SRU Masters | Event 6 am 2.12.2019 auf dem Sachsenring

Wir starten mit den taufischen TCR Fahrzeugen in eine neue Saison!

Moderatoren: R³E | Masters Admin, R³E | Admin

Sebastian Rosenhahn
Erfahrener Pilot

Re: SRU Masters | Event 6 am 2.12.2019 auf dem Sachsenring

Beitrag von Sebastian Rosenhahn » 3. Dezember 2019, 20:51:55

@Andre bei Win10 unter Dokumente, dann My Games, dann SimBin, RaceRoom Experience und dann ist da der Replay Ordner

Andre Mittelberg
Rookie

Beitrag von Andre Mittelberg » 3. Dezember 2019, 21:30:34

Sebastian Rosenhahn hat geschrieben:
3. Dezember 2019, 20:51:55
@Andre bei Win10 unter Dokumente, dann My Games, dann SimBin, RaceRoom Experience und dann ist da der Replay Ordner
Hab dir den Link per PN geschickt.

Michael Bräutigam
Rookie

Beitrag von Michael Bräutigam » 4. Dezember 2019, 09:57:09

Der Hyundai ist echt so überlegen momentan :doh: war wieder ein recht ereignisloser Rennabend. Bei der Quali-Länge kriegt natürlich jeder irgendwann ne Runde hin, die ihn genau an die Stelle stellt, wo er halt vom Speed steht. Dementsprechend liefen auch die Rennen, mal abgesehen von dem hier schon angesprochenen Fight, den ich anhand der Live-Abstände auch sehr interessiert verfolgt habe.

Joa, zu den Rennen: Johannes und ich hatten jeweils einen Fehler pro Durchgang. Im ersten Lauf kam Johannes bei meinem Fehler vorbei, bevor er dann 2 oder 3 Runden später den gleichen Fehler gemacht hat und ich wieder vorbei war. Im zweiten Lauf dann der Fehler bei beiden in der gleichen Runde, also nix passiert :whistle: Leider muss ich in Le Castellet wieder einen der "interessanten" Events (also mit Reversed Grid) aussetzen, aber wir sehen uns dann im neuen Rennjahr.

Edit: Sehr schade, dass es wieder keinen Stream gab :crying-yellow:

Gert Ackermann
Profi-Fahrer

Beitrag von Gert Ackermann » 4. Dezember 2019, 14:47:48

Hi Ron Sorry,
habe Start verpennt und bin dann gleich raus :doh: komisch das ich da noch drin war :confusion-shrug:

Ron Gerrits
Rookie

Beitrag von Ron Gerrits » 5. Dezember 2019, 01:24:00

Gert Ackermann hat geschrieben:
4. Dezember 2019, 14:47:48
Hi Ron Sorry,
habe Start verpennt und bin dann gleich raus :doh: komisch das ich da noch drin war :confusion-shrug:
Du warst fur mich noch 8 runden da...naja wenn du gleich raus warst kannst du ja auch nichts dafur..dan habe ich nichts gesagt...😗

Antworten