Bezüglich Spa hoffe ich auch, dass die Zeiten nicht repräsentativ sind.
Andersfalls der arme Domink wird sich brutal langweilen
Das macht nichts, das Adrenalin hole ich mir im Ford ... ich hoffe das ich es irgendwann mal schaffe mich in der Mühle nicht immer selbst zu eliminieren
Im 917er muss ich dann zum Ausgleich Punkte sammeln
R1:
Lief eigentlich ganz okay, die Performance war zwar nicht so der Hit obwohl ich dachte der GT würde gerade hier punkten können.
Dummerweise verlies mich in die erste Schikane dann der Grip, kalte Reifen, kalte Bremsen, ein voller Tank und ein schneller Ferrari den ich einfach hätte ziehen lassen sollen.
Das in Summe war zu wenig um vor den Reifenstapel rum zu kommen, da Silvio innen war und noch einige 908er in Front konnte ich auch nicht einfach die Bremse aufmachen und nach innen ziehen.
Echt ein blödes Gefühl wenn man schon früh merkt das sich das nicht ausgehen wird. Bin dann mit schmackes in die Reifen gekracht, dabei hat es dann das halbe Auto zerlegt incl. Vorderrad.
Mit maximal 90 kmh ging es dann in den nächsten 2min gemütlich zurück in die Box. Dort haben in weiteren 2min die Jungs den Wagen mit dem Hammer wieder gängig geprügelt.
Ich kam dann mit 4min Abstand auf dem letzten Platz wieder raus. Direkt vor Michael der in Führung lag. Wusste nicht ob ich weg komme und hab ihn dann besser vorbei gelassen um nicht im Weg zu stehen.
Erstaunlich fand ich dann, das er nicht weg kam und ich auf neuen Reifen auch hätte schneller fahren können. Erst als Peter von hinten kam und die Reifen nachließen brach die Pace ein.
Also aus eigener Kraft wäre vielleicht ein dritter Platz hinter Michael und Peter drin gewesen.
Oder ein vierter wenn Marcel nicht vom Server geflogen wäre, die Pace hätte keiner geschlagen ^^
R2:
Joa ich wusste eigentlich das der 917K hier extrem schnell seien würde. Silvio war noch etwas die unbekannte für mich, da er ja auch gerne mal eine gute Pace aus seinem Wagen holt.
Konnte vom Start weg langsam davon fahren und musste nur aufpassen mich nicht wieder selbst zu schlagen.
Was bei der nervösen Bremse 45:55 und dem Flügel 0:0 teils recht interessant wurde ... war doch mehr ein hotlap Setup.
Bis zum nächsten Lauf!