Umfrage Nachholtermin

Die erfolgreiche GT-Serie geht in die dritte Runde und wird zu einer reinen GT3-Serie.

Moderatoren: Assetto Corsa | TC Admin, Assetto Corsa | Admin

Gesperrt

Nachholtermin für abgesagtes Slovakiaring Rennen

Umfrage endete am 15. November 2017, 17:31:23

Do-28.12.2017
12
46%
Do-04.01.2018
14
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Avatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 702

Umfrage Nachholtermin

Beitrag von Foren Mitglied » 8. November 2017, 17:31:23

Dieser Termin wird dann automatisch das Saisonfinale auf Imola!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 101

Re: Umfrage Nachholtermin

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Dezember 2017, 16:32:58

Ich werfe die Frage einfach mal hier mit rein. Warum fahren wir das Saison-Finale eigentlich nicht auf Laguna Seca? Kommt ja jetzt definitiv vor dem letzten Lauf. Also ich würde 1.000.000 lieber Laguna als Imola fahren wo wir schon so oft gefahren sind (So oft meine ich nicht nur auf SRU bezogen sondern allgemein wie Public andere Ligen etc)

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 101

Re: Umfrage Nachholtermin

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Dezember 2017, 21:13:05

Sehr guter Vorschlag! Laguna Seca wäre mehr als eine Überlegung wert!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 288
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Nachholtermin

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Dezember 2017, 21:41:25

Hi
der Strecke muss ja auch erstmal am 20. veröffentlicht werden. Dann kann man erst sagen, ob die Strecke tauglich ist. Vielleicht hat Sie ja nur 20 Startplätze.
Zudem bin ich dafür, bei der gewählten Strecke zu bleiben.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 101

Re: Umfrage Nachholtermin

Beitrag von Foren Mitglied » 19. Dezember 2017, 22:34:07

Heiko Sanders hat geschrieben:Hi
der Strecke muss ja auch erstmal am 20. veröffentlicht werden. Dann kann man erst sagen, ob die Strecke tauglich ist. Vielleicht hat Sie ja nur 20 Startplätze.
Zudem bin ich dafür, bei der gewählten Strecke zu bleiben.
Man wird diese Strecke wie alle anderen im Handumdrehen mit mehr Plätzen ausstatten können, von daher kein Problem. Und warum bei alten bleiben wenn es neues gibt? Sorry, sowas kann ich nicht nachvollziehen....

Da kommt eine Lasergescannte Version von Laguna Seca und man erwägt ernsthaft bei der ollen Imola lieber zu bleiben...

Naja, ich entscheide sowie so nix, wollte es nur vorschlagen und das habe ich.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 132

Re: Umfrage Nachholtermin

Beitrag von Foren Mitglied » 20. Dezember 2017, 06:40:16

Ich stelle dir Kompetenz der admins nicht in Frage. Ist bisher alles top verlaufen.

Ich finde so spontan wie man manche Dinge entschieden hat, so ist der Vorschlag von Tobias wirklich eine Überlegung wert. Wenn den Laguna wirklich heute kommen sollte.

Und mal Hand aufs Herz, am 4 Januar werden keine 28 Leute dabei sein. Bei mir ist da 50/50 Chance ob dabei sein kann.

Am sonsten ist es mir wurscht was gefahren wird. Imola würde den Ferrari entgegen kommen.

Wie wäre es mit einer kleinen Umfrage!? Falls es kein großen Aufwand benötigt.

Edit: Von der anderen Seite aus betrachtet, wäre die neue Strecke für die nächste Session auch sehr verlockend und eventuell anmelde Zuwachs fördernd.

Mein Deutsch ist genial :obscene-drinkingbuddies:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 175
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Nachholtermin

Beitrag von Foren Mitglied » 20. Dezember 2017, 23:52:54

die Strecke macht mords gaudi, hat leider nur 24 Plätze.. ob das in der Kürze der Zeit anpassbar wäre sei dahingestellt

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 55
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Umfrage Nachholtermin

Beitrag von Foren Mitglied » 25. Dezember 2017, 10:31:48

Guten morgen und einen schönen ersten weihnachtsfeiertag wünsch ich. Ich will euch nicht hetzen und wir alle haben uns die paar freien tage wirklich verdient. Ich wollte nur fragen ob der server für imola am 27.online geht. Bei den wenigen tagen die man für simracing hat muss man jede runde nutzen :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste