R3E SRU Masters | Pre Season auf Road America

Hier findet ihr alles zu unseren Livestreams.

Moderator: SRU | Admin

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 1137
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten:

R3E SRU Masters | Pre Season auf Road America

Beitrag von Foren Mitglied » 13. Januar 2019, 20:35:14

Bild


Wir fahren nach Amerika. Irgendwie. Mit unserem ersten Rennen der SRU Masters 2019 bieten wir Euch nochmal die Chance, Euch für einen Wagen unter Rennbedingungen zu entscheiden. Auch neue Fahrer haben die Chance, die nötige Erstsichtung zu absolvieren. Road America bietet dafür ein ideales Pflaster, mit schnellen Passagen, aber auch engen Kurven und Passagen, ohne aber über eine Runde zu lang zu werden. Wir fahren drei Rennen, ihr habt freie Wagenwahl, könnt also drei verschiedene WTCR-Boliden pilotieren an diesem Abend.

Es wird wieder live kommentiert von Thomas Bienert, der seine Stimmbänder geölt, die Finger trainiert und sich fachlich wieder exzellent vorbereitet hat.


Ablauf:

20:00 Uhr: Qualifying 1 (20 Min)
20:20 Uhr: Rennen 1 (20 Min)
20:40 Uhr: Quali 2 (10 Min)
20:50 Uhr: Rennen 2 (20 Min)
21:10 Uhr: Quali 3 (10 Min)
21:20 Uhr: Rennen 3 (20 Min)

Link zum Stream




[youtube][/youtube]

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 423

Re: R3E SRU Masters | Pre Season auf Road America

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Januar 2019, 08:59:34

Erste Sahne Thomas und wer noch alles hinter dem Stream steht. :happy-jumpeveryone:
Muß mir echt überlegen ob ich Fahre oder lieber gemütlich mit was knabberkram Stream schaue. :handgestures-thumbupleft:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 46
Kontaktdaten:

Re: R3E SRU Masters | Pre Season auf Road America

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Januar 2019, 20:19:44

Danke nochmal für den Livestream und an Thomas für's Kommentieren. :bow-yellow: War spaßig alles nochmal nach dem Rennen anzuschauen.

Und da mir nicht bewußt war, dass das Stream-Overlay bzw. der Racing-Tower den Teamnamen direkt aus Raceroom nimmt, habe ich und auch mein Teamkollege André (nicht-Mittelberger :crying-pink:) den Teamnamen korrigiert. Aus "Motorsport4all" und den "Special Guests" wurden nun, wie offiziell gemeldet, die "Motorsport4all Special Guests". ;)

Gruß
Frank (a.k.a. Ernie)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste