Funevent 26.3 & 29.3 Spa-Francorchamps

Der Nachfolger von Teil 1 will alles besser machen. Schaut rein und seht selbst, ob die Entwickler ihr Versprechen halten konnten.

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 432
Wohnort: Zürich

Re: Funevent 26.3 & 29.3 Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 28. März 2019, 19:45:45

1. Michel
2. Bernhard ( Di. 50% )
3. Dom
4. Gert
5. Mike evt.
6. Dominik Sekular (nur Fr)
7. Rolf
8. Peter
9. Olli
10. Jürgen
11. Gunter
12. Leo
13.
14.
15.
Brakesman Racing Team | Vintage Racing Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Funevent 26.3 & 29.3 Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 29. März 2019, 13:56:06

Wird knapp....
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Funevent 26.3 & 29.3 Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 29. März 2019, 21:20:55

Grad erst zuhause. Wie war es?
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 414

Re: Funevent 26.3 & 29.3 Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 30. März 2019, 13:14:07

Mike Roller hat geschrieben: 29. März 2019, 21:20:55 Grad erst zuhause. Wie war es?
War lustig und aufschlussreich :) Hast echt was verpast! Das dritte Rennen war mit leichtem Regen. Da sind Gert (GTO AUDI) und ich (Porsche 961 GTO) einfach mal vorne weg gefahren. :teasing-neener: Ob das aber so bleibt ist mal fraglich Bild Da die beiden Wagen Allradantrieb haben liegt der Vorteil auf der Hand. Wie es bei starkem Regen aussieht weiß ich noch nicht.

Falls keiner der anderen Adimins eine andere Idee hat werden wir nächste Woche noch mal die drei Gruppen fahren. Nur auf einer anderen Strecke.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 3492

Re: Funevent 26.3 & 29.3 Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 30. März 2019, 13:59:55

Sehr fein. Was wollte absolut keiner fahren? Das wäre dann wieder was für mich....

...hatte erst diabolo überlegt....aber grp 6 ist auch putzig...
Der Sinn des Lebens? So zu leben, das es Sinn macht.

Technik: AMD Ryzen 5 5600 X | 16 GB RAM DDR4| Nvidia GeForce GTX 1060 6GB | Asus B-450 Mainboard Sockel AM4 | Ganatec CSL Elite Wheel P1 mit CSL LoadCell Pedale

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 414

Re: Funevent 26.3 & 29.3 Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 30. März 2019, 14:55:02

So weit ich mich erinnere war kein einziger NISSAN und auch der Mustang zu sehen gewesen. Und der Lambo ist eine "Krücke" mit der du sicher nicht glücklich wirst.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 1115
Wohnort: Berlin

Re: Funevent 26.3 & 29.3 Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 30. März 2019, 15:01:57

War wirklich lustig. bei mir leider mit geringem Rennanteil - bei Lauf 1 den Start verpasst, bei Lauf 3 Bluescreen zum Rennbegin. Im Trockenen ist der Kurzheck-935 ja grandios. Im Regen ... nicht so. Der Capri klebt mit warmen Reifen wie blöde am Asphalt, hat aber ein bisschen wenig Wumms. Und Socke ist im 961 bedenklich schnell. Da müssen wir rechtzeitig ein paar Bleigewichte einschmuggeln. :lol:

@ Mike: Das einzige was gar nicht genommen wurde gestern waren der Gruppe 5 Skyline und die beiden GTO-Nissan 300 ZX. Der Mustang war dabei. Aber fühl Dich doch nicht immer verpflichtet die langsamsten, vernachlässigten Möhrchen zu nehmen, auch wenn sie noch so traurig gucken. Mit dem Diablo hat man selbst wenn man ihn prügelt keine Chance in die vordere Hälfte des Feldes zu Fahren. Die Gruppe 6 hingegen ist definitiv empfehlenswert. Sehen toll aus, sind ziemlich schnell und fahren sich auch noch sehr angenehm.

Gruß

Olli

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 76
Wohnort: Stuttgart

Re: Funevent 26.3 & 29.3 Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 30. März 2019, 16:25:17

Der Lambo fährt sich recht gut, ist halt eher ein Rollator als ein Rennwagen.
Hat mir viel Spaß gemacht gestern, sorry für den ersten Start, hatte noch nicht die Kupplung belegt.
Gruß
Gunter
Hans Meisers Dream > weiße Fischer Anthaeus, Ayonisches Gerümpel als Streamer und mit Billigdraht verbunden.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 432
Wohnort: Zürich

Re: Funevent 26.3 & 29.3 Spa-Francorchamps

Beitrag von Foren Mitglied » 30. März 2019, 16:46:39

Den 300 ZX bin ich mal kurz im Training gefahren. War mir aber zu zickig. Er reagiert sehr heftig wenn der Ladedruck kommt. Dadurch viel Arbeit am Lenkrad.

Der Moby Dick fährt sich auch schön, einfach toll wie der Schub kommt. Dafür ein paar mal im Leerlauf in die Schikane gerollt, bis ich mich auf 4 Gänge umgewöhnt hatte.

Tolle Autos, macht Laune.
Brakesman Racing Team | Vintage Racing Admin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast