Vorstellung Simraclng Endurance Championship (SEC)
Moderator: Project Cars 2 | Admin
- Foren Mitglied
- Rookie
Re: Vorstellung Simraclng Endurance Championship (SEC)
Bin dabei und freu mich
Gruß
Gunter
Hans Meisers Dream > weiße Fischer Anthaeus, Ayonisches Gerümpel als Streamer und mit Billigdraht verbunden.
Gunter
Hans Meisers Dream > weiße Fischer Anthaeus, Ayonisches Gerümpel als Streamer und mit Billigdraht verbunden.
- Foren Mitglied
- PCars Legends | Admin
Auch dabei auf nem LMP2.
Brakesman Racing Team | Vintage Racing Admin
- Foren Mitglied
- Profi-Fahrer
- Foren Mitglied
- PCars Legends | Admin
Bin auch dabei mit einem GTE.
CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase V2.5 - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR -Clubsport Lenkrad Formula Black - Clubsport Pedale invertiert
- Foren Mitglied
- Rookie
Wenn es terminlich nicht auf meinen Kommentier-Donnerstag bei VR fällt wäre ich auch dabei. 

"When you're racing it's life. Anything that happens before or after is just waiting."
- Steve McQueen | Le Mans
- Foren Mitglied
- Profi-Fahrer
wir sind flexibelSebastian Gerhart hat geschrieben: ↑15. Oktober 2018, 22:26:40 Wenn es terminlich nicht auf meinen Kommentier-Donnerstag bei VR fällt wäre ich auch dabei.![]()

- Foren Mitglied
- Erfahrener Pilot
Ach Sebastian, was wär das schön, auf die alten Tage nochmal zusammen zu racen...Sebastian Gerhart hat geschrieben: ↑15. Oktober 2018, 22:26:40 Wenn es terminlich nicht auf meinen Kommentier-Donnerstag bei VR fällt wäre ich auch dabei.![]()

- Foren Mitglied
- Rookie
"Die alten Tage"?
Würde mich auch freuen. 
Ist bei mir immer in ungeraden Wochen. Aber ich will jetzt auch nicht, dass die Terminplanung von einer Person abhängig gemacht wird.

Ist bei mir immer in ungeraden Wochen. Aber ich will jetzt auch nicht, dass die Terminplanung von einer Person abhängig gemacht wird.
"When you're racing it's life. Anything that happens before or after is just waiting."
- Foren Mitglied
- Rookie
Klingt interessant, würde pauschal schon mal Zusagen
Ob es dann an den jeweiligen Terminen hinhaut muss ich spontan entscheiden.

- Foren Mitglied
- Profi-Fahrer
Freut mich Leon, wir werden hoffentlich für alle Beteiligten den passenden Zeitpunkt finden, die exakten Termine sind noch nicht fix, da wir nur einmal monatlich antreten, sollte das möglich seinLeon Harhoff hat geschrieben: ↑16. Oktober 2018, 10:52:31 Klingt interessant, würde pauschal schon mal ZusagenOb es dann an den jeweiligen Terminen hinhaut muss ich spontan entscheiden.