Wertungslauf 2 Oulton Park am 31.07. und 03.08.2018

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Wertungslauf 2 Oulton Park am 31.07. und 03.08.2018

Beitrag von Foren Mitglied » 4. August 2018, 09:33:50


Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 246

Re: Wertungslauf 2 Oulton Park am 31.07. und 03.08.2018

Beitrag von Foren Mitglied » 4. August 2018, 15:10:28

Mir hats richtig Spass gemacht, das war absolut herrlich erfrischend (im wahrsten Sinne des Wortes) mit dem einsetzenden Regen. Unglaublich wie gut das aussieht und sich die Strecke mit jeder Runde verändert.

Leider war ich in beiden Rennen in Unfälle verwickelt, in Rennen 2 hat mich das den Sieg gekostet weil im Regen konnte ich mit dem Mustang so richtig angasen und auf Frank Sekunde um Sekunde aufholen und das driften um die Kurven war nur so eine Freude...

Bin hoch zufrieden...ich hatte Spass mit den Fights, dem Wetter und dem Wagen :handgestures-thumbupleft:

Tolle Serie....weiter so....freue mich aufs nächste Rennen...Wetterbericht könnt wieder regnerisch sein :P
Ich verkaufe auf Ebay WLAN-Kabel....
....mit 6,49 € Versandkosten

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Wertungslauf 2 Oulton Park am 31.07. und 03.08.2018

Beitrag von Foren Mitglied » 4. August 2018, 15:41:43

was mich ja noch reizt wären die WRX-Rallye-Kisten bei Wind und Wetter...Schnee...Regen....Staub...
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 432
Wohnort: Zürich

Re: Wertungslauf 2 Oulton Park am 31.07. und 03.08.2018

Beitrag von Foren Mitglied » 5. August 2018, 18:26:19

Der Ferrari hat mal richtig Laune gemacht. Wegen fehlendem Training musste ich den ersten Lauf zum kennenlernen der Strecke einsetzten.
Gegen Ende dann naturgemäss immer schneller geworden.

Im zweiten Lauf leider einen dummen Fehler gemacht, und frontal in die Begrenzung geprallt. Musste zur Reparatur an die Box, was mich genau eine Runde gekostet hatte. Totzdem jede Menge Spass gehabt. Gefällt mir sehr, mit Schadensmodell, Wetter und Tageszeit. Optisch Top!

Freue mich aufs nächste Rennen.
Brakesman Racing Team | Vintage Racing Admin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste