Seite 3 von 3

Re: Test Multiclass by Night

Verfasst: 22. Oktober 2017, 20:55:20
von Foren Mitglied
Die Mirkoruckler habe ich aber auch ganz selten. Wird denke ich an der Lichtberechnung liegen denn im Hellen hatte ich das noch nie.

Re: Test Multiclass by Night

Verfasst: 22. Oktober 2017, 20:56:42
von Foren Mitglied
Idee für nächsten Sonntag wäre indy car auf Stadtkurs.
Christian, mal auf einem SRU Server testen?

Re: Test Multiclass by Night

Verfasst: 22. Oktober 2017, 20:57:47
von Foren Mitglied
Auf nem SRU nicht aber würde einen stellen. Ist halt das der Account das Spiel besitzen muss daher will ich damit nicht auf den SRU Server rum fummeln erstmal.

Re: Test Multiclass by Night

Verfasst: 22. Oktober 2017, 21:03:36
von Foren Mitglied
die fps bleiben schon konstant ... die ruckler sind unabhängig davon

Re: Test Multiclass by Night

Verfasst: 22. Oktober 2017, 21:18:46
von Foren Mitglied
Danke nochmal an alle für das mit-Testen. Alle Erkenntnisse zum Rennen weiter hier rein.

Re: Test Multiclass by Night

Verfasst: 23. Oktober 2017, 12:02:37
von Foren Mitglied
Bei mir lief alles Super, ohne Ruckler :handgestures-thumbupleft:
Vor dem Rennen alles von Ultra auf Hoch gestellt, das nächste mal
geht's aber mit Ultra Einstellung an den Start :romance-hearteyes:

Re: Test Multiclass by Night

Verfasst: 23. Oktober 2017, 18:11:59
von Foren Mitglied
Hallo, nachdem ich meine Hardwareprobleme beseitigt hatte konnte ich dann doch noch kurzfristig teilnehmen. Bei mir lief alles super, es läuft alles auf ULTRA ü150FPS System: I7 7700K Be Quiet Silent Loop 280 Asus ROG Maximus IX Hero 16GB DDR4 3600Mhz Zotac Geforce 1080TI AMP Extreme Core Edition......
Bin auch für mehr Rennen, jedoch da ich im Schichtsystem arbeite, eine BITTE die Rennen bzw eine zukünftige Saison am WE auszutragen. Samstagabend oder Sonntagabend.... da findet glaub ich jeder ma so 1-2,5h zeit.