Project Cars 2 Thread

Der Nachfolger von Teil 1 will alles besser machen. Schaut rein und seht selbst, ob die Entwickler ihr Versprechen halten konnten.

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 10
Wohnort: Ihrlerstein

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 19. September 2017, 11:52:08

nicht vergessen am Freitag ist ja schon Release :whistle:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 1137
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten:

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 21. September 2017, 15:18:37

Key ist da, Pre Loading ist aktiv, Morgen gehts enttäuscht sein los :D

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 352

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 22. September 2017, 10:43:55

Bin gespannt was ihr sagt :)

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 423

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 22. September 2017, 12:03:06

Ich sag mal...... verdammt :crying-yellow: muß noch Arbeiten

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 1137
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten:

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 22. September 2017, 14:46:35

Ich enthalte mich erstmal nach der ersten Nacht. Bin so unglaublich hin und her gerissen. Viel gutes, viel Schlechtes.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 352

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 23. September 2017, 17:34:35

Krass, also eher verhalten. Ich hab ein paar Gameplay Videos geschaut, und sehe wenig Unterschied zum Vorgänger, was das Verhalten der Fahrzeuge angeht. Aber fahren lassen, soll es sich wohl besser. Was sagt das Force Feedback?

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 182
Wohnort: Braunschweig

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 23. September 2017, 23:38:15

Nach der zweiten Nacht finde ich es jetzt doch langsam immer besser.
FFB ist zwar noch etwas zu lasch und ich spüre nicht alle Curbs aber schon um einiges besser als gestern. Übersteuern und Gripverlust bekam ich jetzt gut eingestellt.

GT3s verlieren etwas eher Grip beim Bremsen als in pC1, fahren sich aber klasse.

Sounds besser als beim Vorgänger, halten aber nicht mit R3E mit.

Muss noch viel testen und fahren aber kann mir schon jetzt was mit GT3s vorstellen.
Dateianhänge
avatar2.jpg
avatar2.jpg (39.26 KiB) 3507 mal betrachtet
ProjectCars2 GT3 Serie : 1. Guido Bergmann, 2. Ralf Bauer, 3. Thorsten Kraffczyk
ProjectCars2 Triple Trophy : beendet

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Project Cars 2 | Admin
Beiträge: 649
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 24. September 2017, 09:36:43

Bin Gestern 2 Mp Sessions gefahren war gar nicht schlecht,hatte aber in beiden Rennen Lags wenn jemand den Server verlassen hat.
Das man ein Setup vom Renningenieur bekommt was fahrbar ist,hab ich erst gestern bemerkt ;)
Nur den Ford Fusion fürs Oval ist zuwenig da sollte mindestens noch 1 Fahrzeug kommen,Indycar hat Chevy und Honda das passt.
Alles andere hat Thorsten schon erwähnt,und seh ich auch so.

Ich Denke aber das SMS ihren Fokus auf den Multiplayer richten sollten,bevor Dutzende von DLC's rausgehauen werden ;)

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 1137
Wohnort: Winsen (Luhe)
Kontaktdaten:

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 24. September 2017, 16:56:56

Von Ovalcontent sollten die Entwickler lieber die Finger lassen. Der Ford hat ein furchtbares Model, klingt absolut schlecht und Nascar sowie Indycar fahren sich komplett arcadig.

Ansonsten kann ich allen das Review von Inside Simracing ans Herz legen. Ich stimme den Jungs in 95% der Punkte überein.
Die Qualität ist wie im Video erwöhnt unglaublich Contentabhängig. Da gibt es Autos die haben Sound das Raceroom alt aussieht, die Models sehen Klasse aus genauso wie das Cockpit und die haben eine richtig geiles Fahrphysik (Renault Clio und Opel Astra TCR sind solche Autos). Und dann hat man wie oben bereits erwähnt Autos dabei wo man sich einfach nur verarscht fühlt.

Multiplayer habe ich noch nicht getestet. Alleine die Tatsache das man das Game wieder auf dem Steam Account gekauft haben muss um den Dedi runterladen zu können macht mich als Admin extrem pissig.

[youtube][/youtube]

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: Project Cars 2 Thread

Beitrag von Foren Mitglied » 24. September 2017, 17:54:54

ich denke, es kann sich jeder ein eigenes Bild machen, mit welcher Sim er am glücklichsten ist. Die Eierlegendewollmilchsau muss erst noch geboren werden. Wenn der Multiplayer in pcars2 ligatauglich ist, wird die Sim viele Freunde finden, denn das Angebot an Content ist kaum überbietbar. Nachtrennen, Regenrennen, Temperaturwechsel während der Rennen sind keineswegs eine überflüssige Ergänzung, das würden wir uns doch bei Assetto auch wünschen, oder? Warten wir doch einfach ab, wie sich die Sim entwickelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste