Assetto Corsa | BttR |Reko Lauf 9+10 Blackwood GP

In unserer Zweitserie kämpfen wir bodenständig mit Mercedes gegen BMW, 1992er DTM, ganz urtümlich geht es zur Reinform des Rennsports - Back to the Roots!

Moderator: Assetto Corsa | Admin

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Assetto Corsa | BttR |Reko Lauf 9+10 Blackwood GP

Beitrag von Foren Mitglied » 21. November 2017, 21:12:04

Teilnehmer ohne Abmeldung:

Verwarnung
Tim Hallmann



Überprüfung Pflicht-Apps:

Marcus Rörsch keine Apps aktiviert, Disqualifikation


Reko: Roland Weis, Jürgen Dost, Benjamin Oses

Proteste:

Michel Behrendt vs Robert Schauderna Timecode: 3.20min-3.35min, Rennen 2

Der Start verlief für mich super. Ich konnte einige Positionen gewinnen und war eigentlich nach der ersten Kurve an R. Schnauderna vorbei. Im gleichem Atemzug musste ich mich gegen T. Schacht behaubten. R. Schnauderna versuchte sich Rücksichtslos in die Lücke zwichen mir und T. Schacht zu zwengen. Ich musste schon auf den Kurb der 2ten Kurve ausweichen um nicht von ihm gedreht zu werden. Dabei berührte er mich schon leicht (was nicht weiter schlimm ist) und ich hatte zu kämpfen meinen Wagen zuhalten. Ausgangs der Schikan beschleunigte ich natürlich, um den Wagen an dieser Stelle nicht zu verlieren,wollte ich eine weit Linie fahren und im gleichem Atemzug die Tür zu machen. Obwohl ich im Grunde schon an R. Schnauderna vorbei war hilt er weiter drauf und lies mich ins Grün abbiegen. Ich konnte auf biegen und brechen das Fahrzeug gerad noch abfangen und geriet dabei unfreiwillig gleich wieder auf die Strecke. Ich bin danach fast auf dem letzten Platz rausgekommen und kann von glück reden das nichts weiter im Hinterfeld passiert ist. Bei dieser Aktion verlor ich 8 Positionen.

Reko: Harter, aber nicht unfairer Kampf, wäre Michel mittig geblieben, wär vermutlich nix passiert, allerdings hätte auch Robert zurückstecken können, Rennunfall

Michel Behrendt vs Robert Schauderna Timecode: 18.50min-19.06, Rennen 2

R.Schnauderna war schon einige Runden mein Gegner, ich hab immer versucht mit faieren Mitteln an ihm vorbeizukommen. Er schlug im gesamt 2 kampf teilweise sehr unfair die Tür zu. Als ich endlich nah genug ran war, um mich in der letzten kurve an ihm vorbeizubremsen, tat er dies wieder. Wir wir berührten uns leicht. Ich konnte dennoch vorbeigehen und er kam etwas aufs grün. ich habe Ihm Innen aber wirklich mehr als genug Platz gelassen um wieder vollständig ohne Verlust auf die Strecke zurückzukehren. Mit einem mal habe ich seinen vorderen Kotflügel in meinem Hinteren Kotflüge. Das sorgte diesmal dafür das wir beide abgeflogen sind. Nachdem ich mir die Demo angeschaut habe komme ich zu dem Schluss das er diese Lenkbewegung absichtlich und mutwillig gemacht hat. Sein Fahrzeug ist weder ausgebrochen noch allein durch Wheelspin oder sonstiges in meine Richtung gefahren.
Unterm Strich habe ich im gesamten Rennen allein durch R. Schnauderna im ersten Fall 8 Positionen und im zweiten Fall 3 Positionen verloren. Es kostet mich diese Positionen und wichtige Meisterschaftpunkte.
Selbst in der Outlap ist mir R.Schnauderna bei 33.50 nochmal mit voller absicht auf das Heck gefahren!

Reko Michel drückt Robert leicht aufs Gras, der hatte keine Chance mehr, zu reagieren. Rennunfall

Günther Jahn vs Urs Nüssle TimeCode 11:10, Rennen 2

Thomas Schmitt dreht sich, Moritz Bolay bekommt in der Linkskurve bergauf leichte Probleme, dadurch fehlt mir etwas Schwung !Urs Nüssle versucht mich rechts zu überholen und trifft mich am Heck! In der Cockpitsicht ist zu erkennen das er nach der Berührung nicht vom Gas geht, sondern weiter beschleunigt! Etwas vom Gas gehen hätte da nicht geschadet. Folge, brutaler Einschlag in die Leitplanke und 5 Plätze verloren !

Reko: Urs fährt Günther ins Auto, ohne eine wirkliche Überholchance zu haben. 30 sec. Zeitstrafe auf das Rennergebnis



Ergebnisdienst:

Details Lauf 9
Details Lauf 10

Fahrer Gesamtwertung detailliert
Fahrer Gesamtwertung einfach
Team Wertung


Erfolgsgewichte für die nächste Teilnahme:

1. Walter Hampf 50 kg
2. Thomas Edlerbergmeier 40 kg
3. Michel Behrendt 30 kg
4. Josef Edlerbergmeier 20 kg
4. Stefan Konieczny 20 kg





Regelanpassungen:

-


Sonstiges:

-

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste