Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Ihr seid neu bei Simracing-United? Dann stellt euch hier kurz den anderen Fahrern vor!

Moderator: SRU | Admin

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 4

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 19. August 2020, 15:34:56

Juten Tag zusammen,

ich bin noch eine Vorstellung schuldig :-). Kai hier, 32 Jahre aus dem schönen Göttingen. Erfahrung ist aus Live for Speed und Assetto Corsa vorhanden, wobei da gerade eine kleine Durstphase von etwa 1,5 Jahren hinter mir liegt. Das Lenkrad ist aber schon entstaubt und funktioniert noch, puh :D. Ich habe mir mal das letzte Testevent bei Bloodyrain auf dem Twitchchannel angeschaut. Sah super fair und spannend aus und top Stream :D. Macht auf jeden Fall Lust selber mal wieder zu racen. Da ich eher langsamere Autos mag, habe ich mich mal für die GT4 angemeldet, schaffe das 2. Testevent morgen aber leider nicht, wünsche denen die fahren, aber ein paar spannende Rennen:-) und hoffe, dass ich dann am 03.09 oder vielleicht vorher mal auf dem Testserver dazu kommen kann.

Besten Gruß

Kai

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 19. August 2020, 21:43:03

Dieter Baumgartner hat geschrieben: 10. August 2020, 15:20:57 Hallo,
ich bin der Dieter, 57 Lenze jung und komme aus Österreich Nähe Linz, ich fahr noch nicht so lange, hab letztes Jahr mit GTS auf der PS4 begonnen und bin seit heuer mit ACC unterwegs. Ich habe euch bei Bloody Rain im Stream gesehen und würde gerne bei der GT4/GT3 Challenge teinehmen. Meine bisherige Liga Erfahrung ist der Sprintcup bei RRVGT den ich auf Platz 24 beendete. Auf Gute und faire Rennen.

LG
:text-welcomewave: :text-welcomeconfetti:
Hallo Dieter,
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Willkommen und viel Spaß hier bei der SRU.

Viele Grüße
Fatih
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 19. August 2020, 21:43:29

Sebastian Schletter hat geschrieben: 18. August 2020, 11:31:51 Hi,
ich bin bei euch schon ein paar Testevents mitgefahren und würde gerne an der GT3 und GT4 Challenge teilnehmen.

Viele Grüße
Sebastian
:text-welcomewave: :text-welcomeconfetti:
Hallo Sebastian,
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Willkommen und viel Spaß hier bei der SRU.

Viele Grüße
Fatih
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin der Sven

Beitrag von Foren Mitglied » 19. August 2020, 21:43:58

Sven Jamin hat geschrieben: 18. August 2020, 22:54:40 Hallo zusammen,

mein Name ist Sven, ich bin 31 Jahre alt und fahre seit der EA Phase Assetto Corsa Competizione.
Momentan fahre ich in der F1-Onlineliga mit und würde mich dort in den Top 10 einordnen. :)

Ich interssiere mich für die GT3 und GT4 challenge.

Gruß

Sven
:text-welcomewave: :text-welcomeconfetti:
Hallo Sven,
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Willkommen und viel Spaß hier bei der SRU.

Viele Grüße
Fatih
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 19. August 2020, 21:44:19

Kai Wege hat geschrieben: 19. August 2020, 15:34:56 Juten Tag zusammen,

ich bin noch eine Vorstellung schuldig :-). Kai hier, 32 Jahre aus dem schönen Göttingen. Erfahrung ist aus Live for Speed und Assetto Corsa vorhanden, wobei da gerade eine kleine Durstphase von etwa 1,5 Jahren hinter mir liegt. Das Lenkrad ist aber schon entstaubt und funktioniert noch, puh :D. Ich habe mir mal das letzte Testevent bei Bloodyrain auf dem Twitchchannel angeschaut. Sah super fair und spannend aus und top Stream :D. Macht auf jeden Fall Lust selber mal wieder zu racen. Da ich eher langsamere Autos mag, habe ich mich mal für die GT4 angemeldet, schaffe das 2. Testevent morgen aber leider nicht, wünsche denen die fahren, aber ein paar spannende Rennen:-) und hoffe, dass ich dann am 03.09 oder vielleicht vorher mal auf dem Testserver dazu kommen kann.

Besten Gruß

Kai
:text-welcomewave: :text-welcomeconfetti:
Hallo Kai,
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Willkommen und viel Spaß hier bei der SRU.

Viele Grüße
Fatih
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 3

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 24. August 2020, 22:54:59

Name: Benny Rex
Alter: 32
Herkunft: Dresden

Hallo ihr Simracer der SRU,
ich wurde durch Paul Schalm auf euch aufmerksam und hab tierisch bock bei euch mitzumischen. Ich bin vorher bei der Motorsportonlineliga ca 5 Jahre mitgefahren das hat auch immer riesen Spaß gemacht aber die Liga hat sich leider nicht wirklich weiterentwickelt.
Gefahren bin ich sonst fast alle Spiele mal, am meisten hing ich auf rFactor und rFactor 2 sowie dann halt die letzten 4 jahre bei Assetto Corsa.
Da ich ja schon bald in Rente gehe sehen meine chancen wahrscheinlich nicht so geil aus aber ich werd mein bestes geben.
Ich hoff man fährt sich schon bald mal. :obscene-drinkingbuddies:

liebe Grüße vom Rexy :teasing-neener:

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 4
Wohnort: BW

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 5. September 2020, 09:00:24

Hallo zusammen,
ich habe über einen Livestream zu euch gefunden

Name: Gerd Binder

Alter: dezente 33

Herkunft: BW, Nordschwarzwald

Über ein T300 Rs wird ins Lenkrad gegriffen und sitze momentan noch vor dem TV. Mit den neuen Grakas ist aber ein 49Zoll Samsung Wide Sceen in Planung.

Erfahrung: Über diverse NFS Teile, dann über Project Cars 1 zum online Racing gekommen. In Pcars2 ebenfalls ambitioniert am attackieren gewesen. Somit in Pcars1 und 2 immer in deutscher Liga/Commuminty unterwegs. Zwischendurch gabs auch einen Ausflug in die engländische AOR zwecks der Competition XD.
Jetzt sind viele von den Pcars Jungs auch auf ACC umgestiegen, leider fahren die an einen für mich ungeschickten Freitag. Habe jetzt eine Sasion in ACC hinter mir..Aber Freitags passt mir doch nicht so. Somit kommt Ihr ins Spiel.

Freue mich auf spannende und faire Rennen mit euch!

MFG Gerd Binder
Hart am Limit

Avatar
Foren Mitglied
Beiträge: 1

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 6. September 2020, 19:59:14

Hei! Ich bin Tilo, ich habe mich vor zwei Wochen registriert, kann aber die App noch immer nicht runterladen. Ich fahre Assetto Corsa und Assetto Corsa Competizione.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 3

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 26. September 2020, 17:41:44

Hallo zusammen, :)
ich heiße Daniel und bin 29 Jahre jung. Komme aus dem schönen Allgäu (Memmingen). Simracing mache ich nun seit 2015, angefangen mit Driveclub, Project Cars (PS4). Dann auf den PC umgestiegen und auf AC gewechselt.
Dort dann in der GTC, 12h-/24h Rennen, VRLN mitgefahren. (virtualracing.org)

Unser Team hat auch ein Insta-Account, schaut gerne vorbei.
#bcarr_united
Aufgrund meiner Hochzeit nicht brandaktuell wird aber wieder besser. :D

Ich freue mich schon auf die ersten Rennen in dieser Community! :)
Gruß Daniel.

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 5

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Oktober 2020, 12:10:24

Hallo zusammen,

ich habe mich eben hier angemeldet da ich gerne in der ACC GT3 Challenge bei euch mitfahren würde. Ich heisse Boris, bin 41 Jahre alt und Simracer seit den 90ern. Erfahrung seit GP1, GP2, GP3 und GP4, sämtliche F1 games damals von EA, rFactor 1 u. 2, iRacing, RaceRoom, AC und natürlich momentan ACC. Erfahren hab ich von euch durch den guten Chris von NTR und die Streams von Bloody auf Twitch. Aktuell fahre ich noch bei Actrollvision im Gold Tier. Neben dem Simracing habe ich eine IT Firma und war ca 15 Jahre lang hauptberuflich Musikproduzent und DJ.

Ich hoffe ihr habt noch einen Platz in der GT3 Challenge für die laufende Saison ;)

lg
Boris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste