GT Multiclass Series | 80% fuel und medium tyres

Die erfolgreiche GT-Serie auf Assetto Corsa-Basis geht in die zweite Runde.

Moderator: Assetto Corsa | TC Admin

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 92

Re: 80% fuel und medium tyres

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Februar 2017, 17:59:24

Matthias du bist nur Peinlich !
Fahr mal in einer internationalen Liga da siehst du erst mal was überhaupt geht!
Aber was du hier Jura vorwirfst geht mal garnicht und ich hoffe Jura sieht das als Kompliment und scheist auf deinen sau dummen Kommentar !
Das sind eben Aliens akzeptier es das die Jungs eben nochmal ne Sekunde schneller Fahren!

Sorry sowas geht garnicht!
Ps ne pn brauchst du mir auch nicht schicken!

Avatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 33

Re: 80% fuel und medium tyres

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Februar 2017, 18:22:44

Matthias Zlusch hat geschrieben:Jura, wir alle versuchen hier Spass zu haben, und ganz sicher bist du ein guter Fahrer, aber es gibt Dinge die sind sehr auffällig. Denn du fährst hier mit einigen Leuten du schon ewig Simracer sind und auch jedes verfügbate Mittel suchen um schnell zu sein. NUR das was du hier aufs Parkett legst ist, in meinen und andere Fahrer Augen, mit Setup allein nicht machbar. Und dann hört für mich der Spass auf.

Was Christian sagen möchte ist, dass ich nicht mein Mund halte und hoffe das Problem wird sich von alleine lösen, sondern ich spreche auch gern mal offen an, wenn mir was nicht passt. Das ist nicht jedermanns Geschmack, aber so bin ich halt.

Ich finde es schön, dass Andreas hier einige schnelle Fahrer zur Liga gelockt hat, aber ich glaube trotzdem dass hier was gewaltig mieft.
Und was genau meinst du macht Jura anders als du? Wenn dann musst schon Argumente bringen und nicht nur Polemik. Wir sind hier nicht in der Politik :angelic-halo:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Profi-Fahrer
Beiträge: 1213
Wohnort: Zülpich NRW

Re: 80% fuel und medium tyres

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Februar 2017, 18:38:57

Ich denke, wir sollten diese Diskussion schließen.

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 132

Re: 80% fuel und medium tyres

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Februar 2017, 18:44:05

Ich bin es fast i.wie gewohnt. Solange meine Teilnahme an der Meisterschaft nicht gefährdet ist, mache ich mir nix draus.

Eigentlich ist der Porsche sehr langsam. Zumindest in meinen Händen.
In der letzten Session von Acg gt3 meisterschaft fuhr ich mit dem amg gt3 auf silverstone im Quali eine 1.58.xxx. Und da waren die Autos paar Zehntel langsamer als jetzt.

Trotz allem möchte ich natürlich dass man mit mir offen umgeht. Wenn einer was faules riecht.. Dann gerne. Lieber direkt als hinter dem Rücken. :handgestures-thumbup:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Rookie
Beiträge: 71

Re: 80% fuel und medium tyres

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Februar 2017, 18:45:30

:drool: .....Mathias, Jura und ich sind jetzt ne ganze Saison zusammen gefahren und es war auf der ein oder anderen Strecke verdammt eng zwischen uns beiden.
Ich hab u.a. einen ausführlichen Bop-Test gemacht.... auf Spa, Barcelona, Silverstone und am Nürburgring. Es gibt kein "Überauto".... unglaublich eher, wie nah alle Autos zusammenliegen.

Mit Silverstone kann ich dich auch beruhigen. Wir haben unterschiedliche Autos mit den gleichen Einstellungen wie Jura im Training gefahren (auf unseren eigenen Server) und zwei Leute konnten diese Zeiten auch fahren. Jura wird vermutlich nochmal ne 3-5/10 drauflegen, also gewöhn dich schonmal dran. Die Gewichte werden uns aber hier etwas ausbremsen :handgestures-thumbupright:

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 490
Wohnort: München

Re: 80% fuel und medium tyres

Beitrag von Foren Mitglied » 4. Februar 2017, 18:49:11

Juergen Dost hat geschrieben:Ich denke, wir sollten diese Diskussion schließen.
Es ist somit auch alles gesagt.

Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Beiträge: 632
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: 80% fuel und medium tyres

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Februar 2017, 16:18:31

@ Matthias,

ich gebe Dir jetzt einmalig die Gelgenheit dich öffenltich zu Entschuldigen. Ich möchte keine weitere Diskusion hier, ich möchte auch keine aber von Dir Lesen.

Glaube mir sonst wirst Du alleine mit den Konsequenzen leben müssen, und nein dies ist keine Drohung sondern viel mehr als ein Versprechen zu sehen.

Ich gebe Dir hierzu bis Morgen (Montag 06.02.2017) Zeit.
„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
Walter Röhrl

Avatar
Foren Mitglied
Erfahrener Pilot
Beiträge: 352

Re: 80% fuel und medium tyres

Beitrag von Foren Mitglied » 5. Februar 2017, 16:38:03

Entschuldigung Jura. Auch Andreas ein herzliches Entschuldigung.

Ich habe mich wohl ganz schwer getäuscht... Ihr seid einfach unglaublich schnelle Fahrer, aber nicht unschlagbar, was ein Blick auf den Tracker beweist. Jetzt lasst die Saison beginnen!

Lieben Dank!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste