Wie geht es weiter?

Gesperrt

Welches Spiel bevorzugt ihr?

Umfrage endete am 27. Juni 2016, 22:12:31

Assetto Corsa
7
54%
RaceRoom
6
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 490
Wohnort: München

Wie geht es weiter?

Beitrag von Foren Mitglied » 20. Juni 2016, 22:12:31

In letzter kam immer wieder die Frage auf, wie es denn nun weiter geht. Nun, eine berechtigte Frage. Allerdings weiß ich bzw. wissen wir das immer noch nicht genau.


Es sieht aber momentan so aus, dass es ab September eine Assetto Corsa GT-Serie geben wird. Ich empfehle also jedem, die Pre-Season-Events von den Assetto-Jungs mitzufahren und sich selber ein Bild davon zu machen.

Ich halte es für wenig sinnvoll, gleichzeitig eine weitere GT-Serie auf RaceRoom zu starten. Diese wird früher oder später sicherlich noch kommen ...

Dennoch möchte ich von euch wissen, zu welchen Spiel ihr denn tendiert.


Fest steht: Bis September ist Zeit. :confusion-waiting: :auto-layrubber:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 221

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Foren Mitglied » 22. Juni 2016, 17:54:53

Im Moment Assetto, falls sich die Mehrheit auf R3E einlässt schließe ich mich dieser an!!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 182
Wohnort: Braunschweig

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Foren Mitglied » 22. Juni 2016, 19:13:25

Raceroom. GT3 Pack und ein paar Strecken gekauft.
ProjectCars2 GT3 Serie : 1. Guido Bergmann, 2. Ralf Bauer, 3. Thorsten Kraffczyk
ProjectCars2 Triple Trophy : beendet

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 221

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Foren Mitglied » 22. Juni 2016, 21:15:20

Taugt es?

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 182
Wohnort: Braunschweig

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Foren Mitglied » 22. Juni 2016, 22:23:20

Physik und Sound sind schonmal sehr gut.
ProjectCars2 GT3 Serie : 1. Guido Bergmann, 2. Ralf Bauer, 3. Thorsten Kraffczyk
ProjectCars2 Triple Trophy : beendet

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 490
Wohnort: München

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Foren Mitglied » 23. Juni 2016, 13:28:14

RaceRoom hat momentan einen Sale. 50% der beliebtesten Strecken und Fahrzeuge 50% reduziert. Da kann man sich ja mal was gönnen ;)

http://game.raceroom.com/store/discounted/" target="_blank


Assetto Corsa wird noch auch demnächst rabattiert. Der Steam Summer Sale geht heute los.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 490
Wohnort: München

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Foren Mitglied » 23. Juni 2016, 19:23:14

Und da ist schon geschehen. Assetto Corsa ist jetzt für 33 Euro über den Steam-Store im Rahmen des Summer-Sales zu haben. Alle Dreampacks natürlich inklusive. Zugreifen!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 163
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Juni 2016, 00:32:52

Auch rFactor2 ist im Steam Summer Sale und somit 40% billiger, falls wer Interesse daran hätte ;)

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 50

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Juni 2016, 09:56:11

Verstehe auch nicht, warum rF2 in der Abstimmung gar nicht auftaucht? --- PS: es gibt da schon eine funktionierende GT-Serie ;) , welche erst im 2. Rennen ist...ergo noch schnell eintragen und losfahren.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 105
Wohnort: München

Re: Wie geht es weiter?

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Juni 2016, 13:50:36

Habe mir rfactor2 auch mal gekauft. Zur Zeit 18 Euro + 6.50 Euro die Jahres-Lizenz.
Ähhh... der Startbildschirm überfordert mich schon etwas! Alles in Englisch :angry-tappingfoot: auch die ganzen Einstellungen :naughty:
Kommt bei mir schon mal negativ. Deswegen auch wenig Motivation mal eine Runde damit zu drehen. Habe es seit 2Tagen ,aber noch keinen Gummi in den Asphalt gedrückt.
Dann 2tes Problem - für die laufende GT Serie sind 5 Euro fällig. Eigentlich kein Problem .... nur ,ich zahle online einzig mit "Paysafe" ! und diese Möglichkeit habe ich nicht gefunden.

RaceRoom habe ich mittlerweile wieder deinstalliert. Man kann den Sturz einstellen, hat aber keinen Reifen an dem man erkennt was die Einstellung gebracht hat.Es soll wohl eine App dafür geben ,aber bisher habe ich noch nichts genaues darüber in deutsch gefunden.

Tja , Assetto Corsa .... liegt bei mir auch dank des Testrennens sehr weit vorn. Spiel starten ,anschnallen und Gas geben. :auto-layrubber:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste