SLP|Simracing Langstreckenpokal, Testrennen #2 am 28.02.2019

Der Nachfolger von Teil 1 will alles besser machen. Schaut rein und seht selbst, ob die Entwickler ihr Versprechen halten konnten.

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: SLP|Simracing Langstreckenpokal, Testrennen #2 am 28.05.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 28. Februar 2019, 20:46:41

És tragen sich Leute ein und erscheinen nicht. Ohne Abmeldung..das macht mich wütend.
Verstehe das dann der Server abgeschaltet wird, obwohl ich auch alleine 100 Minuten fahren würde.
Ich muss mir nur abends immer von, eigentlich wichtigeren Dingen, Zeit abknabbern um bei rennen dabei zu sein und dann ist es mehr als nur ärgerlich, wenn dann ohne ein Wort im Forum einfach nichts mehr da ist.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: SLP|Simracing Langstreckenpokal, Testrennen #2 am 28.05.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 28. Februar 2019, 20:57:47

leider muss man es so nehmen, wie es ist. ich bin nicht wütend, ich ärgere mich allerdings über die vertane Freizeit (Vorbereitung,Testen, Server einrichten, auf die Minute pünktlich sein "müssen". Ich gönne von meiner Seite Pc2 ne längere Pause. Die beiden SEC-Rennen finden natürlich statt, wenn sich mehr als 3 Fahrer anmelden.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 352

Re: SLP|Simracing Langstreckenpokal, Testrennen #2 am 28.05.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 3. März 2019, 13:00:16

Marcel Schuemmer hat geschrieben: 28. Februar 2019, 20:46:41 És tragen sich Leute ein und erscheinen nicht. Ohne Abmeldung..das macht mich wütend.
Verstehe das dann der Server abgeschaltet wird, obwohl ich auch alleine 100 Minuten fahren würde.
Ich muss mir nur abends immer von, eigentlich wichtigeren Dingen, Zeit abknabbern um bei rennen dabei zu sein und dann ist es mehr als nur ärgerlich, wenn dann ohne ein Wort im Forum einfach nichts mehr da ist.
Moin,

hast du mal auf das Datum im Betreff geschaut ? :crying-pink:

Gruß Frank

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: SLP|Simracing Langstreckenpokal, Testrennen #2 am 28.02.2019

Beitrag von Foren Mitglied » 3. März 2019, 17:29:36

Das war wohl vertippt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste