Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Februar 2019, 22:44:10

Rolf das tut mir leid. Das war ich.
Ich wollte unbedingt noch in die Box und weiter fahren. über 3500 km und etliche Stunden.
Ich bin brutal angefressen. Wenn wir uns mal sehen gebe ich einen aus Rolf!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 140
Wohnort: Kirchhaslach, Unterallgäu

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Februar 2019, 23:01:09

Ja ich gebe dir recht Marcel, gestern war schon so ein tag, Aber heute im zweiten Rennen ? Keine Ahnung was bei manchen Köpfen los ist. Beim Start so ein Crash völlig sinnlos, ich habe gefühlte 10 Minuten gebraucht bis ich wieder in der Box und aus der Box war. Ich fahre in beiden Serien um die Meisterschaft mit und dann an zwei Abenden so ein mist, so gehts nicht. Ich appelliere an die Admins sowas zu unterbinden, sonst fahren wir wieder nur noch mit 5 oder 6 leute. :angry-fire:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 15. Februar 2019, 23:02:51

Mit dem kapitalen Totalschaden bin ich nicht mal bis zur Box gekommen. Die Berührung mit Rolf, leider leider, hat mich auf's Dach gedreht und ich musste es beenden. Da wurde ich aber auch schon überrundet.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 261

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 00:34:46

Marcel,
gut zu hoeren das es dir leid tut.
Habe mich schon beruhigt.
war nur ich hatte das drame am start super ueberlebt und dachte das is mein Rennen.
is ok
cheers Rolf

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 261

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 00:40:50

Marcel,
Ausgeben, du wohnst ganz nah bei meinem Cousin so ich nehme dich vieleicht beim wort. lol
bin zwar in Melbourne aber komme oft nach Deutschland zurueck.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 00:47:35

Ist in Ordnung Rolf. Lerne gerne die Leute kennen mit denen man schon Jahre zusammen fährt.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 00:55:24

Marcel Schuemmer hat geschrieben: 15. Februar 2019, 22:41:35 Silvio ich frage dich jetzt mal ganz direkt: Was ist los?
Dich hat niemand eingequetscht. Bist du davon ausgegangen das ich nicht einlenke und dich voll bremsend vorbei lasse? Dann knallen mir die anderen hinten rein. Irgendwann muss ich einlenken, oder? Du hattest die Logenposition. Einer links, der andere rechts. Wenn es ne Schere gibt und du dann noch reinfährst....
3. Gruppe C Rennen und das 3. mal ne Katastrophe.
Suzuka räumst du mich fast innen über den Curb ab, in Monza der Zwischenfall mit Jochen und jetzt machst du mir das Rennen direkt am Start kaputt.
Warum?! Warum der Übereifer nach dem Debakel gestern im SEC. Ich verstehe es nicht.
Du warst im Jaguar kein Gegner für die Sauber und wir waren einige Sekunden schneller und ich wäre eh wieder an dir vorbei gefahren. Warum fährst du, falls du schneller bist, nicht an Jochen auf P3 vorbei und behauptest erstmal P3 durch Eau Rouge? Warum so kopflos direkt am Start? Wobei es parallel mit Jochen in der Eau Rouge auch geknallt hätte.

Ich habe gestern und heute noch Spässe mit Jochen über genau so eine Situation gemacht und er schreibt es extra noch ins Forum das die Eau Rogue kniffelig ist. Junge junge, der Abend ist gründlich im Arsch.
Vielen Dank!

Ihr macht Witze!
Jetzt bin ich richtig Sauer :angry-fire: Das reicht!
Ich wurde eingequetscht. Der Typ mit der Abkürzung FAL (Sauber) hat mich brutal gedrängt.

Ich möchte das jetzt melden.
1. Rennen, 1. Runde nach der Bergab-Gerade: Der Nissan-Fahrer mit der Abkürzung SCH baut einen Unfall nach der langen Kurve, kommt wieder auf die Strecke und wechselt plötzlich die Richtung, um mir den Weg abzuschneiden. Um ihn auszuweichen bin ich gezwungen in die Leitplanke zu fahren. "Ach so, sorry, er darf das; er fährt einen Nissan"

2. Rennen, 1. Runde sofort nach dem Start: Bei dem Sauber-Fahrer drehen die Reder durch - übrigens, werden am Start bei den Fahrern, den die Räder stark durchdrehe lassen nicht bestraft? - Somit hat er einen katastrophalen Start gehabt. Mit vielen Mühen muss ich ihn ausweichen. Dann fahre ich zwischen zwei Autos. Und wisst Ihr was der Sauber-Fahrer macht? Er stößt mich einfach weg. "Ach so, sorry, er darf das; er fährt einen Sauber"

Also wenn ihr nicht gelernt habt, was es heißt genug Platz zu lassen und versucht ihr nicht einer wegzudrängen, dann reden wir weiter.

Und denke nicht, du Schuemmer, weil du nur eine Sauber oder keine Ahnung was fährst, muss ich dir die ganze Strecke freilassen. In Gegensatz zu dir lasse ich genug Platz, um zu überholen. Oder gehört dir die ganze Strecke? Was für eine Frechheit!

Darüber hinaus möchte ich hinzufügen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat, mitzufahren!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 01:08:40

*gähn

Du Solazzo...so fangen wir gar nicht an.
Mit dir diskutieren macht Null Sinn. Du siehst die Fehler nie bei dir.
Das jemand am Start schlechter vor dir weg kommt ist manchmal so.
Was meinst du wie oft ich hinter Frank Schuster starten musste und er schlecht weg kam. Dann ist das eben so und da muss man dann Geduld haben.
Schau dir die Kameras der hinter dir fahrenden an und da siehst du wer schlenkt und wer nicht.
Mach dir keine Mühe, ich habe schon Protest eingelegt und der Vorfall wird geprüft.
Du musst mir nicht Platz lassen , weil ich nen Sauber fahre und den momentanen Weltrekord halte. Nein nein.
Sondern wegen der Eau Rouge. Selbst dir müsste doch klar sein das das zu dritt nichts wird.
Und ja, der Sauber fährt Kreise auf der geraden um den Jaguar und das ist absolut unnötig.
Bei dir gibt es nur friss oder stirb. Du bringst Leute in eine Situation in denen du ihnen die Wahl lässt im Unfall zu verenden oder dir Platz zu lassen.

Du bist sauer? Ich hab ne innere Kernschmelze.
Schreib was du willst. Die ReKo wird es untersuchen.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 178

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 01:11:39

Also ich habe mir die Wiederholung des 2. Rennens angeguckt.
Ich weiß nicht was in euren Köpfen abgeht, aber der Sauber-Fahrer wollte mich zu schrott fahren. Ich habe glück gehabt.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch zu dritt fahren.
Wie gesagt: Ich fahre sehr gern hier, aber ich muss mir nicht alles gefallen lassen.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 246

Re: Gruppe C - Rennabend 7: Spa Historic, 12.02.2019 & 15.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 16. Februar 2019, 01:14:23

Bild
Ich verkaufe auf Ebay WLAN-Kabel....
....mit 6,49 € Versandkosten

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste