Training
Moderator: Assetto Corsa | Admin
- Foren Mitglied
- Erfahrener Pilot
- Beiträge: 328
- Kontaktdaten:
Re: Training
Ich meinte, dass du in AC weniger einstellst. Also genau 227°.
Das Spiel geht momentan wohl von 900° bei dir aus.
Das Spiel geht momentan wohl von 900° bei dir aus.
- Foren Mitglied
- Profi-Fahrer
- Beiträge: 616
Re: Training
Ich habe mit dem Assistenten von AC eingestellt. Er hat auf 227 eingestellt.
cu on track
Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "
Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "
- Foren Mitglied
- Erfahrener Pilot
- Beiträge: 328
- Kontaktdaten:
Re: Training
Den kannte ich gar nicht.
Dann hast du das Problem, dass du nicht weit genug einlenken kannst um die enge Haarnadel zu erwischen?
Ich dachte, du kannst nicht genügend fein einlenken.
Dann hast du das Problem, dass du nicht weit genug einlenken kannst um die enge Haarnadel zu erwischen?
Ich dachte, du kannst nicht genügend fein einlenken.
- Foren Mitglied
- Profi-Fahrer
- Beiträge: 616
Re: Training
...bis jetzt bin ich um alle Kurven rum gekommen, doch es könnte sanfter gehen. Mit dem Momo muss man gaaaaaaanz Sachte einlenken. Etwas zuviel und alles quietscht wie doof.
Wenn ich etwas schneller sein will, kommt oftmals das Heck rum, da wohl zuviel eingelenkt.
Ich fahre immer heimlich als blinder Passagier mit, um zu spionieren wer wie schnell und in welchem Gang in die Kurven fährt.
Da mein Lenkrad wohl etwas empfindlich reagiert beim einlenken, schaffe ich es nie mit der Geschwindigkeit wie teilweise andere Fahrer.
Auch die Pedale reagieren anders als vom G25 oder so.
Die kann man gefühlvoller behandeln. Meine muss man treten
Wenn ich etwas schneller sein will, kommt oftmals das Heck rum, da wohl zuviel eingelenkt.
Ich fahre immer heimlich als blinder Passagier mit, um zu spionieren wer wie schnell und in welchem Gang in die Kurven fährt.
Da mein Lenkrad wohl etwas empfindlich reagiert beim einlenken, schaffe ich es nie mit der Geschwindigkeit wie teilweise andere Fahrer.
Auch die Pedale reagieren anders als vom G25 oder so.
Die kann man gefühlvoller behandeln. Meine muss man treten
cu on track
Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "
Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "
- Foren Mitglied
- Erfahrener Pilot
- Beiträge: 328
- Kontaktdaten:
Re: Training
Hast du bei AC das virtuelle Lenkrad aktiviert? Wenn ja, kannst du das mit deinem Lenkwinkel abgleichen. Das müsste momentan bei deinen 227° vom Momo und in AC passen. Von da aus kannst du den Lenkwinkel auf z.B. 200° in AC verringern, d.h. du lenkst 227°, AC meint aber du lenkst nur 200°. Somit werden die Lenkeingaben präziser.
Bei den Pedalen gibt es je nachdem die Möglichkeit, die Linearität zu verstellen. Hast du so einen Regler bei dir im Treiber?
Bei den Pedalen gibt es je nachdem die Möglichkeit, die Linearität zu verstellen. Hast du so einen Regler bei dir im Treiber?
- Foren Mitglied
- Profi-Fahrer
- Beiträge: 616
Re: Training
Ramon Hofer hat geschrieben:Hast du bei AC das virtuelle Lenkrad aktiviert? Wenn ja, kannst du das mit deinem Lenkwinkel abgleichen. Das müsste momentan bei deinen 227° vom Momo und in AC passen. Von da aus kannst du den Lenkwinkel auf z.B. 200° in AC verringern, d.h. du lenkst 227°, AC meint aber du lenkst nur 200°. Somit werden die Lenkeingaben präziser.
Bei den Pedalen gibt es je nachdem die Möglichkeit, die Linearität zu verstellen. Hast du so einen Regler bei dir im Treiber?
...muss ich mal Testen !
cu on track
Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "
Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "
- Foren Mitglied
- Profi-Fahrer
- Beiträge: 616
Re: Training
...so, heute alle wieder ordentlich beim Training mit anwesenheit glänzen...
cu on track
Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "
Gruß Andreas
...und denkt daran :
" Immer locker durch die Hose atmen "
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste