911 GT3 Cup | ReKo

Ihr wollt Porsche, ihr kriegt Porsche.

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

911 GT3 Cup | ReKo

Beitrag von Foren Mitglied » 20. August 2018, 11:56:13

Hier werden etwaige Regelanpassungen und die Renn-/ReKo-Ergebnisse verkündet.

Link zur Gesamtwertung (Übersicht)
Link zur Gesamtwertung (Detail)
Link zum Regelwerk
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 543
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: 911 GT3 Cup | ReKo

Beitrag von Foren Mitglied » 22. September 2018, 22:58:15

Reko Wertungslauf 1 & 2: Brands Hatch GP
Teilnehmer ohne Abmeldung:
-

Erfolgsgewichte:
-

Pflichtapps:

Überprüfung PitLanePenalty (PLP):
Andreas Schroeder - nicht aktiviert --> Verwarnung
Fatih Demirci - nicht aktiviert --> Verwarnung
Silvio Striegler - nicht aktiviert --> Verwarnung
Mirko Wenzel - nicht aktiviert --> Verwarnung
Steve Hartwig - nicht aktiviert --> Verwarnung
Stefan Konieczny - nicht aktiviert --> Verwarnung
Thomas Brenner - nicht aktiviert --> Verwarnung
Gerald Schulte - nicht aktiviert --> Verwarnung
Michael Brese - nicht aktiviert --> Verwarnung
Bernhard Janssen - nicht aktiviert --> Verwarnung
Martin Swaczyna - nicht aktiviert --> Verwarnung
David Penger - nicht aktiviert --> Verwarnung
Mirko Hoeft - nicht aktiviert --> Verwarnung
Sebastian S - nicht aktiviert --> Verwarnung
Felix Blankenburg - nicht aktiviert --> Verwarnung
Markus Varnholt - veraltete Version --> Verwarnung
Timo Goetz - veraltete Version --> Verwarnung

SimRacing Checker:
Markus Roersch - nicht aktiv --> Verwarnung
Markus Varnholt - nicht aktiv --> Verwarnung
Veit Vogel - nicht aktiv --> Verwarnung

Proteste:(Reko: B. Oses, H. Hickl)
Keine.

Erfolgsgewichte/Strafen für nächste Teilnahme:
Andreas Schroeder - 50 kg
Ralf Stingl - 40 kg
Ben Melch - 30 kg
Silvio Striegler - 20 kg
Stefan Konieczny - 20 kg

Strafen:
-

Verwarnungen:
- Andreas Schroeder
- Fatih Demirci
- Silvio Striegler
- Mirko Wenzel
- Steve Hartwig
- Stefan Konieczny
- Thomas Brenner
- Gerald Schulte
- Michael Brese
- Bernhard Janssen
- Martin Swaczyna
- David Penger
- Mirko Hoeft
- Sebastian S
- Felix Blankenburg
- Markus Varnholt
- Timo Goetz
- Markus Roersch
- Veit Vogel

Regelwerk-Anpassungen:
-

Sonstiges:
Die Verwarnung für die Missachtung der Pflichtapps ist die erste und LETZTE Ausnahme, ab Hockenheim führt dies direkt zur Disqualifikation!!! In Brands Hatch hat dies keinen Vorteil gebracht, daher haben wir uns entschieden nur eine Verwarnung auszusprechen, in Hockenheim wird dies z.B. in der ersten Kurve einen größeren Einfluss haben, also synchronisiert und aktiviert die Pflicht-Apps. Im Falle, dass ihr diesbezüglich Hilfe benötigt könnt ihr in der Dokumentation der Pflicht-Apps, die relevanten Informationen entnehmen oder ihr meldet euch einfach bei einem der Serienadmins.
Anmerkung: Die PLP-App muss man leider in jedem Rennen neu „aufblicken“ über die Randleiste in AC. Bitte hier drauf achten!

Zahlen - Daten - Fakten:
Rennergebnis Rennen 1: => LINK
Rennergebnis Rennen 2: => LINK

Fahrerwertung: => LINK
Teamwertung: => LINK
Follow me on Twitter @SimRacingTools or visit simracing-tools.de

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

Re: 911 GT3 Cup | ReKo

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Oktober 2018, 20:35:34

Reko Wertungslauf 3 & 4: Hockenheim GP
Teilnehmer ohne Abmeldung:
-

Erfolgsgewichte:
Andreas Schroeder - 50 kg --> abgegolten
Ralf Stingl - 40 kg --> abgegolten
Ben Melch - 30 kg --> abgegolten
Silvio Striegler - 20 kg --> abgegolten
Stefan Konieczny - 20 kg --> abgegolten

Pflichtapps:
- Für diesen Rennabend nicht relevant, wie im Brieifng erklärt -

Überprüfung PitLanePenalty (PLP):
s.o.

SimRacing Checker:
s.o.

Proteste:
(Reko: B. Oses, J. Dost, G. Waldhart)

Hickl vs. Konieczny - Lauf 3 - Runde 2 - Kurve 2
Stefan verbremst sich in Kurve 2 und trifft mich voll am Heck. Ich falle von Position 11 auf Position 19 zurück. Kein Gentleman Agreement, daher Protest.
Reko: Konieczny verpasst den Bremspunkt bzw. bremst deutlich später als Hickl und verursacht einen Auffahrunfall.
Positionsverlust eines Gegners durch "Rempelei" oder Drehen. --> +30 Sek. Zeitstrafer auf das Rennergebnis von Lauf 3.


Erfolgsgewichte/Strafen für nächste Teilnahme:
Andreas Schroeder - 50 kg
Matthias Enke - 40 kg
Ralf Stingl - 30 kg
Kevin Schampera - 20 kg
Mirko Wenzel - 10 kg

Strafen:
Konieczny --> +30 Sekunden Zeitstrafe in Lauf 3

Verwarnungen:
-

Regelwerk-Anpassungen:
-

Sonstiges:
Folgendes sollte eigentlich jedem Fahrer hier in der SRU klar sein:
Ein Rennen gewinnt man NICHT in der ersten Kurve (auch nicht in der zweiten oder dritten Kurve).
Ein Rennen gewinnt man auch NICHT in der ersten Runde.
Ein Rennen gewinnt man, indem man als erster am Ende des Rennens über die Ziellinie fährt.
Wir bitten Euch ein letztes Mal, das zu beherzigen!

Wir haben nichts gegen faires Racing, auch nicht wenn dabei etwas Lack ausgetauscht wird. Wir fahren schließlich GT-Fahrzeuge und keine Formel-Boliden.

Aber wenn nahezu ein Drittel der Fahrer mit krummen Autos aus der ersten Runde herauskommt, läuft etwas gehörig falsch.
Es hat in Brands Hatch heftig gekracht in der ersten Runde. Genauso in Hockenheim wieder.
Sollte es in Brno oder einer der kommenden Strecken im Kalender ebenfalls Crash-Derby-ähnliche Ausmaße annehmen, werden wir (auch ohne Proteste der Fahrer) durchgreifen und die Verursacher gemäß des Regelwerks bestrafen.

Im Briefing vor dem nächsten Rennen werden wir ebenfalls hierauf hinweisen.

An dieser Stelle nochmal der entsprechende Auszug aus dem Regelwerk, welches jeder hier mit der Anmeldung zur Serie akzeptiert hat:
Regelwerk hat geschrieben:§2 Auswertung
(1) Sichtungsprozedere
Vorfälle werden in der Regel nur nach Einreichung eines Protestes bearbeitet.
(2) Erste Rennrunde
Die erste Rennrunde soll gewährleisten, dass die Fahrer das Rennen geordnet aufnehmen können. Aus diesem Grund sind besonders im Hinblick auf die noch vollen Tanks, kalten Reifen und Bremsen erhöhte Vorsicht geboten. Der Rennkommission steht es frei, Vorfälle in der ersten Runde in fortwährender Regelmäßigkeit härter zu bestrafen als im weiteren Verlauf des Rennens. Die einzelnen Regelungen sind diesem Regelwerk zu entnehmen.



Zahlen - Daten - Fakten:
Rennergebnis Rennen 1: => LINK
Rennergebnis Rennen 2: => LINK

Fahrerwertung: => LINK
Teamwertung: => LINK
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 543
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: 911 GT3 Cup | ReKo

Beitrag von Foren Mitglied » 20. Oktober 2018, 17:45:38

Reko Wertungslauf 5 & 6: Automotodrom Brno
Teilnehmer ohne Abmeldung:
-

Erfolgsgewichte:
Andreas Schroeder - 50 kg --> abgegolten
Matthias Enke - 40 kg --> abgegolten
Ralf Stingl - 30 kg --> abgegolten
Kevin Schampera - 20 kg --> abgegolten
Mirko Wenzel - 10 kg --> abgegolten

Pflichtapps:
- Für diesen Rennabend nicht relevant, wie im Brieifng erklärt -

Überprüfung PitLanePenalty (PLP):
s.o.

SimRacing Checker:
s.o.

Proteste:
(Reko: B. Oses, H. Hickl, J. Dost, G. Waldhart)

Mirko Wenzel vs. Stephan Gautschi - Lauf 2 - Runde 1 - Kurve 0
Stephan fährt von links startend völlig unnötig komplett nach rechts rüber, übersieht mich dabei und trifft mich an der Seite.
Ich falle von Position 5 auf Position 20 zurück. Das Fahrzeug fährt danach 2 Sekunden langsamer pro Runde als im ersten Rennen.

Reko: Stephan Gautschi wird zunächst von Matthias Enke hinten rechts am Heck touchiert, wodurch das Fahrzeug ausbricht. Stephan kann den Wagen zunächst wieder unter Kontrolle bringen und kreuzt die Linie nach links. Dabei trifft er Mirko Wenzel. Stephan und Mirko drehen sich und fallen ans Ende des Feldes zurück. Es folgt eine Kettenreaktion.

Wir hatten es zu im Fahrerbrieifing bereits angesprochen: Lasst Euch in der ersten Runde und vor allem beim Start und in Kurve eins Platz!

=> Strafe Matthias Enke: Unnötiges Abdrängen von Stephan Gautschi, der schon am Rand der Strecke ist.
=> Strafe Stephan Gautschi: Während des Abfang-Manövers wird das Fahrzeug weiterhin voll beschleunigt, was den Unfall mit Mirko Wenzel auslöst.
=> Strafe Mirko Wenzel: Nach dem Abflug, noch während das Starterfeld passiert, wird das Fahrzeug im 90° Winkel zur Strecke voll beschleunigt. Hakan Arslan hat keine Chance auszuweichen und wird abgeschossen.



Erfolgsgewichte/Strafen für nächste Teilnahme:
Andreas Schroeder - 50 kg
Stefan Konieczny - 40 kg
Ralf Stingl - 30 kg
Ben Melch - 30 kg
Hannes Hickl - 10 kg

Strafen:
Matthias Enke: --> Positionsverlust eines Gegners durch "Rempelei" oder Drehen - 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis + 6 Strafpunkte
Stephan Gautschi: --> Positionsverlust eines Gegners durch "Rempelei" oder Drehen - 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis
Mirko Wenzel: --> Positionsverlust eines Gegners durch "Rempelei" oder Drehen - 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis

Verwarnungen:
-

Regelwerk-Anpassungen:
-

Sonstiges:
Im nächsten Rennen (Norschleife Endurance) werden wir den Start und die ersten Kurven sichten!
Es handelt sich um einen einzelnen Lauf der über ein sehr lange Distanz geht. Es lohnt sich hier auch mal zurückzustecken, da Ihr sonst ganz schnell die doppelte Punktzahl verliert, behaltet das im Hinterkopf wenn Ihr Euch für Eure Linie und den Bremspunkt vor der Spitzkehre entscheidet und nehmt aufeinander Rücksicht! Desweiteren wird die Startreihenfolge für die Qualifikation auf eurer schnellsten Runde auf dem Trainingsserver basieren. Es lohnt sich also zu trainieren, weitere Details werden dazu in der Rennankündigung bekannt gegeben.




Zahlen - Daten - Fakten:
Rennergebnis Rennen 1: => LINK
Rennergebnis Rennen 2: => LINK

Fahrerwertung: => LINK
Teamwertung: => LINK
Follow me on Twitter @SimRacingTools or visit simracing-tools.de

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 543
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: 911 GT3 Cup | ReKo

Beitrag von Foren Mitglied » 17. November 2018, 18:19:42

Reko Wertungslauf 7: Nordschleife
Teilnehmer ohne Abmeldung:
-

Erfolgsgewichte:
Andreas Schroeder - 50 kg --> abgegolten
Stefan Konieczny - 40 kg --> abgegolten
Ralf Stingl - 30 kg --> abgegolten
Ben Melch - 30 kg --> abgegolten
Hannes Hickl - 10 kg --> abgegolten

Pflichtapps:
- Für diesen Rennabend nicht relevant, wie im Briefing erklärt -

Überprüfung PitLanePenalty (PLP):
s.o.

SimRacing Checker:
s.o.

Proteste:
(Reko: B. Oses, H. Hickl, J. Dost, G. Waldhart)

Mirko Wenzel vs. Stephan Gautschi - Lauf 1 - 29:58 - Kurve 2
Stephan verliert sein Heck beim rausbeschleunigen aus der Kurve, übersieht mich dabei und trifft mich an der Seite.
Ich drehe mich, schlage in die Mauer ein und falle verliere 2 Plätze. Das Fahrzeug fährt danach viel langsamer im Rennen.

Reko: Stephan Gautschi verliert beim Rausbeschleunigen sein Fahrzeug und trifft Mirko Wenzel. Beide schlagen in der Bande ein, Mirko verliert dabei 2 Positionen.

=> Strafe Stephan Gautschi: Auslöser des Unfalls


Erfolgsgewichte/Strafen für nächste Teilnahme:
Leon Harhoff - 50 kg
Ralf Stingl - 40 kg
Ben Melch - 30 kg
Andreas Schroeder - 20 kg
Stefan Konieczny - 10 kg

Strafen:
Stephan Gautschi: --> Positionsverlust eines Gegners durch "Rempelei" oder Drehen - 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis

Verwarnungen:
-

Regelwerk-Anpassungen:
-

Sonstiges:
Kompliment ans Fahrerfeld, dass alle Fahrer das Rennen aufnehmen konnten und genug Platz gelassen wurde!



Zahlen - Daten - Fakten:
Rennergebnis: => LINK

Fahrerwertung: => LINK
Teamwertung: => LINK
Follow me on Twitter @SimRacingTools or visit simracing-tools.de

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 882

Re: 911 GT3 Cup | ReKo

Beitrag von Foren Mitglied » 29. November 2018, 19:29:27

Reko Wertungslauf 8 & 9: Spa Francorchamps
Teilnehmer ohne Abmeldung:
-

Erfolgsgewichte:
Leon Harhoff - 50 kg --> bleiben bestehen
Ralf Stingl - 40 kg --> abgegolten
Ben Melch - 30 kg --> abgegolten
Andreas Schroeder - 20 kg --> abgegolten
Stefan Konieczny - 10 kg --> abgegolten

Pflichtapps:
Alles i.O.

Überprüfung PitLanePenalty (PLP):
i.O.

SimRacing Checker:
i.O.

Sichtung erste Kurve
(Reko: B. Oses, H. Hickel)

Lauf 8:
Reko: Veit Vogel drängt Thomas Brenner in La Source innen in die Bande. Thomas dreht sich und verliert Positionen. Veit hätte Platz gehabt um die Lenkung auf zu machen und Thomas genug Platz zu geben.
=> Strafe Veit Vogel

Proteste:
(Reko: B. Oses, G. Waldhart)

Fatih Demirci vs. Kevin Schampera - Lauf 2 - 5:55 - Kurve 2/3
Kevin kommt nach seinem Unfall zurück auf die Strecke geschleudert, was ich aber nicht begreife ist warum er hier einen 180 er hinlegt und dann noch nach vorne fährt, und genau aus diesem Grund konnte ich nicht mehr ausweichen und hatte einen Motorschaden so das mein Rennen vorbei war.

Reko: Kevin Schampera kreiselt nach einem Rennunfall mit Hannes Hickel durchs Grün innerhalb von Eau Rouge und rollt im Anschluss quer über die Strecke. Kurz vor dem Verlassen der Strecke in die Runout-Area beschleunigt er voll und dreht das Auto durch einen halben Donut. Andreas Schröder, Patrick Neubert und Gerald Schulte können dem quer auf der Strecke in die Ideallinie rollenden Schampera ausweichen. Fatih Demirci, Martin Swaczyna und James Duku werden in Folgeunfälle verwickelt und scheiden aufgrund der Schäden teils komplett aus.
Eau Rouge ist allseits als sehr schwierige und gefährliche Kurve bekannt. Kevin trägt die Schuld an den drei Folgeunfällen, da er nahezu senkrecht zur Strecke angerollt is (siehe §1 Verhalten auf der Strecke (4) Abkommen von der Strecke).

Dennoch erwarten ich auch von Fahrern, die sich einer Unfallstelle nähern, dass Sie nicht nur vom Gas gehen, sondern auch bremsen. In der Realität werden bei einem Crash in dem Ausmaß doppelt gelbe Flaggen geschwenkt! Die meisten (wenn nicht alle) sind allerdings mit Blick auf die Uhr und die Gegner im Nacken mit Renntempo (und dem notwendigen Lupfen) in die Unfallstelle eingefahren. Dass die Trägheit des Fahrzeugs dann irgendwann ein Ausweichen und damit einen weiteren Rennverlauf vereiteln haben sich manche Fahrer hier auch zu einem gewissen Teil selbst zuzuschreiben.


=> Strafe Kevin Schampera: Auslöser des (Folge-)Unfalls.


Erfolgsgewichte/Strafen für nächste Teilnahme:
Leon Harhoff - 50 kg ("Altlast")
Ben Melch - 50 kg
Ralf Stingl - 40 kg
Matthias Enke - 30 kg
Mirko Wenzel - 20 kg
Silvio Striegler - 10 kg
Andreas Schröder - 10 kg

Strafen:
Veit Vogel: --> Positionsverlust eines Gegners durch "Rempelei" oder Drehen - 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis
Kevin Schampera: --> Positionsverlust eines Gegners durch "Rempelei" oder Drehen - 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis und 2 Strafpunkte

Verwarnungen:
-

Regelwerk-Anpassungen:
-

Sonstiges:
-

Zahlen - Daten - Fakten:
Ergebnis Lauf 8: => LINK
Ergbnis Lauf 9: => LINK

Fahrerwertung: => LINK
Teamwertung: => LINK
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 543
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: 911 GT3 Cup | ReKo

Beitrag von Foren Mitglied » 9. Dezember 2018, 12:45:30

Die Umfrage für das Saisonfinale wurde beendet und der Termin für das letzte Rennen auf dem Circuit de Catalunya dementsprechend vom [s]17.12.[/s] auf den 19.12.2018 verschoben!
Follow me on Twitter @SimRacingTools or visit simracing-tools.de

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 543
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: 911 GT3 Cup | ReKo

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Dezember 2018, 20:09:37

Reko Wertungslauf 10 & 11: Red Bull Ring
Teilnehmer ohne Abmeldung:
-

Erfolgsgewichte:
Leon Harhoff - 50 kg --> bleiben bestehen
Andreas Schröder - 10 kg --> bleiben bestehen
Ralf Stingl - 40 kg --> abgegolten
Ben Melch - 50 kg --> abgegolten
Matthias Enke - 30 kg --> abgegolten
Mirko Wenzel - 20 kg --> abgegolten
Silvio Striegler - 10 kg --> abgegolten

Pflichtapps:

Überprüfung PitLanePenalty (PLP):
OK

SimRacing Checker:
OK

Proteste:
(Reko: H. Hickl, G. Waldhart, J. Dost)

Kevin Schampera vs. Stephan Gautschi - Lauf 1 - 19:50 - Kurve 3
Ich finde, dass Stephan Gautschi mich bewusst, nach einem Überholmanöver von der Strecke... nicht nur gedrückt, sondern 'geschossen' hat!

Nachdem ich so in der 8. Rennminute zu ihm aufschließen konnte und sah, dass ich doch schneller kann... setzte ich mich hinter ihm fest. Einige Zeit sogar DIREKT hinter ihm, ohne jedoch ihn einmal berührt zu haben...
Ich kam dann (19.50 Min.bis Ende) aus der Remus Kurve besser heraus und war DIREKT hinter ihm! Ich blieb dann lange im Windschatten, um mich dann innen zu zeigen.
Beim anbremsen dann auf Kurve 3 (Gösser Kurve) bremste er ca. 20-30 Meter früher, als eigentlich nötig und zuvor... ich war da schon innen und bremste erst an meinem Bremspunkt. Der nicht zu spät gewählt war, also eine Divebomb war das definitv nicht.
Auf der Bremse dann, zog Stephan dann nochmals weiter nach innen, um mich zu blockieren.
Ich fuhr so weit wie es nur ging, innen... er machte dann weiter die Tür zu, und wir berührten uns. Jedoch wäre schon da eine Berührung von ihm vermeidbar gewesen, wenn er, wie jeder andere auch, die Kurve normal gefahren wäre. Daher unterstelle ich ihm schon da, dass er einfach nicht wollte dass ich hier und jetzt vorbeikomme...
als ich dann gut rausbeschleunigen konnte und wir beide nebeneinander waren, war mindestens eine Wagenbreite zwischen uns Platz und Stephan zog (für mich bewusst und in voller Absicht!) nach rechts zu mir rüber um mich aus dem Rennen zu schmeißen.
Und da hört der Spass auf, dass hat weder was mit Racing noch etwa was mit 'Gentelman Agreement' zu tun.

Wenn er gefrustet ist, ist es das eine... evtl. auch, wenn er etwas gegen mich hat, soll er es mir mitteilen, aber mich nicht so aus dem Rennen werfen.
Nicht nur, dass mein Wagen dann erheblichen Schaden hatte und ich meine Rundenzeiten nicht mehr fahren konnte, er nahm mir auch die Möglichkeit im 2. Rennen von vorne zu starten.

Reko: Auch wenn der Gegner in der Kurve 3 etwas früher bremst ist das kein Grund ihm aufs Heck zu fahren. Es war kein unfaires Bremsmanöver von Stephan Gautschi erkennbar. Für einen Angriff war Kevin Schampera eigentlich noch zu weit weg weshalb Stephan die Linie gehört. Die Dive-Bomb-artige Aktion von Kevin Schampera war unnötig. Die Folgeaktion von Stephan Gautschi war offentsichlich, da er wissen musste, dass Kevin Schampera auf der Innenbahn ist.
=> Verwarnung: Kevin Schampera
=> Strafe: Stephan Gautschi für offentsichtliches Beschädigen eines gegnerischen Fahrzeugs.

Patrick Neubert vs. Benjamin Oses - Lauf 2 - Runde 1 - Kurve 2
Protest gegen den Zwischefall im Rennen 2, 1. Runde, 2. Kurve einlegen.
Du hast dich verbremst, und bist mir in Führungliegend hinten drauf gefahren.

=> Strafe: Benjamin Oses für Auslöser des (Folge-)Unfalls.

Erfolgsgewichte/Strafen für nächste Teilnahme:
Leon Harhoff - 50 kg --> bleiben bestehen
Andreas Schröder - 10 kg --> bleiben bestehen
Ralf Stingl - 50 kg
Ben Melch - 40 kg
Silvio Strieger - 30 kg
Stefan Konieczny - 20 kg
Matthias Enke - 20 kg

Strafen:
Benjamin Oses: --> Positionsverlust eines Gegners durch "Rempelei" oder Drehen - 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis und 3 Strafpunkte
Stephan Gautschi: --> Offentsichtliches Beschädigen eines gegnerischen Fahrzeugs - 30 Sek. Zeitstrafe auf Rennergebnis und 10 Strafpunkte

Verwarnungen:
Kevin Schampera

Regelwerk-Anpassungen:
-

Sonstiges:
-

Zahlen - Daten - Fakten:
Ergebnis Lauf 10: => LINK
Ergbnis Lauf 11: => LINK

Fahrerwertung: => LINK
Teamwertung: => LINK
Follow me on Twitter @SimRacingTools or visit simracing-tools.de

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 543
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: 911 GT3 Cup | ReKo

Beitrag von Foren Mitglied » 21. Dezember 2018, 17:08:51

Reko Wertungslauf 12 & 13: Barcelona GP
Teilnehmer ohne Abmeldung:
-

Erfolgsgewichte:
Leon Harhoff - 50 kg --> bleiben bestehen
Andreas Schröder - 10 kg --> abgegolten
Ralf Stingl - 50 kg --> abgegolten
Ben Melch - 40 kg --> abgegolten
Silvio Strieger - 30 kg --> abgegolten
Stefan Konieczny - 20 kg --> abgegolten
Matthias Enke - 20 kg --> bleiben bestehen

Pflichtapps:

Überprüfung PitLanePenalty (PLP):
OK

SimRacing Checker:
OK

Proteste:
(Reko: B. Oses, H. Hickl, G. Waldhart, J. Dost)
-

Erfolgsgewichte/Strafen für nächste Teilnahme:
irrelevant

Strafen:
-

Verwarnungen:
-

Regelwerk-Anpassungen:
-

Sonstiges:
Vielen Dank an alle Fahrer für eure Teilnahme am Porsche Cup und die übermäßig fairen Rennen. Glückwunsch an Blackhawk Racing Team II und Andreas Schröder zur Meisterschaft. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Vergesst bitte nicht hin und wieder ins Forum zu schauen, damit ihr dann auch an der Umfrage für kommende Saison teilnehmen könnt. Änderungswünsche und Anpassungen könnt Ihr uns auch gerne per PN mitteilen und dann sieht man sich hoffentlich wieder 2019 auf der Strecke.

Zahlen - Daten - Fakten:
Ergebnis Lauf 12: => LINK
Ergbnis Lauf 13: => LINK

Fahrerwertung: => LINK
Teamwertung: => LINK
Follow me on Twitter @SimRacingTools or visit simracing-tools.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast