Aber bei mir ist von Montag bis Samstag Abend kaum was zu reissen.
Sonntag Vormittag ginge...

Moderator: Project Cars 2 | Admin
Wenn ich das falsch verstanden habe ist es doch umso besser. Ich weiß das jede Menge Leute diese Cutregeln stören ... die melden sich nur alle nichtJuergen Dost hat geschrieben: ↑8. Dezember 2018, 15:53:46Niemand vom SEC-Team hat da was abgeschmettert.... ich hab leider noch nicht rausgefunden, wie man die Flaggen (blau und gelb) beibehalten kann, wenn man die Strafen generell abstellt, einige Strafen (z.b. Boxengasse) lassen sich getrennt anwenden, so sind wir in der ersten GT3-Saison gefahren.Dominik Pieper hat geschrieben: ↑8. Dezember 2018, 14:16:37Meine Stimme hast du. Ich find die auch einfach nur unnütz. Im SEC Forum habe ich das Thema auch schonmal angeschnitten... wurde aber direkt abgeschmettert.
Der Dedicated Server läuft über einen externen Gameserver, den uns die SRU zur Verfügung stellt. Es gab vor 3 Wochen ein Problem mit dem Server, das wurde aber gelöst. Der Lobbyserver am vergangenen Dienstag/Freitag wurde über meinen PC gehostet, ich sehe das eher als NotlösungDominik Pieper hat geschrieben: ↑9. Dezember 2018, 12:44:55Also die Verbindung war diesmal eigentlich besser. Ich konnte keine warpenden Autos ausmachen.
Generell wundert mich aber wieso PC2 da so viele Probleme macht. Kann mal jemand erklären wie das aufgebaut ist?
Lobbyserver verstehe ich so das jemand lokal bei sich hostet. Dann gab es ja eigentlich immer noch die Variante eines Dedicated Servers der in einem "Rechenzentrum" steht. In der Vergangenheit war es doch so das letzteres viel zuverlässiger lief.
Ist der Aufbau immer noch gleich oder ist das in PC2 grundlegend anders?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste