Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Ihr seid neu bei Simracing-United? Dann stellt euch hier kurz den anderen Fahrern vor!

Moderator: SRU | Admin

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 121

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 23. März 2020, 14:56:14

Rene Duempelmann hat geschrieben: 20. März 2020, 18:23:55 :) Torsten, der alte Aussenspiegelabfahrer verbreitet einen Virus. ;)
Niemals ... dumm di dumm di dumm :happy-partydance:
joto racing

Avatar
Foren Mitglied
Beiträge: 2

VorstelungXD

Beitrag von Foren Mitglied » 23. April 2020, 20:19:55

:auto-checkeredflag: Name: Dennis Johnen
Alter: 19
Herkunft: Deutschland ...ReinLandPfals....Olzheim

Erfahrung: spiele erst seit 3 tagen würde aber sagen das ich ein sehr sulider fahrer binn :auto-checkeredflag:

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 9

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 14. Mai 2020, 19:05:42

Hey zusammen.
Remo Grossenbacher ist mein gebürtiger Name. Im April 1999 erblickte ich zum ersten mal das Licht der Welt, in Zürich.
Seit einigen Jahren fahre ich ab und zu am Lenkrad Simracing Events mit. Doch nach meinem Militärdienst ende 2019 habe ich mein Setup geupgradet und bin seitdem in diversen Communitys aktiv unterwegs (VMS/T3e/RRVGT Endu Races).
Ich hoffe euch bald in spannenden und intensiven Rennen auf der Strecke anzutreffen.

Grüsse aus der Schweiz :D

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 11

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 6. Juni 2020, 13:25:18

Guten Tag zusammen,
Mein Name ist Marco Rizzardini 39 Jahre alt und bin aus der nähe von Münster in NRW.
Würde gerne bei euch mitfahren wenn die Leistung von meiner Seite für euch ausreichend ist. Erste Erfahrung wurden auf der PS1 mit F1 97 und Gran Tourismo gesammelt.
Danach gab es eine lange Pause, bis etwa vor einem Jahr das verlangen nach Wettkampf wieder geweckt wurde.
Hatte mir dann F1 2017-2019 zugelegt sowie Dirt Rally 2.0, Assetto Corsa und jetzt ACC.
Bin Verheiratet und habe 2 Kinder wobei mein Sohn noch am überlegen ist hier mitzuwirken.

Hoffe auf ein baldiges treffen auf der Strecke.

Viele Grüße aus Münster

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 8. Juni 2020, 21:02:33

Hallo Marco,

:text-welcomewave:

und viel Spaß bei der SRU

Gruß
Fatih
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 48

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 6. August 2020, 23:43:36

Moin moin,
Ich bin Sven, 32 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Bremen. Von Beruf bin ich Softwaretester, aber meine Leidenschaft ist natürlich SimRacing. Aber das macht mich hier wohl zu nichts besonderem :)
Angefangen hat die Racing Liebe natürlich mit Gran Turismo 2 und seit 2006 betreibe ich Simracing etwas ernster. Damals noch mit Live for Speed. Durch das Studium musste ich dann eine Pause einlegen, bis ich dann zu Assetto Corsa gekommen bin. Dort habe ich 5 Jahre in einer festen Racing Community verbracht, wo ich im soliden Mittelfeld mithalten konnte.
Ich habe mir vor einer Weile ACC geholt und mich aus einer Laune heraus bei der RaceApp für das Porsche Rennen heute angemeldet und mich direkt ein wenig verliebt. In das Auto, das Spiel und vor allem in die netten und witzigen Leute im TS. Also gab es keine Frage, wo ich in Zukunft meine Donnerstag Abende verbrinden werde. Ich freu mich drauf :)

Grüße,
Sven

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 7. August 2020, 08:15:32

Sven Dahn hat geschrieben: 6. August 2020, 23:43:36 Moin moin,
Ich bin Sven, 32 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Bremen. Von Beruf bin ich Softwaretester, aber meine Leidenschaft ist natürlich SimRacing. Aber das macht mich hier wohl zu nichts besonderem :)
Angefangen hat die Racing Liebe natürlich mit Gran Turismo 2 und seit 2006 betreibe ich Simracing etwas ernster. Damals noch mit Live for Speed. Durch das Studium musste ich dann eine Pause einlegen, bis ich dann zu Assetto Corsa gekommen bin. Dort habe ich 5 Jahre in einer festen Racing Community verbracht, wo ich im soliden Mittelfeld mithalten konnte.
Ich habe mir vor einer Weile ACC geholt und mich aus einer Laune heraus bei der RaceApp für das Porsche Rennen heute angemeldet und mich direkt ein wenig verliebt. In das Auto, das Spiel und vor allem in die netten und witzigen Leute im TS. Also gab es keine Frage, wo ich in Zukunft meine Donnerstag Abende verbrinden werde. Ich freu mich drauf :)

Grüße,
Sven
:text-welcomewave: :text-welcomeconfetti:
Hallo Sven,
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast und auch ein wenig Spaß mit uns gestern abend hattest. Danke für die netten Worte und das kann ich nur so zurück geben.

Also nochmals Willkommen und viel Spaß hier bei der SRU.

Viele Grüße
Fatih
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 10

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 10. August 2020, 15:20:57

Hallo,
ich bin der Dieter, 57 Lenze jung und komme aus Österreich Nähe Linz, ich fahr noch nicht so lange, hab letztes Jahr mit GTS auf der PS4 begonnen und bin seit heuer mit ACC unterwegs. Ich habe euch bei Bloody Rain im Stream gesehen und würde gerne bei der GT4/GT3 Challenge teinehmen. Meine bisherige Liga Erfahrung ist der Sprintcup bei RRVGT den ich auf Platz 24 beendete. Auf Gute und faire Rennen.

LG

Avatar
Foren Mitglied
Beiträge: 1

Re: Vorstellungsthread - Introduce yourself!

Beitrag von Foren Mitglied » 18. August 2020, 11:31:51

Hi,
ich bin bei euch schon ein paar Testevents mitgefahren und würde gerne an der GT3 und GT4 Challenge teilnehmen.

Viele Grüße
Sebastian

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 4

Hallo, ich bin der Sven

Beitrag von Foren Mitglied » 18. August 2020, 22:54:40

Hallo zusammen,

mein Name ist Sven, ich bin 31 Jahre alt und fahre seit der EA Phase Assetto Corsa Competizione.
Momentan fahre ich in der F1-Onlineliga mit und würde mich dort in den Top 10 einordnen. :)

Ich interssiere mich für die GT3 und GT4 challenge.

Gruß

Sven

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste