SEC|Simracing Endurance Championship Saisonauftakt: Silverstone GP 08.11.2018

Langstreckenspaß mit LMPs und GTEs.

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Saisonauftakt: Silverstone GP 08.11.2018

Beitrag von Foren Mitglied » 9. November 2018, 19:28:09

Ok.

Sonst melden.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 123

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Saisonauftakt: Silverstone GP 08.11.2018

Beitrag von Foren Mitglied » 9. November 2018, 19:30:16

Danke Euch. :handgestures-thumbupleft:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Saisonauftakt: Silverstone GP 08.11.2018

Beitrag von Foren Mitglied » 10. November 2018, 07:23:58

Kevin Pfluge hat geschrieben: 10. November 2018, 02:48:05 Und ich hab lange gehadert hier überhaupt mitzufahren, weil ich keinen Bock habe meinen Namen im Netz zu verteilen... Danke für nichts.
Hier wird niemand genötigt, teilzunehmen, gegen sachliche Kritik ist nichts einzuwenden....

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 123

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Saisonauftakt: Silverstone GP 08.11.2018

Beitrag von Foren Mitglied » 10. November 2018, 11:23:13

Leon Harhoff hat geschrieben: 8. November 2018, 22:19:21 Tut mir leid Rainer, ich bin selber noch etwas schockiert darüber warum ich der Meinung war da rein halten zu müssen... selten dämlich. Denke die restlichen Überrundungen liefen alle sehr ordentlich ab und ich denke da hab ich mir immer genung Zeit gelassen, keine Ahnung was mich da geritten hat. In 8 Jahren Sim Racing habe ich noch nie jemanden so abgeräumt, daher ärgere ich mich selber immens darüber. Nochmal, ganz dickes Sorry an Dich :bow-blue:
Nur mal so zur Info an alle: So ärgerlich die Situation und die Folge des Crashes für mich auch war, ich hab den Vorfall inzwischen mit Leon besprochen und ganz ruhig und zivilisiert geklärt. :obscene-drinkingcheers:

Die Entschuldigung ist natürlich akzeptiert und das Thema ist erledigt, auch wenn die Beurteilung durch die Reko noch aussteht.

Aber vielleicht kann das als Beispiel dienen, dass man trotz allem Ärger, den man auf der Strecke gesammelt haben mag, hinterher entspannt und fair miteinander umgehen sollte. Das beim ersten Rennen einiges noch nicht rund gelaufen ist, ist doch nicht ungewöhnlich. Gebt alle dieser Serie einfach ein bißchen Zeit, dann kann das noch was ganz Feines werden. Aller Anfang ist schwer...

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Saisonauftakt: Silverstone GP 08.11.2018

Beitrag von Foren Mitglied » 10. November 2018, 12:32:12

Rainer Langkau hat geschrieben: 10. November 2018, 11:23:13 Aber vielleicht kann das als Beispiel dienen, dass man trotz allem Ärger, den man auf der Strecke gesammelt haben mag, hinterher entspannt und fair miteinander umgehen sollte. Das beim ersten Rennen einiges noch nicht rund gelaufen ist, ist doch nicht ungewöhnlich. Gebt alle dieser Serie einfach ein bißchen Zeit, dann kann das noch was ganz Feines werden. Aller Anfang ist schwer...
Top Rainer................Danke :bow-yellow:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 76
Wohnort: Stuttgart

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Saisonauftakt: Silverstone GP 08.11.2018

Beitrag von Foren Mitglied » 10. November 2018, 13:43:17

Hallo zusammen,

bin ja auch in der 78 igsten Minute abgeschossen worden und nehme es so wie es ist. Kein Vorsatz > somit Rennunfall > fertig. Wäre auch gerne 3ter geworden aber so isses nunmal.
Es kann immer was passieren und ich fahre hier mit Ambition und Fleiß, jedoch zum Spaß und zur Gaudi und so sollte es für alle sein.

Werde mit Kevin hierzu ein klares Wort sprechen.

Grüße
Gunter
Gruß
Gunter
Hans Meisers Dream > weiße Fischer Anthaeus, Ayonisches Gerümpel als Streamer und mit Billigdraht verbunden.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 432
Wohnort: Zürich

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Saisonauftakt: Silverstone GP 08.11.2018

Beitrag von Foren Mitglied » 10. November 2018, 16:06:11

Juergen Dost hat geschrieben: 10. November 2018, 07:23:58
Kevin Pfluge hat geschrieben: 10. November 2018, 02:48:05 Und ich hab lange gehadert hier überhaupt mitzufahren, weil ich keinen Bock habe meinen Namen im Netz zu verteilen... Danke für nichts.
Hier wird niemand genötigt, teilzunehmen, gegen sachliche Kritik ist nichts einzuwenden....

Gruß Jürgen
@Kevin: hatte auch extra meinen Steam Namen geändert für diese Serie, weil es so im Reglewerk stand. Andere kommen ohne durch, ist im realen Leben ja auch so... alle sind gleich, einige gleicher... take it easy. :whistle:
Brakesman Racing Team | Vintage Racing Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 432
Wohnort: Zürich

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Saisonauftakt: Silverstone GP 08.11.2018

Beitrag von Foren Mitglied » 10. November 2018, 16:12:11

Da sich ja "mein" Unfallverursacher bisher nicht gemeldet hat....

Ich wurde schon in der ersten Runde von einem LMP2 (Michael Schäfer) auf der Geraden von der Strecke geschoben.
Wir segelten dann beide durch die Wiese, wo leider kaum Bremsleistung da war. Wir rutschten Richtung Strecke, die vor uns 90 Grad quer zu unserer rutschenden Richtung war. Gut zu sehen dass dort voll der Verkehr rollte.

Daher habe ich ESC gedrückt um da keinen abzuräumen (obwohl der Unfall klar nicht meine Schuld war).
Michael hielt aber drauf und fuhr im 90 Grad Winkel auf die Strecke. Dabei räumte er den weissen Ford GT ab.

Tolles Fazit nach einer halben Runde für Michael. 3 Fahrzeuge abegräumt (den ersten LMP2 hat er schon in Kurve 1 mit selbstverschuldetem Dreher mit raus gerissen).

Vielleicht sollte sich die Reko das auch mal noch anschauen.
Brakesman Racing Team | Vintage Racing Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Saisonauftakt: Silverstone GP 08.11.2018

Beitrag von Foren Mitglied » 10. November 2018, 16:49:53

Leo Kuhn hat geschrieben: 10. November 2018, 16:12:11 Da sich ja "mein" Unfallverursacher bisher nicht gemeldet hat....

Ich wurde schon in der ersten Runde von einem LMP2 (Michael Schäfer) auf der Geraden von der Strecke geschoben.
Wir segelten dann beide durch die Wiese, wo leider kaum Bremsleistung da war. Wir rutschten Richtung Strecke, die vor uns 90 Grad quer zu unserer rutschenden Richtung war. Gut zu sehen dass dort voll der Verkehr rollte.

Daher habe ich ESC gedrückt um da keinen abzuräumen (obwohl der Unfall klar nicht meine Schuld war).
Michael hielt aber drauf und fuhr im 90 Grad Winkel auf die Strecke. Dabei räumte er den weissen Ford GT ab.

Tolles Fazit nach einer halben Runde für Michael. 3 Fahrzeuge abegräumt (den ersten LMP2 hat er schon in Kurve 1 mit selbstverschuldetem Dreher mit raus gerissen).

Vielleicht sollte sich die Reko das auch mal noch anschauen.
Da Du mir diesen Bericht als PN geschickt hast, geh ich davon aus, dass Du offiziell Protest einlegst, ist dem so?

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Saisonauftakt: Silverstone GP 08.11.2018

Beitrag von Foren Mitglied » 10. November 2018, 17:14:42

erledigt, Protest ist eingegangen. Wir werden ihn sichten-

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste