ACC GT3 | Lauf 3 | 25.02.2021 | Nürburgring GP

ACC-GT3 Challenge

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

ACC GT3 | Lauf 3 | 25.02.2021 | Nürburgring GP

Beitrag von Foren Mitglied » 23. Februar 2021, 17:17:13

Bild



Anmeldung zum Event der Serie via RaceApp




Beachtet bitte auch die Hinweise in unserem Tips & Tricks-Bereich.







Event:

Renntag: Donnerstag, 25.02.2021

Strecke: Nürburgring GP 2020

Server (mit PW): Simracing-United.net - GT3 Challenge - Race
=> Passwort via RaceApp oder TS oder PN


Training | ab spätestens 19:00 | ca. 35 Min | Serveruhrzeit: 15:00
Briefing | 19:35 in der TeamSpeak Lobby (Pflicht)

Qualy | 19:40 | 30 Min | Serveruhrzeit: 21:00
Rennen | 20:15 | 90 Min | Serveruhrzeit: 22:00


Server-Wetter:

Wir orientieren uns an der Prognose von wetter.com für den Renntag, Stichtag ist das darauffolgende Wochenende :bow-blue:

WICHTIG: Proteste, Gegenproteste oder sonstige Anliegen an die ReKo bitte NUR unter untenstehendem "Link":



Sichtungsbereich:
Bis Ausgang Mercedes Arena
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 71

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 25.02.2021 | Nürburgring GP

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Februar 2021, 22:49:37

Quali: Struggled again. Markus showed what Porsche could do. Think i ended P13-14

Race: Good feeling race pace would be better. Just needed good start and first lap/laps. Did not. Fine start but then i went off track in last chicane and lost what i gained. Made so many mistakes in traffic. Think i was off track 4-5-6 times in scumi ss. Just before pit stop i had tough fight with Benny Rex. Owes him a little love tap from Imola, but decided not to. But considered it strongly. Your still in my black book :) Decided to pit a bit early. After stop i was in clean air, and pace were strong. Manage to jump some positions. Think i ended P8

Conclusion: Not at all happy with my driving. Grats to Markus for win. Damn you gave that Porsche some punishment tonight :handgestures-thumbupleft:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 288
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: ACC GT3 | Lauf 3 | 25.02.2021 | Nürburgring GP

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Februar 2021, 22:57:16

Hi
Quali: Die Beste Runde meines Lebens. Reichte aber dennoch "nur" für Platz 9.

Beim Start hatte ich aber übelst Pech. Vor mir spielen welche Billiard mit ihren Autos und Christian Schmeck dreht sich weg. Leider bekommt er das Auto nicht zum stehen und dreht sich zurück auf die Strecke und trifft mich am Heck. Da stand ich dann entgegen der Fahrrichtung. Zum Glück ist keiner weiter in mein Auto gekracht. Da haben die anderen super reagiert. :) Irgendwo um Platz 35 nahm ich dann mein Rennen wieder auf. Ich entschloss mich sofort meinen ersten Stopp zu machen, um etwas freie Fahrt zu haben. Dann ging die Aufholjagd los. So nach und nach ging es dann vor in die Top 20. Zur Rennhälfte ging ich dann zum Reifenwechsel und Tanken. Dennoch blieb ich in den Top 20. Nach den ersten Stopps der Gegner rutschte ich auf Platz 11 vor. Am Ende landete ich sogar auf Platz 9. Aufgrund des Startunfalls ein versöhnliches Ergebnis. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast