SRU Masters | Event 6 am 2.12.2019 auf dem Sachsenring
Moderatoren: R³E | Masters Admin, R³E | Admin
- Sebastian Rosenhahn
- Erfahrener Pilot
Re: SRU Masters | Event 6 am 2.12.2019 auf dem Sachsenring
@Andre bei Win10 unter Dokumente, dann My Games, dann SimBin, RaceRoom Experience und dann ist da der Replay Ordner
- Andre Mittelberg
- Rookie
Hab dir den Link per PN geschickt.Sebastian Rosenhahn hat geschrieben: ↑3. Dezember 2019, 20:51:55@Andre bei Win10 unter Dokumente, dann My Games, dann SimBin, RaceRoom Experience und dann ist da der Replay Ordner
- Michael Bräutigam
- Rookie
Der Hyundai ist echt so überlegen momentan
war wieder ein recht ereignisloser Rennabend. Bei der Quali-Länge kriegt natürlich jeder irgendwann ne Runde hin, die ihn genau an die Stelle stellt, wo er halt vom Speed steht. Dementsprechend liefen auch die Rennen, mal abgesehen von dem hier schon angesprochenen Fight, den ich anhand der Live-Abstände auch sehr interessiert verfolgt habe.
Joa, zu den Rennen: Johannes und ich hatten jeweils einen Fehler pro Durchgang. Im ersten Lauf kam Johannes bei meinem Fehler vorbei, bevor er dann 2 oder 3 Runden später den gleichen Fehler gemacht hat und ich wieder vorbei war. Im zweiten Lauf dann der Fehler bei beiden in der gleichen Runde, also nix passiert
Leider muss ich in Le Castellet wieder einen der "interessanten" Events (also mit Reversed Grid) aussetzen, aber wir sehen uns dann im neuen Rennjahr.
Edit: Sehr schade, dass es wieder keinen Stream gab

Joa, zu den Rennen: Johannes und ich hatten jeweils einen Fehler pro Durchgang. Im ersten Lauf kam Johannes bei meinem Fehler vorbei, bevor er dann 2 oder 3 Runden später den gleichen Fehler gemacht hat und ich wieder vorbei war. Im zweiten Lauf dann der Fehler bei beiden in der gleichen Runde, also nix passiert

Edit: Sehr schade, dass es wieder keinen Stream gab

-
- Profi-Fahrer
Hi Ron Sorry,
habe Start verpennt und bin dann gleich raus
komisch das ich da noch drin war 
habe Start verpennt und bin dann gleich raus

-
- Rookie
Du warst fur mich noch 8 runden da...naja wenn du gleich raus warst kannst du ja auch nichts dafur..dan habe ich nichts gesagt...Gert Ackermann hat geschrieben: ↑4. Dezember 2019, 14:47:48Hi Ron Sorry,
habe Start verpennt und bin dann gleich rauskomisch das ich da noch drin war
![]()