ACC GT4 | Testevent GT4 in Zolder am 23.07.2020

Allgemeines Assetto Corsa Competizione Forum

Moderatoren: ACC | Admin, ACC | Reko

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: ACC GT4 | Testevent GT4 in Zolder am 23.07.2020

Beitrag von Foren Mitglied » 24. Juli 2020, 22:39:52

Alsoo ab P25+ musste man die letzte gerade zur Schikane Vollgas fahren um dran zu bleiben.
Und professionell sieht das alles im Stream nicht aus, und ACC will professionell sein,
wenn dort Autos ineinander rumfahren nur um irgendwie diese beknackte Positiosanzeige zu befriedigen.

Das sollte Kunos wirklich besser können und manuelle fliegende Starts haben wir in GTL, R3E und Pcars2 schon besser hinbekommen.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: ACC GT4 | Testevent GT4 in Zolder am 23.07.2020

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Juli 2020, 07:16:29

...naja...bei den manuellen fliegenden Starts in GTL, R3E und PC2 sah das im hinteren Feld auch nicht immer so toll aus. Ich weiß das daher, weil ich mittendrin war.... :angelic-halo:

Aber wie gesagt, schwierig scheint zu sein, sich auf diese Anzeige zu konzentrieren und die Autos vor einem eigentlich zu ignorieren....
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 76
Wohnort: Willich

Re: ACC GT4 | Testevent GT4 in Zolder am 23.07.2020

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Juli 2020, 15:28:27

Eigentlich ist es ganz einfach, wenn jeder auf die Anzeige von ACC achten würde, wäre auch Jeder auf der richtigen Position wo er stehen bzw. fahren sollte. Ich versteh sowieso nicht warum man auf Sicht fährt in der Einführungsrunde, es dauert natürlich bis jeder Los gefahren ist aber ab dann nach Anzeige, ab in den Grünen Bereich und jeder wäre Save! Und das ab P20 dann bei double file, dann natürlich die Fahrer mehr Gas geben um in den neuen Grünen Bereich kommen is klar.
Ich persönlich mache es zur Not auch, wenn da einer rum spielt fahre ich auch durch Ihn durch um eine Strafe, meinerseits zu vermeiden, weil ein Teleport oder sonst was droht. Deswegen fahr Ich nach Anzeige

Ansonsten empfand Ich die GT4 sehr unterhaltsam, auch sehr schöne Zweikämpfe gehabt, machen irgendwie richtig Laune die Möhren.
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

Re: ACC GT4 | Testevent GT4 in Zolder am 23.07.2020

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Juli 2020, 15:15:36

Fand alle 3 Rennen sehr spannend.
Die Autos sind genial. auch wenn das Überholen doch manchmal sehr Tricky ist. (kann aber auch Zolder/Zandvoort gelegen haben).

Im Regen ist es wohl etwas schwieriger die Fahrzeuge zu kontrollieren. zumindest schließe ich das aus dem Suzuka-Test.
Viele Kontakte und am Ende mit mehr als 180° Lenkeinschlag (ja es stand mehr als auf dem Kopf!) ins Ziel gerollt...

Dennoch die Fahrzeuge sind geil. Eindeutig. Eine schöne Bereicherung in ACC! :happy-partydance:
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: ACC GT4 | Testevent GT4 in Zolder am 23.07.2020

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Juli 2020, 19:56:49

Ich mag den Maserati.... So schön analog
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast