1. Günther Jahn - BMW M3
2. Mike Roller - BMW M3
3. Roland Weis - BMW
4. Thomas Schmitt - Mercedes
5. Raik Wagner - Mercedes 190E
6. Jari Stark - Mercedes 190E in Grün
7. Jürgen Dost - Mercedes 190 Eva
8. Dominik Schröder Mercedes 190E #64 Alpine White
9. Benjamin Oses - Mercedes 190 Evo
10.Bernhard Janssen - Mercedes 190 Evo
11.Josef Edlbergmeier - Mercedes
12. Robert Kruppert - Mercedes
13. Moritz Bolay - Mercedes
14. Gert Ackermann - BMW M3
15. Walter Hampf - BMW
16. Thomas Pache - TBA
17. Patrick Pache - TBA
18. Gerald Schulte - Benz
19. Jens Brettschneider - TBA
20. Urs Nüssle Mercedes (da noch keine Zeit gehabt ein Paar Runden mit dem BMW zu fahren)
21. Markus Walter - BMW
22. Hannes Hickl - BMW
23. Herbert Putz - Mercedes
24. Thomas Hübner - BMW
Thomas Huebner hat geschrieben:1. Günther Jahn - BMW M3
2. Mike Roller - BMW M3
3. Roland Weis - BMW
4. Thomas Schmitt - Mercedes
5. Raik Wagner - Mercedes 190E
6. Jari Stark - Mercedes 190E in Grün
7. Jürgen Dost - Mercedes 190 Eva
8. Dominik Schröder Mercedes 190E #64 Alpine White
9. Benjamin Oses - Mercedes 190 Evo
10.Bernhard Janssen - Mercedes 190 Evo
11.Josef Edlbergmeier - Mercedes
12. Robert Kruppert - Mercedes
13. Moritz Bolay - Mercedes
14. Gert Ackermann - BMW M3
15. Walter Hampf - BMW
16. Thomas Pache - Mercedes
17. Patrick Pache - BMW
18. Gerald Schulte - Benz
19. Jens Brettschneider - TBA
20. Urs Nüssle Mercedes (da noch keine Zeit gehabt ein Paar Runden mit dem BMW zu fahren)
21. Markus Walter - BMW
22. Hannes Hickl - BMW
23. Herbert Putz - Mercedes
24. Thomas Hübner - BMW
Hatte kaum Trainings und saß vorher noch nie in diesen Karren, musste mich also in sehr kurzer Zeit an viel Neues gewöhnen. Irgendwann ging es einigermaßen. Im Rennen konnte ich eine gute Pace fahren, bis mir nach 5 Runden auffiel, dass schon über 40% vom Reifen weg waren
Stellte sich dann heraus, dass das die Feinheiten sind, die man erst mit längerem Testen entdeckt. Der (Soft-)Reifen ist wohl sehr Temperaturanfällig und löst sich quasi in Luft auf, sobald er etwas wärmer wird. Der Verschleiß normalisierte sich dann plötzlich als ich etwas Gas rausnahm. Dennoch war die Balance hinüber und der 2. Platz war erstmal futsch. Gegen Ende dachte ich mir "scheiß drauf" und ich hab wieder gepuscht. War auch noch fahrbar, aber wie gesagt, sowas muss man halt vorher wissen und nicht erst 4 Runden vor Schluss feststellen
Fürs zweite Rennen hatte ich dann leider keine Zeit mehr.