GT Multiclass Series | Lauf 8 auf NoS am 25.05.2017

Die erfolgreiche GT-Serie auf Assetto Corsa-Basis geht in die zweite Runde.

Moderator: Assetto Corsa | TC Admin

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 105
Wohnort: München

Re: GT Multiclass Series | Lauf 8 auf NoS am 25.05.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Mai 2017, 13:40:26

@ Hannes Hickl
Fehler im vorläufigen Ergebnis oder wird mein Rennen und das vom Guenther Jahn aus GT2 Sicht nicht gewertet ?
Davon mal abgesehen das einige den Server verlassen wenn andere noch fahren ,hat der Server mitten im Rennen umgeschalten.
Wir durften also unser Rennen nicht beenden. Waren zwar etwas hinterher aber noch im Rennen !

Gruß Tom

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 18

Re: GT Multiclass Series | Lauf 8 auf NoS am 25.05.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Mai 2017, 14:10:58

Hallo Walter Hampf, ich finde deine Aktion an der Stelle Flugplatz ist Grenzwertig (5 Runde). Du hast am Flugplatz in der doppel-rechts die Kontrolle des Wagens verloren und hast dann Quer ein paar Meter hinter dieser Stelle links gestanden (halb auf dem Gras und halb auf der Ideallinie). OK Geschenkt. Ich bin mit ca. 230 angekommen und konnte leider nicht mehr ausweichen. Aber als ich im Replay gesehen habe, dass Du den ersten Gang reingeschmissen hast und mit durchdrehenden Reifen und vorwärtsbewegung noch weiter auf die Ideallinie zu fahren (also den Winkel für das ausweichen noch weiter zu verringern), hat dazu geführt, dass Du mich noch links seitlich getroffen hast und ich in die Leitplanken abgeflogen bin. Nach der Kollision mit mir war dein Motor aus, siehe Replay. Hättest Du den Rückwärtsgang eingelegt und zurückgesetzt, den dafür wäre noch ausreichend Platz gewesen, wäre es nicht zu diesem Unfall gekommen. Aber ist ja egal. Hauptsache an so einer Stelle alles mögliche tun, damit ein Unfall entstehen kann.

Aber es gibt auch Positive Situationen (4 Runde). Erwähnen möchte ich Benjamin Oses und Michael Nord. Auf der Döttinger Höhe haben diese beiden gezeigt, was gehen kann, wenn man Sauber fahren kann. Da meine Windschutzscheibe und die Aero etwas lediert war, konnte ich nicht die max. Geschwindigkeit gehen. Meine Sicht war auch durch die kaputte scheibe sehr eingeschränkt, dass für mich nur in der Mitte der Strecke als Linienhaltend möglich war, um nicht einen Unfall zu provozieren. Die beiden sind so schnell an mich rangeflogen, dass der eine links und der andere rechts gleichzeitig an mir vorbeigeflogen sind. Super Aktion!

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 543
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: GT Multiclass Series | Lauf 8 auf NoS am 25.05.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Mai 2017, 16:23:37

@Thomas, ja der DNF liegt daran, dass die Runde nicht beendet wurde, ich werde dies in der finalen Auswertung anpassen.
Follow me on Twitter @SimRacingTools or visit simracing-tools.de

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 105
Wohnort: München

Re: GT Multiclass Series | Lauf 8 auf NoS am 25.05.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 26. Mai 2017, 17:23:05

:handgestures-thumbup: Danke

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 77
Wohnort: Wagrain
Kontaktdaten:

Re: GT Multiclass Series | Lauf 8 auf NoS am 25.05.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Mai 2017, 02:22:08

Wohl mein bisher bestes Rennen. Hammergeil! Glückwunsch ans Podium und alle Ankommer!
Bild

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 266
Wohnort: Pfalz

Re: GT Multiclass Series | Lauf 8 auf NoS am 25.05.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Mai 2017, 12:46:17

Sorry Georg, hab in diesem Moment die falsche Entscheidung getroffen. Da ich mir durch einen Einschlag die Aufhängung verbogen hatte und es verpeilt hab es in der Box reparieren zu lassen bin ich wieder mit krummer Lenkung raus :doh:
Hab dich leider nicht auf dem Schirm gehabt sonst hätte ich nicht so dumm gehandelt :angry-banghead:
Tut mir natürlich leid dein Rennen dadurch so beinflusst zu haben...

Hab mir das Replay nicht anschauen können da die Aufzeichnung bei mir nicht startet. Kunos hat da irgendwas vergeigt.
Am Ende wird alles gut. Und wird es nicht gut ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Assetto Corsa | Admin
Beiträge: 543
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: GT Multiclass Series | Lauf 8 auf NoS am 25.05.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 27. Mai 2017, 13:16:20

Replay - Rennen

Hat jemand ein funktionstüchtiges Replay vom Qualifying?
Follow me on Twitter @SimRacingTools or visit simracing-tools.de

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 490
Wohnort: München

Re: GT Multiclass Series | Lauf 8 auf NoS am 25.05.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 29. Mai 2017, 15:51:40

Meins stürzt leider beim Laden ab.

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 32

Re: GT Multiclass Series | Lauf 8 auf NoS am 25.05.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 29. Mai 2017, 16:57:19

Würde das Replay mit WinRar gepackt werden, wäre der DL um ein vielfaches kleiner.

Ungepackt: 868 MB
Gepackt: 251 MB

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 288
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: GT Multiclass Series | Lauf 8 auf NoS am 25.05.2017

Beitrag von Foren Mitglied » 3. Juni 2017, 14:21:23

Hi
der Rennbericht ist mal wieder wunderbar. Aber ich muss dennoch darauf bestehen, dass mein Nachnahme richtig geschrieben wird. :angry-nono: ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste