gruß
Gunter
Hans Meisers Dream > weiße Fischer Anthaeus, Ayonisches Gerümpel als Streamer und mit Billigdraht verbunden.
Gunter
Hans Meisers Dream > weiße Fischer Anthaeus, Ayonisches Gerümpel als Streamer und mit Billigdraht verbunden.
- Foren Mitglied
- PCars Legends | Admin
- Beiträge: 414
Re: Saisonauftakt (Klasse B): Silverstone Classic, 01.05.2020, 19:00h
Fahrzeug gewechselt. Your turn! Habe den 908 genommen. Zeig was du kannst!Silvio Sollazzo hat geschrieben: ↑2. Mai 2020, 23:24:25Den Lotus werde ich nicht nehmen, der braucht zwei Jahre um Richtung zu wechsel!Michel Groteclaes hat geschrieben: ↑2. Mai 2020, 21:27:54 Silvio Silvio
Von allen vorherigen Rennen her hättest du wissen sollen das du mit dem besten Wgen alleine fährst.
Machen wir einen Deal? Du wechselst auf den Lotus und ich auf den 908! Mal gucken wie es dann läiuft!!
Komm, nehmen wir beiden den Ford!
-
- Erfahrener Pilot
- Beiträge: 178
Re: Saisonauftakt (Klasse B): Silverstone Classic, 01.05.2020, 19:00h
Ich wechsel auch. Ich kann mich noch nicht zwischen Ferrari und Ford entscheiden. Bald werde ich es mitteilen.Michel Groteclaes hat geschrieben: ↑3. Mai 2020, 01:00:10Fahrzeug gewechselt. Your turn! Habe den 908 genommen. Zeig was du kannst!Silvio Sollazzo hat geschrieben: ↑2. Mai 2020, 23:24:25Den Lotus werde ich nicht nehmen, der braucht zwei Jahre um Richtung zu wechsel!Michel Groteclaes hat geschrieben: ↑2. Mai 2020, 21:27:54 Silvio Silvio
Von allen vorherigen Rennen her hättest du wissen sollen das du mit dem besten Wgen alleine fährst.
Machen wir einen Deal? Du wechselst auf den Lotus und ich auf den 908! Mal gucken wie es dann läiuft!!
Komm, nehmen wir beiden den Ford!
- Foren Mitglied
- Erfahrener Pilot
- Beiträge: 426
Re: Saisonauftakt (Klasse B): Silverstone Classic, 01.05.2020, 19:00h
Hi,
noch ein kurzer Bericht von mir.
Der Ford war wie zu erwarten nicht in der Lage die 908er zu schlagen.
Ich bin dennoch mit der Speed ganz zufrieden, Silverstone liegt der Kiste auch noch etwas besser.
Mir ist allerdings mehrmals das Talent ausgegangen was zu vermeidbaren Abflügen geführt hat.
Muss ich mich die nächsten Läufe vielleicht doch etwas zurückhalten um nicht dauernd im grün zu enden.
Speed war da, Konstanz eher nicht.
Im zweiten Lauf dann noch blöd in den Reifen hängen geblieben, ein Rad verloren und zum Dank dann in der Box auch noch einen Bluescreen oben drauf
Generell kann man aber schön fighten, wenn dann noch die ganz schnellen Jungs nicht den 908er nehmen, liegt alles recht eng beisammen.
Dann macht vor allem das Streckenlayout den Unterschied.
Ich bleib jetzt doch bei der Mühle, scheiß doch drauf ... solange niemand sonst den GT fährt kann ich alles immer schön auf´s Auto schieben
noch ein kurzer Bericht von mir.
Der Ford war wie zu erwarten nicht in der Lage die 908er zu schlagen.
Ich bin dennoch mit der Speed ganz zufrieden, Silverstone liegt der Kiste auch noch etwas besser.
Mir ist allerdings mehrmals das Talent ausgegangen was zu vermeidbaren Abflügen geführt hat.
Muss ich mich die nächsten Läufe vielleicht doch etwas zurückhalten um nicht dauernd im grün zu enden.
Speed war da, Konstanz eher nicht.
Im zweiten Lauf dann noch blöd in den Reifen hängen geblieben, ein Rad verloren und zum Dank dann in der Box auch noch einen Bluescreen oben drauf
Generell kann man aber schön fighten, wenn dann noch die ganz schnellen Jungs nicht den 908er nehmen, liegt alles recht eng beisammen.
Dann macht vor allem das Streckenlayout den Unterschied.
Ich bleib jetzt doch bei der Mühle, scheiß doch drauf ... solange niemand sonst den GT fährt kann ich alles immer schön auf´s Auto schieben
Brakesman Racing Team
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast