Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Gesperrt
Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 01:20:05

Marcel Schuemmer hat geschrieben: 16. Februar 2019, 01:08:40 *gähn

Du Solazzo...so fangen wir gar nicht an.
Mit dir diskutieren macht Null Sinn. Du siehst die Fehler nie bei dir.
Das jemand am Start schlechter vor dir weg kommt ist manchmal so.
Was meinst du wie oft ich hinter Frank Schuster starten musste und er schlecht weg kam. Dann ist das eben so und da muss man dann Geduld haben.
Schau dir die Kameras der hinter dir fahrenden an und da siehst du wer schlenkt und wer nicht.
Mach dir keine Mühe, ich habe schon Protest eingelegt und der Vorfall wird geprüft.
Du musst mir nicht Platz lassen , weil ich nen Sauber fahre und den momentanen Weltrekord halte. Nein nein.
Sondern wegen der Eau Rouge. Selbst dir müsste doch klar sein das das zu dritt nichts wird.
Und ja, der Sauber fährt Kreise auf der geraden um den Jaguar und das ist absolut unnötig.
Bei dir gibt es nur friss oder stirb. Du bringst Leute in eine Situation in denen du ihnen die Wahl lässt im Unfall zu verenden oder dir Platz zu lassen.

Du bist sauer? Ich hab ne innere Kernschmelze.
Schreib was du willst. Die ReKo wird es untersuchen.
Ich habe auch Beschwerde eingereicht!

Also wenn du wieder recht bekommst, heißt es, das ihr freunde seid und ihr entscheidet nach Gutdünken.
Wenn du nicht erkennst, dass der Sauberfahrer mich zu schrott fahren will, dann Junge kann ich dir nicht helfen.

Übrigens bist du der Porsche-Fahrer, der im 1. Rennen nach der Eu Rouge durch einen blöden Fehler mich fast von der Strecken abgeschossen hätte. Ja, wenn du das bist, dann wurde ich an deiner Stelle schweigen!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 01:25:02

Silvio was stimmt nicht mit dir? Welchen Teil von "ich fahre Sauber" hast du nicht verstanden?
Ich fahre keinen Porsche. Alter Vadder.

Und eine Rennkommission ist nicht parteiisch. Wie kommst du auf so ein schmales Brett?

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 246

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 01:29:37

Nein, der Porsche Fahrer bin ich, und ich fuhr in Rennen 2 nur "Kerzengeradeaus", also nix mit abdrängen, bitte lass mich da raus...ich wurde dann wieder aufs Dach gelegt...

In Rennen 1 hatte das Spiel mein Setup nicht geladen und ja damit bin ich Ausgang Eau Rouge aufs Gras gekommen und dann gings dahin, dafür entschuldige ich mich auch bei allen, aber ich habe auch nicht Dich von der Strecke abgeschossen, bitte schalte mal einen Gang runter....
Ich verkaufe auf Ebay WLAN-Kabel....
....mit 6,49 € Versandkosten

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 01:38:05

Marcel Schuemmer hat geschrieben: 16. Februar 2019, 01:25:02 Silvio was stimmt nicht mit dir? Welchen Teil von "ich fahre Sauber" hast du nicht verstanden?
Ich fahre keinen Porsche. Alter Vadder.

Und eine Rennkommission ist nicht parteiisch. Wie kommst du auf so ein schmales Brett?
Ich will vernünftig sein und ich will mit keinem streiten. Warten wir ab was die Richter entscheiden.

Alter du hast sol viel Platz recht gehabt! Wieso nur?

Ok, warten wir ab. Gute Nacht.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 01:39:19

Jochen Richter hat geschrieben: 16. Februar 2019, 01:29:37 Nein, der Porsche Fahrer bin ich, und ich fuhr in Rennen 2 nur "Kerzengeradeaus", also nix mit abdrängen, bitte lass mich da raus...ich wurde dann wieder aufs Dach gelegt...

In Rennen 1 hatte das Spiel mein Setup nicht geladen und ja damit bin ich Ausgang Eau Rouge aufs Gras gekommen und dann gings dahin, dafür entschuldige ich mich auch bei allen, aber ich habe auch nicht Dich von der Strecke abgeschossen, bitte schalte mal einen Gang runter....
Fast habe ich gesagt! Um einen cm!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 1115
Wohnort: Berlin

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 03:27:16

Wow, hätte nicht gedacht dass der 962 extrem genug abgestimmt bis auf 391 km/h kommt. :shock: Das war der Hammer, die Autos waren genial auf diesem Kurs.

In Rennen 1 ist mein Scheibenwischer leider nicht ganz mit dem vom Himmel stürzenden Jochen (und der Kerl hat letztens noch mit Mike über den roten Baron gewitzelt :P) fertig geworden, da muss für's Finale die verstärkte Version aus 20mm Baustahl ran. :lol:

Rennen 2 lief besser, dem Startcrash (an dem Jochen wirklich absolut unbeteiligt und nur Opfer war) konnte ich durch eine Vollbremsung entgehen. Dom war eh nicht zu holen, also habe ich wie blöde Sprit gespart und konnte den Porsche ohne Nachtanken auf P2 durchbringen. Besser hätte es nicht laufen können. Sehr zufrieden.

Das Finale wird grandios. 24h Ingame-Zeitverlauf ... da freue ich mich schon drauf!

Bis dahin

Gruß

Olli

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 140
Wohnort: Kirchhaslach, Unterallgäu

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 08:37:31

Moin, also 1 Rennen 1 Kurve, Ausfahrt Steilkurve bin ich zu weit rechts rausgetragen worden habe dann die Leitplanke leicht Berührt und komme dann etwas unruhig auf die Strecke zurück, ohne Schaden. Ich habe keineswegs versucht Silvio abzudrängen, wozu auch ich bin ein fairer fahrer und mache solche Aktionen nicht.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 140
Wohnort: Kirchhaslach, Unterallgäu

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 09:17:51

Korrigiere, ich bin natürlich zu weit links rausgetragen worden. Aber im Ernst wenn sich Silvio mal den Tabellen Stand anschauen würde sieht man das Dominik sowieso 1 wird. Ich muss , wie gestern , vor Frank und Jochen ins Ziel kommen, welchen Platz ich dabei belege ist unwichtig um 2ter zu werden. Alles andere ist mir egal. Das heißt mit Köpfchen fahren, nur so am Rande.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 10:49:20

Mein direkter Konkurrent ist Oliver ich lass ihn immer problem los vorbei.
Ich mag nicht Leute die unsauber fahren, und dann den Mut haben sich zu beschweren.

Der Jauger ist zu langsam. Schon bei 2% Frontschade hat das Auto nicht mehr das Topspeed erreicht. Ich werde das nächste Rennen mit dem Sauber fahren. Mal gucken was ich damit kann.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 246

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 11:33:05

Oliver Kilian hat geschrieben: 16. Februar 2019, 03:27:16 In Rennen 1 ist mein Scheibenwischer leider nicht ganz mit dem vom Himmel stürzenden Jochen (und der Kerl hat letztens noch mit Mike über den roten Baron gewitzelt :P) fertig geworden, da muss für's Finale die verstärkte Version aus 20mm Baustahl ran. :lol:
20mm wird Dir auch nicht helfen...

Bild
Ich verkaufe auf Ebay WLAN-Kabel....
....mit 6,49 € Versandkosten

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast