Fragen & Probleme

Allgemeines R3E Forum

Moderator: R³E | Admin

Antworten
Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 100

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 3. September 2016, 09:31:14

Kann man nach einem Rennen eigentlich die Rundenzeiten irgendwo sehen?
Würd mir meine schnellsten nämlich gern notieren, aber es wird immer nur die vom Sieger gezeigt. Was selten ich bin :angelic-halo:
Und danach geht das spiel ja zurück ins Menü, bzw zu nächsten Event

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 414

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 3. September 2016, 12:20:06

Martin Heidenreich hat geschrieben:Kann man nach einem Rennen eigentlich die Rundenzeiten irgendwo sehen?
Würd mir meine schnellsten nämlich gern notieren, aber es wird immer nur die vom Sieger gezeigt. Was selten ich bin :angelic-halo:
Und danach geht das spiel ja zurück ins Menü, bzw zu nächsten Event
Leider nicht. Da müsste ein Admin eine Rennauswertung machen. Leider logt RR die Cuts nicht! Es wird dann trotzdem eine Zeit angezeigt, auch wenn die Runde eigentlich ungültig war und man sich evl. einen Vorteil verschafft hat.

Anmerkung:Um die Auswertung zu erstellen braucht man mehr als nur den AutosimAnalyser da RR die Logs als XML ablegt. Olli Kilian hat ein Tool dafür erstellt. Ob er selbiges zur Verfügung stellt weiß ich gerade nicht.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 1137
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 3. September 2016, 16:29:19

Hallo Martin. Schau mal hier: http://simracing-united.net/monday-nigh ... nkalender/" target="_blank

Da stehen immer die Rennsieger. Diese kannst du anklicken und du kommst zur ausführlichen Auswertung. Diese findest du für jedes Rennen in jeder Raceroom Liga immer entweder da im Rennkalender oder nach dem Rennen im 1. Post des Rennthreads.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 100

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 3. September 2016, 18:37:38

Danke, damit sind zumindest mal die Ligarennen hier abgedeckt :)
Aber ich notier mir normal alle besten Runden, auch offline gegen die Ki, weil ich eine Spielübergreifende Tabelle mit meinen Zeiten machen will. Besonders interessant bei Strecken die es in mehreren Titel gibt ;-)
Dann fällt die Anwesenheit von RR da halt etwas dünner aus. Bei Project Cars hatte ich das Problem zwar auch, aber da gibts ein externes Telemetrietool. Das zeichnet auch sämtliche Rundenzeiten auf, so da man sie nachher hat. PCars Telemetry heist das.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 1137
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 3. September 2016, 18:45:12

https://www.justrace.net" target="_blank
Dort kannst du dich anmelden und dann mal bei Tools schauen. Da den Client installieren und der läd dir dort automatisch alle Logs hoch.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 100

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 3. September 2016, 23:19:09

Sieht auf jeden Fall interessant aus.

Edit: das folgende hat sich glaub erledigt, ich scheine es gefunden zu haben. danke für den Tipp :handgestures-thumbup:

Aber da scheint für jede strecke nur die Bestzeit gespeichert zu werden, seh ich das richtig? Das heist wenn ich später die strecke mit einem langsameren auto fahre, taucht die Zeit nicht in den Bestenlisten auf. So wie ich das verstehe.
Und wo ich die beim Download des Clients versprochene Telemetrie herkriege, hab ich auch noch nicht rausgefunden :crying-yellow:

Avatar
Foren Mitglied
Beiträge: 1

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 10. Oktober 2016, 21:16:04

Hallo zusammen
Wie ist denn euer passwort für die r3e server?

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 386

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 10. Oktober 2016, 21:33:25

timockr77 hat geschrieben:Hallo zusammen
Wie ist denn euer passwort für die r3e server?
Hallo,

stell dich doch erstmal unter Fahrerlager/Vorstellungsthread kurz vor.
Ausserdem besteht hier Realnamenpflicht. :angelic-halo:
Dann kannst Du mal gucken welche R3E Serie Dir zusagt und dann in einem Trainings/Sichtungsrennen teilnehmen. ;)
CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase V2.5 - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR -Clubsport Lenkrad Formula Black - Clubsport Pedale invertiert

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 1137
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten:

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 10. Oktober 2016, 22:02:56

timockr77 hat geschrieben:Hallo zusammen
Wie ist denn euer passwort für die r3e server?
Ich hab dir mal eine PN geschickt.

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 20

Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Foren Mitglied » 11. Oktober 2016, 20:45:37

nabend! kann wer den server auf Sonoma umstellen bitte für die tw classic! danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste