GC | Generation Challenge Neue Serie ab Oktober 2019

Langstreckenspaß mit LMPs und GTEs.

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: GC | Generation Challenge Neue Serie ab Oktober 2019

Beitrag von Foren Mitglied » 10. Oktober 2019, 10:21:05

Silvio Sollazzo hat geschrieben: 10. Oktober 2019, 10:12:14 Uhrzeit?
Bild

Testrennen: 60 min mit Einführungsrunde und fliegendem Start

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: GC | Generation Challenge Neue Serie ab Oktober 2019

Beitrag von Foren Mitglied » 11. Oktober 2019, 20:54:10

Beim Start disqualifiziert wegen falscher Startposition. ProjectCars2 ist manchmal echt oberlehrerhaft.... :law-police:
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: GC | Generation Challenge Neue Serie ab Oktober 2019

Beitrag von Foren Mitglied » 11. Oktober 2019, 21:30:28

ich war ganz gut unterwegs, bis mir dann auf der Start/Ziel-Geraden das Bild eingefroren ist. Die beiden Fahrzeugklassen passen ganz gut zusammen. Leider gibt es für eine ernsthafte Liga-Serie nach wie vor zuwenig Anmeldungen......... Bleiben wir einstellig, hat es wenig Sinn, die Liga zu starten.

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: GC | Generation Challenge Neue Serie ab Oktober 2019

Beitrag von Foren Mitglied » 11. Oktober 2019, 22:33:26

Evt liegt es daran, das ich zur Zeit mehr AC und ACC fahre, oder irgendwas hat sich bei einem Update geändert, oder diese GT1 Klasse ist sehr speziell- ich hab da echt kein Fahrgefühl, krieg keinen konstanten Einlenk- oder Bremspunkt hin. Ist wie Toyota Auris fahren, total indirekt und eher unpräzise. Komisch.....hab extra noch einige Wagen probiert und Trainiert.....

Pc2 ist schon ganz cool gemacht, aber das mit dem Fahren ist nervig.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: GC | Generation Challenge Neue Serie ab Oktober 2019

Beitrag von Foren Mitglied » 11. Oktober 2019, 23:26:55

Mike Roller hat geschrieben: 11. Oktober 2019, 22:33:26 Evt liegt es daran, das ich zur Zeit mehr AC und ACC fahre, oder irgendwas hat sich bei einem Update geändert, oder diese GT1 Klasse ist sehr speziell- ich hab da echt kein Fahrgefühl, krieg keinen konstanten Einlenk- oder Bremspunkt hin. Ist wie Toyota Auris fahren, total indirekt und eher unpräzise. Komisch.....hab extra noch einige Wagen probiert und Trainiert.....

Pc2 ist schon ganz cool gemacht, aber das mit dem Fahren ist nervig.
wenn Du keinen Spaß dran hast, abhaken, es gibt ja reichlich Alternativen

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: GC | Generation Challenge Neue Serie ab Oktober 2019

Beitrag von Foren Mitglied » 12. Oktober 2019, 08:37:15

Hab ja grundsätzlich Spass, tolle Autos dabei und coole Features wie der Renningenieur oder sowas.

Aber mal kann ich super damit fahren wie letztens in LeMans mit Gunter, oder ich hab absolute Mühe überhaupt auf der Strecke zu bleiben wie in Portimao.

Nichts am Lenkrad oder den Steuerungseinstellungen geändert.

Was mich halt nervt ist, das ich nicht weiss warum. Und warum nur bei project cars 2. Diese Effekte hab ich ja in allen anderen Sims nicht. Und lief ja seit Anfang das Jahres eigentlich gut, nur seit ein paar Wochen nicht mehr.

Seltsam.

Sollte Donald Trump schuld sein?
:drool:
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: GC | Generation Challenge Neue Serie ab Oktober 2019

Beitrag von Foren Mitglied » 12. Oktober 2019, 13:55:02

Ich denke die GT1-Autos sind langsamer als die LMP2s. Die LMP2s sind sehr viel wendiger in den Kurven.

Also, die Serie wird nicht gestartet, so weit ich verstanden habe! :crying-yellow:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: GC | Generation Challenge Neue Serie ab Oktober 2019

Beitrag von Foren Mitglied » 12. Oktober 2019, 19:19:50

Wenn wir beim nächsten Rennen mindestens 15 Fahrer haben statt 5, macht es Sinn.

Wenn Du noch Fahrer kennst, alle Willkommen.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: GC | Generation Challenge Neue Serie ab Oktober 2019

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Oktober 2019, 21:25:17

Serie abgesagt.

Siehe Post 1
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste