ACC GT3 Fragen und Antworten

ACC-GT3 Challenge

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 490
Wohnort: München

Re: ACC GT3 Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 6. April 2021, 08:53:04

Hi,

du musst dir einen Account auf raceapp.eu erstellen und dich dann bei dem jeweiligen Event als Gaststarter bewerben.
Heute im Laufe des Tages sollte die Rennankündigung für Donnerstag kommen, da ist dann der Link zum Raceapp-Event.
Ansonsten auf Raceapp einfach nach unserer Community suchen und dich dort durchklicken.

Grüße

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 26

Re: ACC GT3 Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 6. April 2021, 10:35:17

Markus Walter hat geschrieben: 6. April 2021, 08:53:04 Hi,

du musst dir einen Account auf raceapp.eu erstellen und dich dann bei dem jeweiligen Event als Gaststarter bewerben.
Heute im Laufe des Tages sollte die Rennankündigung für Donnerstag kommen, da ist dann der Link zum Raceapp-Event.
Ansonsten auf Raceapp einfach nach unserer Community suchen und dich dort durchklicken.

Grüße
Ok, dann werde ich das mal tun :) Danke Dir Markus!
Ach ja, eine Frage noch: Es gibt ja diese Streckenmedaillen sowie ein Safety-Rating, ist denn davon irgendwas Voraussetzung?

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 490
Wohnort: München

Re: ACC GT3 Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 7. April 2021, 07:13:46

Oliver Ernst hat geschrieben: 6. April 2021, 10:35:17
Markus Walter hat geschrieben: 6. April 2021, 08:53:04 Hi,

du musst dir einen Account auf raceapp.eu erstellen und dich dann bei dem jeweiligen Event als Gaststarter bewerben.
Heute im Laufe des Tages sollte die Rennankündigung für Donnerstag kommen, da ist dann der Link zum Raceapp-Event.
Ansonsten auf Raceapp einfach nach unserer Community suchen und dich dort durchklicken.

Grüße
Ok, dann werde ich das mal tun :) Danke Dir Markus!
Ach ja, eine Frage noch: Es gibt ja diese Streckenmedaillen sowie ein Safety-Rating, ist denn davon irgendwas Voraussetzung?
Puh, das kann ich dir leider nicht beantworten, wie der Server eingestellt ist.. Ich meine aber, dass es damals min. 40 Safety-Rating waren...

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 Fragen und Antworten

Beitrag von Foren Mitglied » 7. April 2021, 16:10:12

Hallo Oli,

also Du kannst dich auf der RaceApp seite mit deinem Steam oder Discord Account anmelden, allerdings ist diese Saison keine Gaststarts in Division 1 möglich. Wir haben die Division 2 aber noch offen wo jeder erst mal einfach sich anmelden und mitfahren kann. Die Division 2 findet immer Dienstags statt.

Einfach für Div 2 hier anmelden:
https://www.raceapp.eu/SRU/Series/1389?tab=booking

Dann nächsten Dienstag mitfahren... die aktuelle Siason ist eh bald rum, und in der kommenden Siason werden die Karten neu gemischt ;-)

Gruß
fatih

PS: Der Server ist nicht Public, d.h. Du benötigst hier nur das Passwort zum mitfahren daher kein Safety Rating oder Track Medaillen usw. notwendig.
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste