SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 5 am 14.03.2019 in Austin "Circuit of The Americas"

Langstreckenspaß mit LMPs und GTEs.

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 5 am 14.03.2019 in Austin "Circuit of The Americas"

Beitrag von Foren Mitglied » 15. März 2019, 11:17:26

Gert Ackermann hat geschrieben: 15. März 2019, 11:04:04 Hauptsache vor Jürgen geblieben :whistle:
die 7 Sekunden sind dir gegönnt :obscene-drinkingbuddies:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 5 am 14.03.2019 in Austin "Circuit of The Americas"

Beitrag von Foren Mitglied » 15. März 2019, 12:49:22

einige Impressionen

Dominik und Leon jagen in die Nacht...
Bild

Marcus und Michael hautnah...
Bild

noch ist es nicht stockdunkel...
Bild

Gert treibt Berni vor sich her...
Bild

Jürgen und Rainer...
Bild

bei den Überrundungen wurde es manchmal eng...
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 14
Wohnort: NRW

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 5 am 14.03.2019 in Austin "Circuit of The Americas"

Beitrag von Foren Mitglied » 15. März 2019, 13:18:28

Juergen Dost hat geschrieben: 14. März 2019, 22:23:09 ich muss mich glatt kneifen, ob das alles stimmt.......
kein Startunfall, alle sind ins Ziel gekommen, mir scheint, auch alle Überrundungen waren ok.....und das alles bei Nacht!

Ich freu mich jedenfalls für alle, das hat die Serie verdient, leider war das Grid nicht wirklich voll.

Gruß Jürgen
wäre gerne mitgefahren. Habe zur Zeit leider echt viel um die Ohren (Unistress halt). Bin aber bei zukünftigen Rennen wieder dabei :)
Schön zu hören, dass alles auch nahezu perfekt laufen kann ^^
Over and Out

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 5 am 14.03.2019 in Austin "Circuit of The Americas"

Beitrag von Foren Mitglied » 15. März 2019, 14:28:53

Michael Schaefer hat geschrieben: 14. März 2019, 23:01:52 War wirklich ein schweres Rennen. Gunter war auf einmal quer vor mir, konnte nicht Bremsen Spoiler und Aufhängung beschädigt, und das in der Anfangsphase . Naja Schwamm drüber war ja keine Absicht .
Marcus hat mir in der Schlussphase leider das Leben etwas schwer gemacht, hätte nicht sein müssen da er eine Runde Rückstand hatte, so konnte ich Silvio nicht mehr einholen ich hatte nämlich gemerkt das Silvio langsamer geworden ist aber leider hat es zum Schluss nicht mehr gereicht.
auf zum Endspurt nach LeMans. :happy-bouncyyellow:
Ich bin auf Mager gefahren. Ich hatte Angst, dass der Treibstoff nicht reicht.
Ich hoffe, in der ersten Kurve war ich kein Hindernis für dich. Das Auto war voll und schwer.
Viele Fahrer haben in der ersten Runde deswegen Probleme. Vielleicht 10 min Warm up vor dem Rennen würde nicht schaden. Normalerweise am Ende der Qf mache ich ein paar Runden mit vollem Tank. Dieses Mal war ich zu Faul.

Die beiden da vorn haben viel Spaß gehabt. Ich hätte die 90 min mit so einem Tempo nicht geschafft.
Als sie mich Überrundet haben bin von der Strecke ausgewichen, um sie überhaupt nicht zu stören: war genug Asphalt da. :crying-pink:

PS: Ich habe Herrn Schuemmer sehr vermisst... :obscene-buttsway:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 5 am 14.03.2019 in Austin "Circuit of The Americas"

Beitrag von Foren Mitglied » 15. März 2019, 16:55:55

Um ehrlich zu sein ich dich nicht Silvio. Ich war mit meinem Mate im wilden Westen unterwegs.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 432
Wohnort: Zürich

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 5 am 14.03.2019 in Austin "Circuit of The Americas"

Beitrag von Foren Mitglied » 15. März 2019, 19:05:12

Silvio Sollazzo hat geschrieben: 15. März 2019, 14:28:53 PS: Ich habe Herrn Schuemmer sehr vermisst... :obscene-buttsway:
Der heisst übrigens Marcel. :obscene-buttsway: :obscene-buttsway: :obscene-buttsway:
Brakesman Racing Team | Vintage Racing Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 5 am 14.03.2019 in Austin "Circuit of The Americas"

Beitrag von Foren Mitglied » 15. März 2019, 19:10:51

Der sensible Leser könnte da jetzt eine Spur Sarkasmus reininterpretieren..... :whistle:
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 5 am 14.03.2019 in Austin "Circuit of The Americas"

Beitrag von Foren Mitglied » 15. März 2019, 19:37:53

Iwo. Wir doch nicht.

Ich freue mich jedesmal über die zarten Berührungen, die Nähe und Zuneigung die mir Silvio zuteil werden lässt. Aber wie in jeder guten Beziehung sollte man auch hier ab und zu mal ein klein Wenig auf "Abstand" gehen.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 5 am 14.03.2019 in Austin "Circuit of The Americas"

Beitrag von Foren Mitglied » 15. März 2019, 20:46:41

Ich bin dann doch mehr für...."Ignorieren" Die Botschaft, wenn kein Feedback kommt, ist: Der Austausch mit dir ist für mich völlig bedeutungslos, und du als Mensch bist mir egal", sagt Frank Vogelgesang, Professor für Personalpsychologie

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 5 am 14.03.2019 in Austin "Circuit of The Americas"

Beitrag von Foren Mitglied » 16. März 2019, 08:18:37

Juergen Dost hat geschrieben: 15. März 2019, 20:46:41 Ich bin dann doch mehr für...."Ignorieren" Die Botschaft, wenn kein Feedback kommt, ist: Der Austausch mit dir ist für mich völlig bedeutungslos, und du als Mensch bist mir egal", sagt Frank Vogelgesang, Professor für Personalpsychologie
Wieso ignorieren. Es ist doch lustig. :crying-blue:

Übrigens, wann fängt die neue GrC Saison an.

ICH WILL UNBEDINGT GRC AUTOS FAHREN!!!! :happy-bouncyyellow:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast