Begriffsstutzig

Der Nachfolger von Teil 1 will alles besser machen. Schaut rein und seht selbst, ob die Entwickler ihr Versprechen halten konnten.

Moderator: Project Cars 2 | Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 246

Re: Begriffsstutzig

Beitrag von Foren Mitglied » 18. Januar 2019, 17:18:49

Das erinnert mich an eine Unterhaltung welche ich erst vor kurzem mit einem Kumpel aus dem Flachland (nähe Hamburg) hatte. Er erzählte mir von einem Ausflug auf einen "Berg" in der Lüneburger Heide ?
Für mich als Allgäuer ist das aber kein Berg, 200 Hm sind für uns ein Erdhaufen welcher durch ein paar marodiernde Maulwürfe erschaffen wurde.
Ab 1000 Hm sinds Hügel....ab 2000 Hm Berge...Punkt....eine andere Definition für Berg gilt für uns nicht !

Nach 30 min müßiger Diskussion kamen wir zu dem Entschluss jeder solle doch seine Freude an den "Bergen" haben...wie hoch die auch immer sein mögen ;)

@Marcel :

Was....wir bekommen kein Geld ? Das wurde uns aber anders versprochen...
Ich verkaufe auf Ebay WLAN-Kabel....
....mit 6,49 € Versandkosten

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: Begriffsstutzig

Beitrag von Foren Mitglied » 18. Januar 2019, 18:31:57

So hat es Fatih's Drückerkolonne jedenfalls mit vorgehaltener Schrotflinte gesagt :crying-yellow:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
PCars Legends | Admin
Beiträge: 482
Wohnort: Kreis Aachen

Re: Begriffsstutzig

Beitrag von Foren Mitglied » 18. Januar 2019, 18:36:25

Ähnlich ist es doch mit dem Begriff Oldtimer. International sagt man Classic Cars.
Bei uns heißt es Oldtimer ab 30 Jahren und sie bekommen das H-Kennzeichen.
Wenn wir Gearheads aber von Oldtimern reden meinen wir die Classic Cars Baujahr 1970 und älter und keine Plastikautos die gerade 30 geworden sind. Was sich jetzt alles ein H anschrauben und "Oldtimer" nennen darf ist fürchterlich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste