rFLN | 1. Wertungslauf 09.11.2019

rFactor 2-Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.

Moderator: rFactor 2 | rFLN Admin

Avatar
Edgar Steffens
Rookie
Beiträge: 10

Re: rFLN | 1. Wertungslauf 09.11.2019

Beitrag von Edgar Steffens » 9. November 2019, 10:48:24

Hmh, gibt's n Temperatur Offset oder brauch ich Winterreifen ?

Benutzeravatar
Michael Klein
rFactor 2 | rFLN Admin
Beiträge: 64

Re: rFLN | 1. Wertungslauf 09.11.2019

Beitrag von Michael Klein » 9. November 2019, 11:24:08

Edgar Steffens hat geschrieben:
9. November 2019, 10:48:24
Hmh, gibt's n Temperatur Offset oder brauch ich Winterreifen ?
:) Nein brauchst Du nicht. - Aber die Idee ist interessant.
Die Umgebungstemperatur hat keinen Einfluss und die Streckentemperatur hat Felix per Offset im Griff. Wir haben das diese Woche getestet und Ihr braucht Euch da keine Sorgen zu machen.

Benutzeravatar
Michael Klein
rFactor 2 | rFLN Admin
Beiträge: 64

Re: rFLN | 1. Wertungslauf 09.11.2019

Beitrag von Michael Klein » 9. November 2019, 11:41:06

Bitte prüft alle nochmal zeitig vor dem Rennen ob die SP9 GT3 Fahrzeuge bei Euch ordnungsgemäß aktualisiert wurden. Es kam/kommt wieder vor das bei der Synchronisation Fehler auftreten die dafür sorgen, dass nicht alle GT3 Fahrzeuge ausgewählt / gesehen werden können.

Sollte der Fall eintreten, dass nicht alle GT3 Fahrzeuge richtig synchronisiert wurden, bitte hier rFLN | Anleitung Mod-Manager (fehlende Fahrzeuge) der Anleitung Folge leisten. Bei Problemen bitte Admins anschreiben / im TS kontaktieren. Wir helfen gerne.

Folgende Fahrzeuge müssen in der SP9 GT3 vorhanden sein:
- Aston Martin
- Audi R8
- BMW M6
- McLaren 650S
- McLaren 720S
- Mercedes AMG
- Porsche 911

Benutzeravatar
Michael Brese
Rookie
Beiträge: 25
Wohnort: Kaiserslautern

Re: rFLN | 1. Wertungslauf 09.11.2019

Beitrag von Michael Brese » 9. November 2019, 13:54:55

Edgar Steffens hat geschrieben:
8. November 2019, 22:39:04
Ich zitiere mal Dominik :
In deiner Steam Bibliothek auf --> rF2 --> Eigenschaften --> Betas und im Dropdown das entsprechende Build auswählen.
geht bei mir aber nicht, habe es gerade mal probiert. Kann da nix anklicken oder ändern.


Lg
Unbenannt-1.1.png
Unbenannt-1.1.png (20.24 KiB) 138 mal betrachtet
TSS-Racing

Avatar
Denny Weller
Erfahrener Pilot
Beiträge: 112

Re: rFLN | 1. Wertungslauf 09.11.2019

Beitrag von Denny Weller » 9. November 2019, 14:03:15

Da ist keine Liste hinterlegt wenn du auf den Pfeil drückst?
Da sollten alle Versionen stehen

Benutzeravatar
Felix Heinen
rFactor 2 | GT Pro Admin
Beiträge: 440

Re: rFLN | 1. Wertungslauf 09.11.2019

Beitrag von Felix Heinen » 9. November 2019, 14:56:09

Michael Brese hat geschrieben:
9. November 2019, 13:54:55
Edgar Steffens hat geschrieben:
8. November 2019, 22:39:04
Ich zitiere mal Dominik :
In deiner Steam Bibliothek auf --> rF2 --> Eigenschaften --> Betas und im Dropdown das entsprechende Build auswählen.
geht bei mir aber nicht, habe es gerade mal probiert. Kann da nix anklicken oder ändern.


Lg

Unbenannt-1.1.png
Du musst rF2 geschlossen haben

Benutzeravatar
Felix Heinen
rFactor 2 | GT Pro Admin
Beiträge: 440

Re: rFLN | 1. Wertungslauf 09.11.2019

Beitrag von Felix Heinen » 9. November 2019, 18:26:50

Hier das Qualiergebnis

Bild
Bild

Benutzeravatar
Felix Heinen
rFactor 2 | GT Pro Admin
Beiträge: 440

Re: rFLN | 1. Wertungslauf 09.11.2019

Beitrag von Felix Heinen » 9. November 2019, 18:43:24

Da es keinen offiziellen Livestream geben wird, kann ich als ausgleich nur meinen Stream anbieten


Avatar
Frank Waschke
Erfahrener Pilot
Beiträge: 332

Re: rFLN | 1. Wertungslauf 09.11.2019

Beitrag von Frank Waschke » 9. November 2019, 22:34:04

Sorry an Tom Knost und Sebastian Deck. :text-imsorry:

und Sorry falls ich die Porschefahrer in der Mutkurve irgendwie behindert oder mitgenommen habe. :text-imsorry:

Avatar
Michael Kipp
Rookie
Beiträge: 14

Re: rFLN | 1. Wertungslauf 09.11.2019

Beitrag von Michael Kipp » 9. November 2019, 23:04:26

an alle die an den Vorbereitungen für die Liga hier mitgewirkt haben: Ganz klasse Arbeit von euch!! Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste