Wertungslauf 5: Bathurst am 28.08. + 31.08.2018

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 1115
Wohnort: Berlin

Re: Wertungslauf 5: Bathurst am 28.08. + 31.08.2018

Beitrag von Foren Mitglied » 1. September 2018, 14:56:51

Meinen Benz habe ich kurz vor Rennhälfte auch ein wenig umgeformt, wenn beim Bergabbremsen die Hinterreifen blockieren weiß man, dass man verloren hat. :lol: Danach war auf den Geraden nicht mehr allzu viel los, dennoch hat es richtig Spaß gemacht. Fantastische Strecke, mit dem Wagen total genial zu fahren, und vor allem das ganze Rennen gemeinsam mit Marcel unterwegs. Immer fair, vielen Dank dafür!

Gratulation an Sieger & Ankommer!

Und bis zum nächsten Lauf!

Gruß

Olli

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: Wertungslauf 5: Bathurst am 28.08. + 31.08.2018

Beitrag von Foren Mitglied » 1. September 2018, 16:03:02

Auch mir hat es Spaß gemacht, wenngleich ich immer noch mit den Lenkradeinstellungen nicht glücklich bin. Den Start ganz leicht zu wenig Gas gegeben und dennoch auf P4 um die erste Ecke gefahren. In der Schikane nach der Conrod hätte ich fast den Camaro überholen können. Der kam aber etwas unglücklich aus der Wiese zurück und ich wusste nicht wieviel Platz er noch brauchen würde und ob er gesehen hat wo ich bin.
Naja später das Auto 1-3 mal in der dreifach Links auf dem Berg rechts angeeckt und dann immer schön mit Oli im Nacken das Rennen zu Ende gefahren.
Für 12 Minütchen gab es einen Platztausch als ich mich in der Schikane per Bremse vertan habe. Letztlich hatte mein Motor aber weniger gelitten und ich konnte ihn auf der Geraden gefahrlos überholen. Es hat Spaß gemacht. Danke Oli!

Im nächsten DLC kommt übrigens der Ferrari 250 und der könnte vielleicht gut in die Vintage GTA oder GTB passen.

Schönes Wochenende.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste