Project Cars 2 Thread

Der Nachfolger von Teil 1 will alles besser machen. Schaut rein und seht selbst, ob die Entwickler ihr Versprechen halten konnten.

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Antworten
Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 352

Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 31. Januar 2017, 11:46:08

Project Cars 2 inoffizieller Trailer

" target="_blank

Sieht wiedermal geil aus. Mal sehen wie es wird.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 299
Wohnort: Schauenstein

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 31. Januar 2017, 11:57:16

Fährt sich auch teilweise Super :handgestures-thumbupright:

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 352

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 31. Januar 2017, 20:56:55

Guenther Jahn hat geschrieben:"teilweise!"

^^

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 299
Wohnort: Schauenstein

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 1. Februar 2017, 11:41:27

Dank Project Cars1 ist PCars2 schon mal kostenlos :handgestures-thumbupleft:

Teilweise !
Die Jungs arbeiten ja mit hochdruck an der neuen Version, wöchentlich ein bis zwei neue Build.
Grafik wie schon gewohnt, oder sogar besser :handgestures-thumbupright:

- ist halt noch in der Entwicklung, da gibt es noch hier und da Fehler !

Muss jetzt aber erst mal 40 GB downloaden, hat sich irgendwie alles deinstalliert !
Und ein neues Build wartet auch schon ;)

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 538

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 1. Februar 2017, 12:15:35

Wieso kostenlos? Bekommen es die pCARS1 Besitzer als Entschädigung kostenlos? :P

Nachdem pCARS1 so gehypt worden ist und im Endeffekt so unfassbar gefloppt ist, erwarte ich garnichts mehr. Bis zur Ankündigung der Übernahme/Einmischung von Bandai Namco war ich selber davon überzeug, dass pCARS1 mal eine "Hardcore Simulation" wird, so wie es angekündigt war. Aber als dann noch die Umsetzung auf Konsolen beschlossen wurde, war mir klar, dass aus der tollen "Community Assistet Racing Simulation" nur noch ein heißer Furz wird, der möglichs viel Kohle generieren soll. Und genau das wird jetzt auch mit pCARS2 passieren. Mit einer echten Simulation kann man halt keine Kohle generieren, da es ein Nischenprodukt einer Nische in einer Nische ist.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 490
Wohnort: München

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 1. Februar 2017, 16:34:47

Ich denke, er meint die Leute, die damals früh investiert haben und mittlerweile mindestens den Kaufpreis von PCars 1 wieder drin haben. Das muss man SMS lassen - an das Versprechen halten sie sich. Hab jetzt schon 4 oder 5 mal Kohle von denen überwiesen bekommen.

Was aus PCars 2 wird.. mal abwarten. Klar ist es von der Fahrphysik her kein rfactor, aber an sich kann man sehr gute und spannende Rennen damit fahren. Gescheitert ist das ganze eher an der technischen Umsetzung.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 3. Februar 2017, 13:16:52

pcars1 find ich nach wie vor gut, was das Fahren, den Content und die Grafik angeht.

Zu den leidlichen technischen Bugs...hat da einer der letzten Updates eigentlich was gebracht? Wäre das mal ein Testrennen wert, um zu schauen wie der aktuelle Stand ist?
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 8. Februar 2017, 11:24:51

Mike Roller hat geschrieben:pcars1 find ich nach wie vor gut, was das Fahren, den Content und die Grafik angeht.

Zu den leidlichen technischen Bugs...hat da einer der letzten Updates eigentlich was gebracht? Wäre das mal ein Testrennen wert, um zu schauen wie der aktuelle Stand ist?
Das Problem ist hierbei für uns nicht nur das die Bugs gefixt werden sondern das pcars Ligatauglich wird und daran wird es immernoch scheitern.
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 352

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 8. Februar 2017, 18:42:44

Da liegt der Fokus dann auf Pcars 2. Ich hoffe sehr, dass es so wird, wie wir uns das wünschen :)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 1. April 2017, 21:30:54

Ligatauglich heisst? Bei den ersten Rennen scheiterte es damals doch eher an Server Problemen.
Fände ein Testevent nicht verkehrt, um den Stand abzuchecken. Ggf als Vorgriff auf Pcars 2.
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste