SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 4 am 14.02.2019, Spa-Francorchamps

Langstreckenspaß mit LMPs und GTEs.

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 4 am 14.02.2019, Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Februar 2019, 00:35:21

Gert Ackermann hat geschrieben: 15. Februar 2019, 00:07:42 Die Einführungsrunde kennen scheinbar viele nicht :angry-nono: da wird einem munter der Wagen zu Schrott gefahren :angry-fire: und wer da Mist baut stellt sich nicht hinten an sondern rauscht ohne Rücksicht auf Verlusste durch das ganze Feld und wer im Wege steht wird abgeräumt und das bei einem Langstreckenrennen vor dem eigentlichen Rennstart, das hat mit Racen und Spass nix mehr zu tun fahrt doch auf den Public-Servern da könnt Ihr den Sch..... machen und nicht hier bei der SRU hier soll es ja auch Sichtungen geben frage mich nur wo und wann :confusion-shrug:
Ja, scheiss gelaufen. Ich wusste nicht von einer Einführungsrunde. Am start war mein Auto kaputt. Wieso macht ihr so was?
Dann ist mein computer abgestürzt.

Für den Start entschulige ich mich. Ich bin neu. Beim Lesen der Regel habe ich das wohl übersehen. Ich hoffe es läuft besser beim GrC Rennen.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 4 am 14.02.2019, Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Februar 2019, 00:35:54

SvadilfariYT hat geschrieben: 14. Februar 2019, 19:51:56 nach zahlreichem Raten habe ich es leider immer noch nicht hinbekommen. Falls mir bis 20Uhr keiner hilft, wünsche ich euch allen ein schönes und sauberes Rennen. Ich war wohl zu inkompetent, das richtige Passwort zu finden D:. Natürlich wünsche ich euch das auch so ^^
Edit by M.Groteclaes.
Die Passwörter werden NIE ins Forum geschrieben!

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 4 am 14.02.2019, Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Februar 2019, 00:41:36

Ach, jetzt habe ich verstanden was rollen im double file bedeutet. :crying-blue: :crying-blue: :crying-blue: :crying-blue:

Es tut mir schrecklich Leid. :confusion-waiting:

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 4 am 14.02.2019, Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Februar 2019, 00:44:28

Ich hoffe ich werde aus der Community nicht raus geschmissen.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 4 am 14.02.2019, Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Februar 2019, 04:43:24

knapp 30 Anmeldungen hatten wir zu Beginn der Serie , davon waren 50% gestern am Start, nach der Hälfte des Rennen waren 50% ausgestiegen, für die restlichen Fahrer ein einsames Rennen. Da sollten wir uns ernsthaft Gedanken machen, ob wir die Serie weiterführen.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 18

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 4 am 14.02.2019, Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Februar 2019, 08:21:45

Moin, Moin

leider war ich ein Opfer der Unkenntnis Anderer des Startprozederes. Hinten war mein LMP1 zu 100% Schrott was mich, weil ich vorne auch gegen die Wand gedrückt worden bin, auf den letzten Platz gespült hat. Daraufhin ging ich davon aus, daß in der Einführungsrunde jeder sein Platz aus der Quali beibehalten soll. Dieser Regel folgend, wird ja auch bei PC2 bestraft wenn man sein Startplatz verläßt, versuchte ich wieder an die dritte Position vorzufahren. Leider ging der Positionskampf schon in der Einführungsrunde los. Ich bitte um Klärung und falls dann mein Verhalten falsch war bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Grüße, Michael.
P.s.: Die Serie als ganzes in Frage zu stellen finde ich überzogen. Der Termin 14.02. dann ein Rennen mit Regen, dann für sämtliche Neue das unbekannte Startszenario. Jetzt sind es noch zwei Rennen und danach kann man ja abrechnen. Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt.
Bild

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 4 am 14.02.2019, Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Februar 2019, 08:30:21

Michael Flüß hat geschrieben: 15. Februar 2019, 08:21:45 Moin, Moin

leider war ich ein Opfer der Unkenntnis Anderer des Startprozederes. Hinten war mein LMP1 zu 100% Schrott was mich, weil ich vorne auch gegen die Wand gedrückt worden bin, auf den letzten Platz gespült hat. Daraufhin ging ich davon aus, daß in der Einführungsrunde jeder sein Platz aus der Quali beibehalten soll. Dieser Regel folgend, wird ja auch bei PC2 bestraft wenn man sein Startplatz verläßt, versuchte ich wieder an die dritte Position vorzufahren. Leider ging der Positionskampf schon in der Einführungsrunde los. Ich bitte um Klärung und falls dann mein Verhalten falsch war bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Grüße, Michael.
P.s.: Die Serie als ganzes in Frage zu stellen finde ich überzogen. Der Termin 14.02. dann ein Rennen mit Regen, dann für sämtliche Neue das unbekannte Startszenario. Jetzt sind es noch zwei Rennen und danach kann man ja abrechnen. Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt.
Es tut mir leid Mann. Ich habe deswegen die ganze Nacht schlecht geschlafen. Ich verstehe nicht wieso, wenn das Spiel die Option einer Einführungsrunde hat, die man nicht nutzt.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 123

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 4 am 14.02.2019, Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Februar 2019, 09:17:41

Silvio Sollazzo hat geschrieben: 15. Februar 2019, 08:30:21 ... Ich verstehe nicht wieso, wenn das Spiel die Option einer Einführungsrunde hat, die man nicht nutzt.
Das Game bietet nun mal verschiedene Optionen an, und wir haben eben diese gewählt.

Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mal nachfragt, wenn man nicht weiß, was "rollend im double file" bedeutet. Dafür gibt es Teamspeak, ingame-chat und Forum...

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 123

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 4 am 14.02.2019, Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Februar 2019, 09:24:05

Gert Ackermann hat geschrieben: 15. Februar 2019, 00:07:42 Die Einführungsrunde kennen scheinbar viele nicht :angry-nono: da wird einem munter der Wagen zu Schrott gefahren :angry-fire: und wer da Mist baut stellt sich nicht hinten an sondern rauscht ohne Rücksicht auf Verlusste durch das ganze Feld und wer im Wege steht wird abgeräumt und das bei einem Langstreckenrennen vor dem eigentlichen Rennstart, das hat mit Racen und Spass nix mehr zu tun fahrt doch auf den Public-Servern da könnt Ihr den Sch..... machen und nicht hier bei der SRU hier soll es ja auch Sichtungen geben frage mich nur wo und wann :confusion-shrug:
Ganz deiner Meinung, Gert.

Aber sei mir nicht böse: hast du dir schon angesehen, was du durch dein in einer Kurve im rechten Winkel rückwärts auf die Strecke zurück fahren angerichtet hast? Taner aus dem Rennen geschossen und auch noch Igor mit in den Crash gezogen. Das war auch allerhöchste Stufe Public-Server-Racing...

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 123

Re: SEC|Simracing Endurance Championship Lauf 4 am 14.02.2019, Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Februar 2019, 09:26:14

Gunter Schach hat geschrieben: 14. Februar 2019, 23:00:41 ...
Kann bitte jemand das Video hochladen bitte.
Von uns hat es leider keiner > thx
Kann ich heute abend nach der Arbeit mal hochladen. Wo kann man das File am besten / schnellsten uploaden?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste